Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
DerFremde schrieb vor 54 Minuten:

Drei Wochen habe ich damit verbracht. Die Lernkurve war mir deutlich zu steil. :(

Nach drei Wochen müssen die Orbitalmechaniken für dich ja schon ein Klax sein :D

Gib im noch ne chanche, isses echt wert, zum schluss kann ich dir ja helfen, wenns wo hapert :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Hakuna Matata Arena schrieb vor 12 Minuten:

Nach drei Wochen müssen die Orbitalmechaniken für dich ja schon ein Klax sein :D

Gib im noch ne chanche, isses echt wert, zum schluss kann ich dir ja helfen, wenns wo hapert :RiedWachler:

Problem ist, dass ich erst zum Spielen komme, wenn alle Kinder im Bett sind und dann langts inhaltlich oft nur mehr zu Kategoeir Euro Truck Simulator.  :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
18SCR99 schrieb vor 23 Stunden:

Killer Instinct

:allaaah: Für mich das so ziemlich beste Kampfspiel aller Zeiten (also das Original).
Die XBox-Neuauflage war aber auch ziemlich nett.

Hab das damals mit 9 oder so erstmals gespielt, mein Cousin hats zu Weihnachten erhalten, hats davor schon gefunden, wir habens wochenlang am Abend schon gespielt und dann immer wieder zurückgelegt. :D

Weiß noch, wie ein Spezl und ich aufgeschrien haben, als wir Eyedol dann am härtesten Schwierigkeitsgrad nach Stunden endlich besiegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Jorly schrieb vor 10 Minuten:

:allaaah: Für mich das so ziemlich beste Kampfspiel aller Zeiten (also das Original).
Die XBox-Neuauflage war aber auch ziemlich nett.

Hab das damals mit 9 oder so erstmals gespielt, mein Cousin hats zu Weihnachten erhalten, hats davor schon gefunden, wir habens wochenlang am Abend schon gespielt und dann immer wieder zurückgelegt. :D

Weiß noch, wie ein Spezl und ich aufgeschrien haben, als wir Eyedol dann am härtesten Schwierigkeitsgrad nach Stunden endlich besiegt haben.

K-k-k-k-k-kooooomboobreaker :feier:

@Fett Markiert: Du hast den Automaten daheim? :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Jorly schrieb vor 13 Minuten:

:allaaah: Für mich das so ziemlich beste Kampfspiel aller Zeiten (also das Original).
Die XBox-Neuauflage war aber auch ziemlich nett.

Hab das damals mit 9 oder so erstmals gespielt, mein Cousin hats zu Weihnachten erhalten, hats davor schon gefunden, wir habens wochenlang am Abend schon gespielt und dann immer wieder zurückgelegt. :D

Weiß noch, wie ein Spezl und ich aufgeschrien haben, als wir Eyedol dann am härtesten Schwierigkeitsgrad nach Stunden endlich besiegt haben.

Hab da auc tolle Erinnerungen daran, wird heute noch gespielt. War aber gerade mit South Park beschäftigt :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

wollt mir eben South Park The Fractured But Whole kaufen, dafür braucht man aber wieder fucking uplay und die Reviews sind auch nicht so besonders.. The Stick of truth gibts auch nur die eschnittene Version auf Steam :(

 

E: wenn man im PSN Store The Fractured But Whole kauft gibts scheinbar The Stick of truth gratis dazu :clap:

bearbeitet von FoikiOÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FoikiOÖ schrieb vor 6 Stunden:

wollt mir eben South Park The Fractured But Whole kaufen, dafür braucht man aber wieder fucking uplay und die Reviews sind auch nicht so besonders.. The Stick of truth gibts auch nur die eschnittene Version auf Steam :(

 

E: wenn man im PSN Store The Fractured But Whole kauft gibts scheinbar The Stick of truth gratis dazu :clap:

Habs über Saturn online gekauft. Bei der Disc Version auch ein Code für Stick of Truth dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
FoikiOÖ schrieb vor 8 Stunden:

wollt mir eben South Park The Fractured But Whole kaufen, dafür braucht man aber wieder fucking uplay und die Reviews sind auch nicht so besonders.. The Stick of truth gibts auch nur die eschnittene Version auf Steam :(

 

E: wenn man im PSN Store The Fractured But Whole kauft gibts scheinbar The Stick of truth gratis dazu :clap:

In der Disc Version ebenfalls. Reviews sind bis jetzt doch richtig gut?! Wobei es mir eh wurscht ist was andere davon halten, die eigene Meinung zählt. 

Find das Game bis jetzt richtig gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
18SCR99 schrieb am 20.10.2017 um 06:36 :

In der Disc Version ebenfalls. Reviews sind bis jetzt doch richtig gut?! Wobei es mir eh wurscht ist was andere davon halten, die eigene Meinung zählt. 

Find das Game bis jetzt richtig gut ;)

Steam Reviews sind einige negativ, liegt aber hauptächlich an uplay und nicht am Spiel selbst.

Habs mir jetzt für die PS4 gekauft, keine Lust mich wieder mit uplay zu ärgern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Hab mir gestern Project Cars 2 gekauft. War mir anfangs nicht sicher obs es wert ist, aber nach ein paar sehr euphorischen rviews hab ich einfach spontan zugeschlagen.

Und ich muss sagen, soviel spaß hat mir schon ewig kein Rennspiel mehr gemacht. Bin zwar gestern nur zu ca 20 Runden gekommen, aber da hatte ich wohl durchgehen ein sehr sehr dämliches Grinsen im Gesicht.

Das Feedback von Auto (ich fahre am PC mit einem G27 Lenkrad von Logitech) ist das beste, das ich jemals erleben durfte. Dachte nicht dass das so gut möglich ist. Der Schmäh dahinter ist wohl dass die Reifen hier Physikalisch korrekt modeliert werden, und das auch am Lenkrad sehr gut ankommt. Die Grafik ist ein Traum, und läuft mit meiner GTX1070 auf fast Ultra settings in 1080p sehr flüssig. Konnte nicht wirklich FPS drops bemerken.

Beim ersten Unfall hats mich richtig geschreckt und ich fahr schon ewig Racing sims. Als mir beim ersten Rennen in einer langen Links das Heck ausgebrochen ist, und ich ums Wiedereinfangen gekämpft habe ist mir ein Schrei ausgekommen, sodass wohl das ganze Wohnhaus diesen WTF Moment teilen konnte, und meine mir zugemutete hat mir dezent den Vogel gezeigt.

Die AI ist auch sehr gut, aber da habe ich noch eine großen Erfahrungswerte. Was sonst noch ein Traum ist ist der Sound. Großartig. Wie das ganze Spiel. Da haben sich Slightly Mad selbst übertroffen. Jeden Euro Wert das Ding.

Hier noch das Viedeo, dass mich zum Kauf bewegt hat, und nach den Ersten Runden muss ich ihm schon vollinhaltlich zustimmen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
FoikiOÖ schrieb am 21.10.2017 um 10:29 :

Steam Reviews sind einige negativ, liegt aber hauptächlich an uplay und nicht am Spiel selbst.

Habs mir jetzt für die PS4 gekauft, keine Lust mich wieder mit uplay zu ärgern :D

Was genau hat es mit diesem uPlay auf sich?

Auf der PS4 hab ich diverse Sachen über den Ubisoft Club freigeschaltet, Kostüme usw. zB auch eines von Assassins Creed und Iron Man :D

Find das Spiel aktuell aber iwie zu einfach, verliere keinen Kampf bzw find da auch nichts wirklich herausfordernd, was ziemlich schade ist. Spaß machts aber trotzdem^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Spielt jemand Elex? Für mich wird's immer mehr zur Hassliebe. Einerseits endlich mal wieder ein gutes Rollenspiel aus dem Hause Piranha Bytes, anderseits gibt's die altbekannten Probleme. Durchspielen werde ich es dennoch, da der Spaß größer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.