Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. Juni 2011 das spiel hat mich so dermaßen aufgeregt, ein super szenario aus dem man extrem viel machen kann, und die verscheißen es aber sowas von... Aber sowas von! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Juni 2011 Dirt 2 Mortal Kombat 9 Dead Nation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Paar interessante Spiele die teilweise scho draussen sind oder nocht dieses Jahr rauskommen: Dungeon Siege III Battlefield 3 God of War 3 Dirt 3 L.A. Noire Assassin's Creed: Revelations Uncharted 3 FIFA 12 Batman: Arkham City Star Wars: The Force Unleashed 2 Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn James Bond: Blood Stone 007 Max Payne 3 Mass effect 3 Infamous 2 Dead Island F1 2011 bearbeitet 15. Juni 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juni 2011 god of war 3 wird sicher wieder genial. leider nur auf playstation btw: sollt endlich mal race driver grid oder pure anreissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 god of war 3 wird sicher wieder genial. leider nur auf playstation Was heißt hier "wird"? Das Spiel ist schon über ein Jahr alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juni 2011 Was heißt hier "wird"? Das Spiel ist schon über ein Jahr alt. oh man merkt, ich hab keine ps hab nur das 2er gspielt - das war der hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juni 2011 Battlefield 3 Assassin's Creed: Revelations Uncharted 3 FIFA 12 [/b] Euda ich werde mir das Hirn aussespielen wenns no weiter so geht... SÜCHTLER ALLEZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juni 2011 Batman: Arkham City geil! asylum war genial. fraglich ist, auf welcher plattform ich es kaufe Max Payne 3 darauf hoff ich garnimmer F1 2011 wird gekauft. fifa weiß ich noch nicht, intressiert mich momentan noch überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Euda ich werde mir das Hirn aussespielen wenns no weiter so geht... SÜCHTLER ALLEZ So gut wie du Fifa spielst, dürft eh nimma viel fehlen Ne meine Liste wird immer länger, um 650 € könnt ich mir die ganzen Spiele ja kaufen/vorbestellen *g*, aber ob ich Zeit für die ganzen Sache finde . Wenn dann noch Diablo 3 parallel rauskommen sollte, kann ich ma eh ins Bein schießen.. dann hab ich wenigstens einen ausreichend langen Krankenstand bearbeitet 15. Juni 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juni 2011 So gut wie du Fifa spielst, dürft eh nimma viel fehlen Hatten wir schon mal das vergnügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2011 Hatten wir schon mal das vergnügen? *gg* Falls du xNoobody bist schon ein paar Mal, is aber scho länger her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juni 2011 xnoobody nein wer soll das sein Das es schon länger her sein muss war wirklich die einzige möglichkeit . Muss noch aus der ASB-Liga stammen des spiel ev. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2011 Wer Siege über Noobody hält darf sich quasi zum elitären Kreis der ASB-FIFA Spieler zählen. Ich hab's einmal geschafft (2:1 mit RBS gg Rapid ) nur um im Rückspiel mit 4:0 heimgeschickt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juni 2011 ich hab mal ein 1:1 gegen jorly errungen, will ich auch nicht unerwähnt lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2011 xnoobody nein wer soll das sein Das es schon länger her sein muss war wirklich die einzige möglichkeit . Muss noch aus der ASB-Liga stammen des spiel ev. . Jaja is schon länger her, eben ASB Liga Zeiten, aber ich denk Mal dein Können wird sich nicht wirklich verschlechter haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts