Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

bin immer noch am Dark Souls spielen, bin jetzt bei ~50 std playtime und bin grad mal bei der hälfte des games angelangt (gut, spiel auch 3 charaktäre abwechselnd ^^)

die 11 euro für das game sind es allemal wert :)

Masochist? :D

35t9ma.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Masochist? :D

35t9ma.jpg

anscheinend :D

gestern in sens festung sicher 8-10 mal krepiert bis ich sie geschafft hab, pausenlos irgendwo runter gefallen, irgendwelche fallen ausgelöst oder unter rollende felsbrocken gekommen... pfff, dafür war dann der endboss ziemlich leicht..

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gibts die normale überhaupt noch zu kaufen? wenn ja auch wurscht, so weit ich weiß bekommst du die prepare to die edition automatisch nachgepatched... is quasi ein "gratis DLC paket" mit neuen gebieten, bossen, gegenständen...

demon souls hab ich leider nie gespielt :-/

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich hatte, bis jetzt zumindest, keine Probleme der Story zu folgen ;)

Manchmal muss man halt auch selbst etwas hineininterpretieren, aber das is so gewollt, es gibt auch verschiedene möglichkeiten, wie das game aus gehen kann (Story mäßig)

[edit] ahja, noch etwas, das game nimmt dich jetzt nicht bei der hand und sagt du musst jetzt dieses tun, geh dort hin, mach das, vieles muss man selbst heraus finden, oder in der DS wiki nachschauen ;) Es gibt auch viele optionale gebiete und bosse die man storytechnisch gar nicht machen muss.

[edit 2] es gibt auch keine karte/minimap wie in anderen spielen, hat mich anfangs ziemlich genervt, also ein bischen orientierungssinn sollte vorhanden sein... ahja, und geduld sollte auch vorhanden sein :D

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

skyrim-vs-dark-souls_o_1150401.jpg

haha :D ja so is es echt manchmal, aber die genugtuung dann irgendwas geschafft zu haben wo man davor 10 mal gescheitert is und alles noch mal machen hat müss, is enorm, also wer gemütlich durch irgendwelche wow-gebiete laufen will und mobs grinden will, is bei dem game eindeutig falsch, da kann dich jedes noch so kleine viech killen wenn man nicht aufpasst ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

In Dark Souls hab ich glaub ich mind. 180 Stunden reingesteckt. :facepalm::D

Und ich würds wieder tun.

Dark Souls 2 kommt ja auch irgendwann, hoffentlich nicht in irgendeiner wichtigen Prüfungsphase...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In Dark Souls hab ich glaub ich mind. 180 Stunden reingesteckt. :facepalm::D

Und ich würds wieder tun.

Dark Souls 2 kommt ja auch irgendwann, hoffentlich nicht in irgendeiner wichtigen Prüfungsphase...

März 2014 is releasetermin :yes:

gibt auch schon einige klassen und gameplayvideos auf youtube dazu, ich freu mich schon drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Gestern nach der ARbeit zum Media markt bzw Libro, um Dark Souls zu kaufen. Hattens beide nicht, hab ich zu Dragons Dogma gegriffen, was wohl auch kein Fehler war. Dark souls will ich trotzdem unbedingt spielen ..da rush ich durch ohne 1x zu sterben, ihr naps.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gestern nach der ARbeit zum Media markt bzw Libro, um Dark Souls zu kaufen. Hattens beide nicht, hab ich zu Dragons Dogma gegriffen, was wohl auch kein Fehler war. Dark souls will ich trotzdem unbedingt spielen ..da rush ich durch ohne 1x zu sterben, ihr naps.

:D

kaufs da online auf mmoga, da zahlst nur 11 eur, bei libro saturn etc kost es noch immer 25-30 eur glaub ich....

sag bescheid wennst es dann zockst, ich werd dich an diese aussage erinnern xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.