Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

The secret world hab ich gestern bei nem Freund angespielt. Meine CPU ist dafür zu schwach.

Ein gut durchdachtes Endzeit MMO ohne leveln. Preislich ab 18 Euro zu erwerben und seit einiger Zeit auch Free to play. Hätte ich schon den neuen PC wäre ich sofort dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Da drängt sich mit dem IV Teil schon nahezu eine ASB Online Partie auf ;). bei HOI II haben wir damals über Monate verteilt an einer Kampagne gesessen (Online Spiel, bei LANs hat auch ein WE gereicht :D)

Ich hab mir schon mal die Digital Extreme (wtf ^^) Edition vorbestellt. Bis auf HOI III und War of the Roses hat mich bisher noch jedes Paradox Spiel begeistert, sodass ich kein Problem damit habe ihre Spiele blind vorzubestellen. Wer die bisherigen Paradox Strategiespiele aber noch nicht kennt, sollte sie wirklich erst Probe spielen und dafür ein Wochenende einplanen. Sie sind sehr komplex und beim erstmaligen Spielen endet der Spielstand zumeist im Bankrott oder einer Annexion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Naja antesten würde ich mal bei Eu3 . Als dl knappe 700mb ...

ich habe gerade einen neuen Spielstand bei CK II (old gods dlc) begonnen und versuche als Zoroastrier das persische Großkönigtum wieder zu erschaffen :D. Je nach Spielverlauf übernehme ich den Spielstand mittels off. Konverter wenn EU IV da ist :clap:

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Wenn im DauerKrieg bist dann löst sich das Problem von selbst ....

Castille will den heiligen Stuhl wieder einrichten und im Osten hab ich mir sowieso keine Freunde gemacht ....

Aber zumindest hab ich alle Provinzen zum umbenennen geholt :-)

Dauerkrieg ist aber victoria 2 taktik, in eu killt dich dann ja irgendwann die kriegsmüdigkeit... Zumindestens wars bei mir immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.