Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2014 schon ein bisschen alt, aber kann sleeping dogs was? habs binnen 3 Tag durchgehabt, weils mir so gefallen hat. habs für 20-25€ bekommen und es was sehr gut investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Februar 2014 schon ein bisschen alt, aber kann sleeping dogs was? mir hats weit besser als GTA 4 gefallen. Fands sehr unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Februar 2014 PS4 Madden25 Zen2 Flipper (in 3D) Outlost und ab nächster Woche Thief WiiU DonkeyKong TF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Februar 2014 Habe noch kein Thief gespielt, ist es wirklich so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Februar 2014 Habe noch kein Thief gespielt, ist es wirklich so gut? Wenn dir das Genre generell zusagt ist es gut, ja! Hast du Dishonored gespielt? Ich mein das letzte ist 10 Jahre! alt, aber das hat mir relativ gut gefallen. Schau dir einfach ein paar Gameplay Videos auf YT an. Bin mir sicher dass der neue Teil sogar noch etwas besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Februar 2014 PS4 Madden25 vielleicht kann ich dich hierzu etwas fragen, weil ich an dem spiel gerade herumsüchtl: wie kann man einen faircatch anzeigen bzw. in der endzone abknien bzw sliden? ich find dazu nix weiters kapier ich das fieldgoal-kicken aus größerer distanz (>40yards) nicht - die sind bei mir immer viel zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Februar 2014 Schleich Spiele mag ich sehr. Ich schau mal rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Februar 2014 Auf Steam gibt es grad Ubisoft Angebote. Ich würde gern wieder mal einen Splinter Cell Teil spielen. Intensiv hab ich nur den ersten gezockt. Welcher ist denn das bessere Stealth Spiel: Chaos Theory oder Double Agent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Auf Steam gibt es grad Ubisoft Angebote. Ich würde gern wieder mal einen Splinter Cell Teil spielen. Intensiv hab ich nur den ersten gezockt. Welcher ist denn das bessere Stealth Spiel: Chaos Theory oder Double Agent? MMn Chaos Theory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Auf Steam gibt es grad Ubisoft Angebote. Ich würde gern wieder mal einen Splinter Cell Teil spielen. Intensiv hab ich nur den ersten gezockt. Welcher ist denn das bessere Stealth Spiel: Chaos Theory oder Double Agent? Chaos Theory um Welten, mMn eh das beste Splinter Cell. bearbeitet 22. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Februar 2014 Klare Antwort von beiden, danke vielmals! Für 2,49 mit Sicherheit das Geld wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn nicht Hearthstone dann Borderlands 2 online im Multiplayer macht das Gemetzel einfach nur Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2014 Auf Steam gibt es grad Ubisoft Angebote.Silent Hunter 3 um 3 Euro. Die letzten zwei Nächte auf Feindfahrt gewesen. 45000 BRT und Ritterkreuz mit Eichenlaub und Schwertern, dann hat mich der Engländer hinter Scapa Flow erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Februar 2014 spiel seit Gestern DonkeyKong Country Tropical Freeze auf der WiiU - macht echt sehr viel spaß! Empfehlung! Wehe, das kann nix. Werde es mir holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2014 meinungen zu Assassins Creed 3? den ersten Teil hab ich damals Wochenlang gespielt, hat mir extrem gut gefallen, der zweite war dann eher naja... jetzt is grad ein Steam Angebot um ~5 Eur für den 3er Teil, soll ich ihn mir zulegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts