grufi Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2016 good old Diablo 2 LoD xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. Juli 2016 Nur UT. Hätte mir auch eine Boxversion gewunschen. Hauptsache, Sega muss wieder ein Sonic ankündigen, was keiner mehr braucht. Hmpf. Und die 2 Dodelleserbriefe in der Krone heute - Egoshooter gehören verboten. Oida da fallt mir was ein dazu, das kann ich hier nicht posten, weil sonst fielen die Mods ins Koma. Nur soviel: würde mich nicht wundern, wenn solche opfer der massenverdummung auch glauben würden, dass sich der typ in deutschland seine pistole auch aus dem egoshooter downgeloadet hat. heutzutage geht ja technisch alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2016 würde mich nicht wundern, wenn solche opfer der massenverdummung auch glauben würden, dass sich der typ in deutschland seine pistole auch aus dem egoshooter downgeloadet hat. heutzutage geht ja technisch alles wie lange wirds dauern bis 3D-Printer illegal werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2016 Ich würde gerne mal ein Grand Strategy Spiel ausprobieren nur kann ich mich nicht zwischen "Europa Universalis IV" und "Hearts of Iron IV" entscheiden. Hab mir beide auf Youtube bisschen angesehen und finde sie auch beide interessant; auf Steam haben beide zurzeit viele negative bewertungen: bei EU hauptsächlich wegen der GUI und weil jede kleine Änderung in einen kostenpflichtigen DLC gepackt wird. Bei HOI gibts anscheinend einige Bugs (ist aber auch erst paar Monate alt und wird vermutlich bald gepatched). Kennt wer beide Spiele und kann eine Kaufempfehlung abgeben? Will nur Singleplayer spielen, Multiplayer ist mir also egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Ich würde gerne mal ein Grand Strategy Spiel ausprobieren nur kann ich mich nicht zwischen "Europa Universalis IV" und "Hearts of Iron IV" entscheiden. Hab mir beide auf Youtube bisschen angesehen und finde sie auch beide interessant; auf Steam haben beide zurzeit viele negative bewertungen: bei EU hauptsächlich wegen der GUI und weil jede kleine Änderung in einen kostenpflichtigen DLC gepackt wird. Bei HOI gibts anscheinend einige Bugs (ist aber auch erst paar Monate alt und wird vermutlich bald gepatched). Kennt wer beide Spiele und kann eine Kaufempfehlung abgeben? Will nur Singleplayer spielen, Multiplayer ist mir also egal. Vielleicht mal als Alternative Hegemony - Vorherrschaft im alten Griechenland?? bearbeitet 28. Juli 2016 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2016 Vielleicht mal als Alternative Hegemony - Vorherrschaft im alten Griechenland?? Vergessen zu erwähnen, dass ich Linux benutze und nicht alle Spiele darauf laufen. Aber ich habe auch mittlerweile bemerkt, dass Europa Universalis und Hearts of Iron von dem selben Puplisher ist und somit vermutlich auch Hearts of Iron ind die DLC Ecke abdriften wird. Auf der Wishlist sind sie mal beide aber mich juckts irgendwie im Finger und würde eines gerne ausprobieren. Hoffentlich kommt bald ein Sale bei dem ich nicht 100 Euro mit allen DLCs ausegebn muss. Btw. weil ich es heute bei Stöbern auch gesehen habe: "Life is Strage" gibts gerade im Angebot für 15 Euo (alle 5 Episoden) für Win, Mac und Linux. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Oh, Linux, da muss ich passen, hab Windows. Ein neues Star Wars Empire at War wär auch nett. bearbeitet 28. Juli 2016 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Juli 2016 The Escapists und Rocket League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Juli 2016 Alter Schwede, das wär ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 31. Juli 2016 Doom hat jetzt endlich auch einen CTF Modus bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 2. August 2016 wer spielt shooter auf deutsch... wer spielt irgendwas auf deutsch das hört sich doch so idiotisch an. "fünffachtötung" wie heißt der ctf-modus denn... "Hol dir die Flagge"? extrem schlimm ist es anscheinend auch bei pokemon go, wie man im obigen thread sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2016 rainbow six siege! großartiges spiel...wenns denn mal funktioniert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. August 2016 wer spielt shooter auf deutsch... wer spielt irgendwas auf deutsch das hört sich doch so idiotisch an. "fünffachtötung" wie heißt der ctf-modus denn... "Hol dir die Flagge"? extrem schlimm ist es anscheinend auch bei pokemon go, wie man im obigen thread sieht Is wirklich viel cooler hipper so viel wie möglich nicht auf Deutsch zu spielen/zu lesen/anzuschauen. @vaas: Kannst des RocketLeague jetzt scho endlich oder fahrst immer noch planlos in der Gegend rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2016 wer spielt shooter auf deutsch... wer spielt irgendwas auf deutsch das hört sich doch so idiotisch an. "fünffachtötung" wie heißt der ctf-modus denn... "Hol dir die Flagge"? extrem schlimm ist es anscheinend auch bei pokemon go, wie man im obigen thread sieht Ändert ja nix am Spiel. Ist ja egal ob Deutsch, Englisch oder Spanisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. August 2016 @vaas: Kannst des RocketLeague jetzt scho endlich oder fahrst immer noch planlos in der Gegend rum Es geht, ich hab teilweise die ur guten Spiele, wo ich im Alleingang alles entscheide. Aber ich verscheiß die Spiele auch oft genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts