AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 Grml, grad mega angepisst. Lt. Amazon Sendungsverfolgung Zustellung Heute. Normal kommen bei mir die Zusteller meistens bis spätestens 12 Uhr. Hab mal die Sendungsnr. beim DHL-Tracking eingegeben. LOL Zustellung am Donnerstag. Zum kotzen und werde mal Amazon eine nette Nachricht schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Grml, grad mega angepisst. Lt. Amazon Sendungsverfolgung Zustellung Heute. Normal kommen bei mir die Zusteller meistens bis spätestens 12 Uhr. Hab mal die Sendungsnr. beim DHL-Tracking eingegeben. LOL Zustellung am Donnerstag. Zum kotzen und werde mal Amazon eine nette Nachricht schicken. Ist das nicht scheiß egal? Werde nie verstehen, wie man so einen Stress haben muss wegen einem Spiel. Najo, ich werd dann mal F1 2017 probieren, das ist nämlich heute gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Grml, grad mega angepisst. Lt. Amazon Sendungsverfolgung Zustellung Heute. Normal kommen bei mir die Zusteller meistens bis spätestens 12 Uhr. Hab mal die Sendungsnr. beim DHL-Tracking eingegeben. LOL Zustellung am Donnerstag. Zum kotzen und werde mal Amazon eine nette Nachricht schicken. Dhl scheißt im Moment ziemlich herum. Kann also gut an dhl liegen und nicht an Amazon. Gings Montag raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 29 Minuten: Dhl scheißt im Moment ziemlich herum. Kann also gut an dhl liegen und nicht an Amazon. Gings Montag raus? Nö, grad Antwort bekommen von Amazon. Am Dienstag. Bekomme es morgen und 10€ Gutschein aufs Amazon Konto. Hab mich zwar riesig gefreut aufs Spiel. Aber wenn bei der Amazon Funktion Lieferung verfolgen seit in der Früh steht: Zustellung heute. Balken schon fast am Ende und dann beim DHL Tracking steht Zustelltermin 24.8.17 ärgert es mich schon. Wäre es auch bei Amazon gestanden, auch ned leiwand aber ok. Mich ärgert da mehr, dass dies nicht synchron ist. Hab ja lange selbst mit Logistik zu tun gehabt und Fehler passieren, bin da ziemlich nachsichtig. Aber 2 verschiedene Paketverfolgungen geht gar nicht. Maulinho schrieb vor 29 Minuten: Ist das nicht scheiß egal? Werde nie verstehen, wie man so einen Stress haben muss wegen einem Spiel. Najo, ich werd dann mal F1 2017 probieren, das ist nämlich heute gekommen. F1 2017 zwar schon auf der PS4 aber noch nicht freigegeben der Countdown läuft. Da wären 2 Tage Uncharted nicht verkehrt. Wenn F1 freigeschaltet ist wird Uncharted mal auf die Seite geschoben. Darum recht ärgerlich. Zu F1, sag dann mal wie es so läuft. Soll ja umfangreicher sein der Karrieremodus und fährst du mit Lenkrad? bearbeitet 23. August 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Zu F1, sag dann mal wie es so läuft. Soll ja umfangreicher sein der Karrieremodus und fährst du mit Lenkrad? Nein, mit Controller. Meiner Erfahrung bisher: Der Patch hat mal 4 GB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Maulinho schrieb vor 8 Stunden: Nein, mit Controller. Meiner Erfahrung bisher: Der Patch hat mal 4 GB. Ned so tragisch bei 100 Mbit/s. Also noch nicht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Also noch nicht gespielt? Doch, hab einmal eine Karriere begonnen. Von diesen nervigen Trainingsprogrammen gibt es jetzt noch mehr, das werde ich wieder großzügig auslassen soweit möglich. Melbourne bin ich mal gefahren. Die KI kann man jetzt beliebig auf einen Wert von 1 bis 110 oder so ähnlich einstellen, damit muss man sich mal spielen. Habe mit 50 begonnen und bin mit der McLaren-Kraxn hinterher gekrochen. Nach Australien hatte ich noch ein Einladungsevent mit einem 90er-Jahre Williams, das ist ganz nett, z.B. vom Motorsound her. Grundsätzlich nicht viel anders als im letzten Jahr, empfehlenswert für den eingefleischten Fan oder wenn man zuletzt ausgelassen hat...oder wenn man wie ich jedes Jahr die Platin möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Maulinho schrieb vor 31 Minuten: Doch, hab einmal eine Karriere begonnen. Von diesen nervigen Trainingsprogrammen gibt es jetzt noch mehr, das werde ich wieder großzügig auslassen soweit möglich. Melbourne bin ich mal gefahren. Die KI kann man jetzt beliebig auf einen Wert von 1 bis 110 oder so ähnlich einstellen, damit muss man sich mal spielen. Habe mit 50 begonnen und bin mit der McLaren-Kraxn hinterher gekrochen. Nach Australien hatte ich noch ein Einladungsevent mit einem 90er-Jahre Williams, das ist ganz nett, z.B. vom Motorsound her. Grundsätzlich nicht viel anders als im letzten Jahr, empfehlenswert für den eingefleischten Fan oder wenn man zuletzt ausgelassen hat...oder wenn man wie ich jedes Jahr die Platin möchte. Die Trainingsprogramme aber ja wichtig für die Weiterentwicklung des Autos? Hab da den Sauber zum absoluten Topauto gemacht in 2 Saisonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 58 Minuten: Die Trainingsprogramme aber ja wichtig für die Weiterentwicklung des Autos? Hab da den Sauber zum absoluten Topauto gemacht in 2 Saisonen. Ja, leider Gottes...ich fahre meist nur Streckenakklimatisierung oder Qualifying-Tempo, das bringt zumindest ein paar Punkte. Reifenmanagement interessiert mich gar nicht, und heuer gibt es auch noch Benzinsparen und Rennstrategie im Training... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Maulinho schrieb vor 49 Minuten: Ja, leider Gottes...ich fahre meist nur Streckenakklimatisierung oder Qualifying-Tempo, das bringt zumindest ein paar Punkte. Reifenmanagement interessiert mich gar nicht, und heuer gibt es auch noch Benzinsparen und Rennstrategie im Training... Benzinsparen war auch schon vorher dabei. Aber nicht als Einzeltraining sonder bei den gesamten pro Kurs. Gab da 5 vorgegebene Themen wie: Schließe eine Runde mit wenig Benzin ab Fahre eine schnelle Zeit in Sektor 2 etc. Rennstrategie im Training? Na da bin ich gespannt wie das abläuft? Boxenstop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Benzinsparen war auch schon vorher dabei. Aber nicht als Einzeltraining sonder bei den gesamten pro Kurs. Gab da 5 vorgegebene Themen wie: Schließe eine Runde mit wenig Benzin ab Fahre eine schnelle Zeit in Sektor 2 etc. Rennstrategie im Training? Na da bin ich gespannt wie das abläuft? Boxenstop? Du meinst die Teamziele, die gibt es auch nach wie vor separat. Für das Benzinsparen gibt es jetzt ein vollständiges Trainingsprogramm mit 3(?) Runden. Wie das mit der Strategie funktioniert, hab ich noch nicht probiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Uncharted da. Und heilige Scheiße. Pro optimiert und sieht für mich als erstes Spiel auch wirklich noch überragender aus in 4K. Edit: Aber eigentlich auch nichts anderes erwartet von Naughty Dog. Haut noch einen Drauf punkto Grafik. Und ich weiß ich bilde es mir vermutlich nur ein. Aber habe irgendwie das Gefühl dass ich mit dem Sony TV einfach besser fahre. Selbe Firma und so. bearbeitet 24. August 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb am 23.8.2017 um 14:44 : Grml, grad mega angepisst. Lt. Amazon Sendungsverfolgung Zustellung Heute. Normal kommen bei mir die Zusteller meistens bis spätestens 12 Uhr. Hab mal die Sendungsnr. beim DHL-Tracking eingegeben. LOL Zustellung am Donnerstag. Zum kotzen und werde mal Amazon eine nette Nachricht schicken. Sei froh. Wir haben per GLS einen Lapotp bestellt. Auf der Homepage stand dann "zugestellt" obwohl nichts ankam. Bei GLS angerufen, meinte die Dame, es wäre niemand zu Hause gewesen (stimmt nicht) und wir könnten es doch bei einem Herrn Brunner (kennen keinen) abholen. Dann wurde ich etwas grantig und habe gefragt, ob sie bitte einfach ihre Arbeit machen können. Daraufhin hat sie Rücksprache mit dem Fahrer gehalten, welcher meinte, es gab bei uns eine Tonbandansage, dass keiner zu Hause sei. Spätestens ab da kam mir alles sehr spanisch vor. Wir haben keine Tonbandansage. Lange Rede kurzer Sinn. Die Lieferung wurde zwei Strassen (200m Luftlinie) weiter zugestellt, in eine ganz anders lautende Strasse. Keine Ahnung wo der angeläutet hat. Als der Fahrer dann kam, war folgendes, sichtlich angepisst, zu hören: "Ja tschuldigung, ich hab über 100 Kunden am Tag!" LOL ? 1500€ Laptop einfach irgendwo abgestellt und dann patzig werden. bearbeitet 24. August 2017 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 outside7 schrieb vor 35 Minuten: Sei froh. Wir haben per GLS einen Lapotp bestellt. Auf der Homepage stand dann "zugestellt" obwohl nichts ankam. Bei GLS angerufen, meinte die Dame, es wäre niemand zu Hause gewesen (stimmt nicht) und wir könnten es doch bei einem Herrn Brunner (kennen keinen) abholen. Dann wurde ich etwas grantig und habe gefragt, ob sie bitte einfach ihre Arbeit machen können. Daraufhin hat sie Rücksprache mit dem Fahrer gehalten, welcher meinte, es gab bei uns eine Tonbandansage, dass keiner zu Hause sei. Spätestens ab da kam mir alles sehr spanisch vor. Wir haben keine Tonbandansage. Lange Rede kurzer Sinn. Die Lieferung wurde zwei Strassen (200m Luftlinie) weiter zugestellt, in eine ganz anders lautende Strasse. Keine Ahnung wo der angeläutet hat. Als der Fahrer dann kam, war folgendes, sichtlich angepisst, zu hören: "Ja tschuldigung, ich hab über 100 Kunden am Tag!" LOL ? 1500€ Laptop einfach irgendwo abgestellt und dann patzig werden. GLS verwundert mich nicht. Habe ja jahrelange Erfahrung im Logistikbereich. GLS wollte unbedingt einen Fuß in unsere Firma bekommen und haben sehr günstig für ein halbes Jahr für eine Abteilung angeboten die Pakete bis 20 kg auszuliefern. Probleme gibt es immer, aber bei GLS eine Fehlerquote von über 5% nicht akzeptabel. Bei mindestens 1000 Paketen am Tag war dies nicht hinnehmbar. Musste manchmal bei der Abteilung aushelfen und war entsetzt. 1-2 Überstunden nur um den Mist auszubügeln. Fazit, nach 1 Monat wurde GLS gekündigt. Es wird viel über DPD oder auch die Post gelästert. Aber die sind um Längen besser. Fehlerquote max. 1% war aber meist im Promillebereich. Sind zwar etwas teurer, aber Kundenzufriedenheit kann man nicht kaufen und vor allem bei dieser Abteilung (Onlineverkauf von Technik, wie eben auch Laptop, TV, Handys) fällt es besonders ins Gewicht aufgrund deren Konkurrenz. Und was ich schon Ausreden von den Fahrern gehört habe, da ist die "ich habe 100 Kunden am Tag", ja wenigstens ehrlich aber auch nicht akzeptabel. Bin da auch etwas nachsichtig weil ich weiß wie stressig es sein kann. Aber so wie in deinem Fall an eine falsche Adresse zu liefern geht gar nicht. Das die Fahrer nicht lange warten oder in manchen Fällen schon den Abholschein ausgefüllt haben und einfach in den Postkasten werfen (besonders beliebt bei größeren Wohnanlagen) ist ja leider bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. August 2017 GLS ist mit Abstand der schlechteste Zusteller. I.d.R. läuten sie nicht und dann werden die Sendungen mit einer logistischen Meisterleistung bei den Partnern deponiert. Wir haben ca. 500 m entfernt einen GLS-Shop. Wo durften wir das Paket abholen? Bei einem Geschäft, welches mehr als 5 km weg war und das war kein Einzelfall, wie ich von meinen Nachbarn erfahren habe. Als es diese Kooperationen noch nicht gab war es allerdings noch schlimmer. Spielt jemand schon The Escapists 2 und kann was dazusagen? Geld wert? Genauso gut wie der Vorgänger? Schlechter? Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts