Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Ich spiel zZ Batman Arkham Knight und es macht ziemlich Laune. Die Steuerung muss ich mir zwar noch einprägen, aber langsam wird's was. das erste batman spiel hat bei mir den gleichen, starken eindruck gemacht wie assassins creed. doch alles was danach gekommen ist war genau das selbe. unterscheiden tun sich die neue versionen nur anhand der umgebung, ein paar features und unter abstrichen der grafik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. Juli 2015 thomas was alone - ich mag solche minimalistischen spiele Gabs das nicht mal als PS-Plus Titel? Wenn dir das gefällt, dann kann ich dir The Unfinished Swan empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juli 2015 Gabs das nicht mal als PS-Plus Titel? ich hab kA, hab's im abverkauf um 4 euro gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Juli 2015 das erste batman spiel hat bei mir den gleichen, starken eindruck gemacht wie assassins creed. doch alles was danach gekommen ist war genau das selbe. unterscheiden tun sich die neue versionen nur anhand der umgebung, ein paar features und unter abstrichen der grafik. Das unterscheidet sich mMn dann doch von den vorherigen Teilen. Waren die auch Open World? Gab's da auch das Batmobil und man konnte rumfliegen und sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juli 2015 ich glaub auch dass arkham knight wesentlich besser ist als die vorgänger. allein wegen sachen wie open world; und die grafik sieht auch sehr nett aus aber was die vorgänger betrifft, hat patrax recht - das war größtenteils more of the same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 Hab mir auch überlegt ob ichs beim Gamestop um 9,99 hol aber war vom Arkham City überhaupt nicht überzeugt, hoffe ich lasse mir da keinen "guten" Titel entgehen. Hab letztens mal Metal Gear Solid durchgezockt (kostenlos im Store), war nicht wirklich berauschend leider. Ansonsten bin ich derzeit im Sportfieber (NHL, FIFA und Madden), freu mich aber schon auf neue Games demnächst (Until Dawn dürft mich wohl reizen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2015 spielt jemand von euch Altis life? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2015 Spiel grad banished. Da baust stundenlang auf... Richtiges oldskool Aufbauspiel. Nur viel komplexer. Richtig gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) @Arkham Knight: Bei der Missionsauswahl, kann man ja auch Wegpunkte setzen. Bei manchen Missionen geht das bei mir aber nicht, also dort wo im Missions-Auswhalmenü keine Entfernung angezeigt wird, kann ich auch keinen Wegpunkt setzen. Woran liegt das? Kann ich diese Missionen erst später weiterspielen oder muss ich selber rausfinden, wo ich hinmuss? Aktuell hab ich das zB bei den Bomben im Boden bzw. bei irgendeiner Mission wo der Täter gerne Opernmusik hört(woraus man schließen könnte, das ich zur Oper muss). Bitte um kurzen Input,. danke! e:Ok die Sache mit den Feuerwehrmännern krieg ich zB über die "Analyse von Stimmen in der Nähe" verraten. bearbeitet 5. Juli 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Spiel grad banished. Da baust stundenlang auf... Richtiges oldskool Aufbauspiel. Nur viel komplexer. Richtig gut! Yup, gutes Spiel. @Arkham Knight: Bei der Missionsauswahl, kann man ja auch Wegpunkte setzen. Bei manchen Missionen geht das bei mir aber nicht, also dort wo im Missions-Auswhalmenü keine Entfernung angezeigt wird, kann ich auch keinen Wegpunkt setzen. Woran liegt das? Kann ich diese Missionen erst später weiterspielen oder muss ich selber rausfinden, wo ich hinmuss? Aktuell hab ich das zB bei den Bomben im Boden bzw. bei irgendeiner Mission wo der Täter gerne Opernmusik hört(woraus man schließen könnte, das ich zur Oper muss). Bitte um kurzen Input,. danke! e:Ok die Sache mit den Feuerwehrmännern krieg ich zB über die "Analyse von Stimmen in der Nähe" verraten. Spielst du auf Pc oder Konsole? @Arkham Knight Ich werd irgendwie nicht ganz warm mit dem Spiel, fand Arkham Asylum (bis auf Endgame Bossfight) grossartig. Hatte was Metroidvania-artiges an sich und wirkte Umfangreicher als es eigentlich war, auch mal ein Spiel wo sich die Unreal Engine 3 nicht wie ein Fremdkörper angefühlt hat Bin auch froh darüber das Rocksteady wieder am Ruder war, aber ich weiß nicht, für mich ist "The World's Greatest Detectiv" eben genau das und weniger "The World's Greatest Tank Driver"... Zweifelsohne aber neben AA das wohl beste der Serie. bearbeitet 5. Juli 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2015 DayZ! Habs mir erst vor 3 oder 4 Tagen geholt und kenn mich nüsse aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2015 @Arkham Knight: Bei der Missionsauswahl, kann man ja auch Wegpunkte setzen. Bei manchen Missionen geht das bei mir aber nicht, also dort wo im Missions-Auswhalmenü keine Entfernung angezeigt wird, kann ich auch keinen Wegpunkt setzen. Woran liegt das? Kann ich diese Missionen erst später weiterspielen oder muss ich selber rausfinden, wo ich hinmuss? Aktuell hab ich das zB bei den Bomben im Boden bzw. bei irgendeiner Mission wo der Täter gerne Opernmusik hört(woraus man schließen könnte, das ich zur Oper muss). Bitte um kurzen Input,. danke! e:Ok die Sache mit den Feuerwehrmännern krieg ich zB über die "Analyse von Stimmen in der Nähe" verraten. Bzgl. den Nebenmissionen ist es so, es gibt den Polizeifunk der hin und wieder was verratet wo sich was befindet bzw. auch die Stimmenerkennung. Du findest dann im Missionsmenü immer wieder die Missionen bei den Info dabei steht und dann kannst du weiter machen, ist manchmal Glück wenn man sich so in der Stadt herum bewegt um die ganzen Typen die dem Riddler helfen zu finden, da hört man dann einiges. Hab aber auch schon mal einen Feuerwehrmann befreit der mir noch gar nicht angezeigt worden ist. Können uns aber gern per PN austauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2015 Spielst du auf Pc oder Konsole? @Arkham Knight Ich werd irgendwie nicht ganz warm mit dem Spiel, fand Arkham Asylum (bis auf Endgame Bossfight) grossartig. Hatte was Metroidvania-artiges an sich und wirkte Umfangreicher als es eigentlich war, auch mal ein Spiel wo sich die Unreal Engine 3 nicht wie ein Fremdkörper angefühlt hat Bin auch froh darüber das Rocksteady wieder am Ruder war, aber ich weiß nicht, für mich ist "The World's Greatest Detectiv" eben genau das und weniger "The World's Greatest Tank Driver"... Zweifelsohne aber neben AA das wohl beste der Serie. Konsole natürlich. AA hab ich nicht so ausführlich gespielt, aber das war doch im Schlauch-Modus, also kein Open World, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ich liebe diese Spiele, das is einfach genau meins. Open World und unzählige Modi und Aufgaben. Rennen fahren, als "Panzer" andere Panzer abknallen, herumfliegen, Fighten, Rätsel lösen, Dinge sammeln, Charakter verbessern,.... Man kann selber meist entscheiden ob man eine Aufgabe stealthig oder total aggressiv löst. Nicht umsonst steh ich so auf Assassin's Creed Bzgl. den Nebenmissionen ist es so, es gibt den Polizeifunk der hin und wieder was verratet wo sich was befindet bzw. auch die Stimmenerkennung. Du findest dann im Missionsmenü immer wieder die Missionen bei den Info dabei steht und dann kannst du weiter machen, ist manchmal Glück wenn man sich so in der Stadt herum bewegt um die ganzen Typen die dem Riddler helfen zu finden, da hört man dann einiges. Hab aber auch schon mal einen Feuerwehrmann befreit der mir noch gar nicht angezeigt worden ist. Können uns aber gern per PN austauschen Passt, mittlerweile hab ich mich damit eh zurecht gefunden, nachdem ich gestern ausführlich gespielt hab. Ich bin jetzt bei 27%. Gsd gibts eine Anzeige wovon man wieviel Prozent geschafft hat, so teil ich mir alles ein, so wie es mir gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2015 Konsole natürlich. AA hab ich nicht so ausführlich gespielt, aber das war doch im Schlauch-Modus, also kein Open World, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ich liebe diese Spiele, das is einfach genau meins. Open World und unzählige Modi und Aufgaben. Rennen fahren, als "Panzer" andere Panzer abknallen, herumfliegen, Fighten, Rätsel lösen, Dinge sammeln, Charakter verbessern,.... Man kann selber meist entscheiden ob man eine Aufgabe stealthig oder total aggressiv löst. Nicht umsonst steh ich so auf Assassin's Creed Passt, mittlerweile hab ich mich damit eh zurecht gefunden, nachdem ich gestern ausführlich gespielt hab. Ich bin jetzt bei 27%. Gsd gibts eine Anzeige wovon man wieviel Prozent geschafft hat, so teil ich mir alles ein, so wie es mir gefällt. okay wunderbar. Das mit einteilen ist so ne sache, ich weiß nicht wie weit du bei dem Riddler Aufgabe bist bzw im Storymodus aber ich kann da derzeit nicht weitermachen und das nervt mich halt grad ein wenig. Alles andere wie Feuerwehrmänner usw. das geht super zwischendurch oder auch die Morde die sind schon witzig gemacht daher mach ich das lieber als manchmal die Hauptstory, bin gesamt irgendwo bei 33 od. 35% also noch nicht so weit und hab aber ca. 14 bis 16 Stunden drauf, wovon ich in letzter Zeit oft die Hauptstory gezockt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2015 okay wunderbar. Das mit einteilen ist so ne sache, ich weiß nicht wie weit du bei dem Riddler Aufgabe bist bzw im Storymodus aber ich kann da derzeit nicht weitermachen und das nervt mich halt grad ein wenig. Alles andere wie Feuerwehrmänner usw. das geht super zwischendurch oder auch die Morde die sind schon witzig gemacht daher mach ich das lieber als manchmal die Hauptstory, bin gesamt irgendwo bei 33 od. 35% also noch nicht so weit und hab aber ca. 14 bis 16 Stunden drauf, wovon ich in letzter Zeit oft die Hauptstory gezockt habe Also da hink ich sicher noch bissl hinterher im Vergleich zu dir, aber ich mach einfach immer das aufw as ich Lust hab. Manchmal fahr ich einfach durch die Gegend und dann ergibt sich schon was . Den Tanks hinterher-jagen und die Bomben kontrolliert sprengen inkl. Panzerfight machen mir zb viel Spaß. Aber am meisten taugen mir glaub ich die Rätsel wo man auch nachdenken muss. Hauptstory reizt mich auch nur nebenbei. Wie bei den meisten Spielen mit so vielen Aufgaben versuch ich erst die anderen Dinge zu beenden und heb mir die Hauptstory so weit es gehta uf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts