Recommended Posts

Fr33sp4m3r
j.d. schrieb vor 1 Stunde:

gestern geladen, aber aufgrund von serverproblemen nicht spielen können. heute neuer versuch. spiele am pc, uplay nick wäre "dizzle2412"

BuchiRapid schrieb vor 55 Minuten:

Bei mir hats geklappt, wenn ich dazu komm nachher adde ich dich ;) 

k3nny-gat ist meiner. vlt schaffen wir dieses we mal einen 3er in bolivien? :rapidtroll: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Leper Messiah TR schrieb vor 3 Stunden:

wenn der bald kommende solo self found mode richtig umgesetzt wird

solo self found, wenn man jeder zeit aussteigen kann, is halt auch ned das wahre. macht ned viel unterschied zu jetzt. da kann ich auch solo selffound spielen. jedenfalls solang, bis ich mir das erste item kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

Bei mir hats geklappt, wenn ich dazu komm nachher adde ich dich ;) 

hab jetzt gerade 2-3 stunden mit einem freund gespielt, macht auf jeden fall laune. paar bugs gibts natürlich schon noch (zb wurde das wetter nicht korrekt gesynced, kollege hatte tag und sonne und ich nacht und regen :D ), aber das werdens schon noch fixen. werde die beta noch weiterspielen, dann die tests abwarten. kann mir aber nach dem ersteindruck gut vorstellen, dass ich mir das holen werd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
j.d. schrieb vor 13 Minuten:

hab jetzt gerade 2-3 stunden mit einem freund gespielt, macht auf jeden fall laune. paar bugs gibts natürlich schon noch (zb wurde das wetter nicht korrekt gesynced, kollege hatte tag und sonne und ich nacht und regen :D ), aber das werdens schon noch fixen. werde die beta noch weiterspielen, dann die tests abwarten. kann mir aber nach dem ersteindruck gut vorstellen, dass ich mir das holen werd.

So ähnlich seh ich das auch, der Wetter bug is natürlich grandios :D kanns mir auch gut vorstellen dass ich das kauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Segafredo schrieb vor 17 Stunden:

solo self found, wenn man jeder zeit aussteigen kann, is halt auch ned das wahre. macht ned viel unterschied zu jetzt. da kann ich auch solo selffound spielen. jedenfalls solang, bis ich mir das erste item kauf.

ganz genau! wie der atlas ist das wieder eine neuerung, die praktisch gar nichts bewirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899
DerFremde schrieb vor 7 Stunden:

911 Operator. :D

:eek: das hat ja sogar positive Reviews. Is mir gestern beim stöbern auf Steam untergekommen habs mir aber nicht genauer angesehn.

E: Help! Ive chopped my leg off. WTF :D

another brick in the mall :love: http://store.steampowered.com/app/521150

bearbeitet von FoikiOÖ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
FoikiOÖ schrieb vor 22 Stunden:

:eek: das hat ja sogar positive Reviews. Is mir gestern beim stöbern auf Steam untergekommen habs mir aber nicht genauer angesehn.

Wie ich es gekauft habe, hatte es noch keine Reviews. :D

ist aber gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab gestern bei The Last Guardian zugeschlagen, welches um 17 € verkauft wurde. Gott sei Dank hab ich noch gewartet und von diesem guten Angebot profitiert.

Bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Da schaust dir auf der Gamestar ein die "Tagesnews" (vom 8.2 :davinci: ) an und dann wird ein legendäres Interview (0:40) eingespielt. 

http://www.gamestar.de/videos/news-csgo-spieler-fuer-1000-jahre-gebannt-steam-sicherheitsluecke-behoben,92066.html

Ich wusste nicht genau wohin, deshalb pack ichs mal hier rein :D  :love: 

Den genauen Kontext versteh ich aber nicht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toby_collar schrieb vor 10 Stunden:

schon jemand horizon zero dawn wo entdeckt? offizieller release ist am 1.3., aber meistens gibt es die spiele ja schon vorher wo...

Freund hat es mir gestern mitgenommen. Von einem Saturn, müsste nachfragen bei welchen. Glaube aber der beim DZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
FoikiOÖ schrieb am 25.2.2017 um 22:32 :

haha hätte ich das früher gesehen, hätte ich mir nicht papers, please gekauft. aber papers, please is auch ganz leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag