Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Natürlich müsste man dann diverse Details ändern, aber das historische alleine würde genauso funktionieren.

Aber es gäbe keinen Zusammenhang und keine Klammer mehr zwischen den einzelnen Teilen und den Epochen - außer, dass die alle beim gleichen Verein sind. Ich finde, die AC bis zu der Indianerstory hatten mit die beste Geschichte von allen Computerspielen überhaupt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, die Zusammenhänge würden halt tlw. fehlen, wobei man die Verbindung von Ezio und Altair auch ohne Desmond zusammengebracht hätte. So ist Desmond halt der Faden, der sich da durchzieht. AC3 hab ich noch nicht gespielt, da weiß ich nicht, ob der irgendwie mit Ezio und Altair verwandt ist.

Bzgl. der Story stimme ich da zu, vor allem Teil 2 und Brotherhood waren schon ganz großes Kino. Die Einbindung von historischen Charakteren wie Macchiavelli (wobei ich bei dem leider ein wenig voreingenommen war :finger: ), DaVinci oder die Borgias find ich auch einen der tollsten Aspekte an der AC Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wie Leiwand wäre ein Warcraft 4 .. was ich für Zeit mit dem 3er verbracht hab, wobei hunderte Stunden allein für irgendwelche Custom Mods draufgingen.. ahhhhhh

WC 4 wird - wenn überhaupt - erst nach dem Abschalten der WOW-Server kommen: es sei denn, Bli$$ard lässt sich irgendwelche abstrusen Geschichten einfallen, warum es grad so weitergeht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist Sleeping Dogs einen 20er wert, bzw. wird mich das Game als GTA- und Open-World-Fan begeistern?

Brauch' bitte schnelle Hilfe bei der Entscheidungsfindung, danke. :D

Yes, yes und yes!

OK, ich steh sowieso auf alles mit Asia-Atmosphäre, aber für 20€ ists mMn ein Pflichtkauf. Mir persönlich sagts zmd. vom Setting mehr zu als GTA.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ist Sleeping Dogs einen 20er wert, bzw. wird mich das Game als GTA- und Open-World-Fan begeistern?

Brauch' bitte schnelle Hilfe bei der Entscheidungsfindung, danke. :D

Habs mir auch um an 20er gekauft. Die ersten Stunden sind fein, danach wiederholt sich halt viel, bzw kann man ausserhalb der Missionen nicht soooviel machen. Fuer an 20er passts auf jeden fall!!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Yes, yes und yes!

OK, ich steh sowieso auf alles mit Asia-Atmosphäre, aber für 20 ists mMn ein Pflichtkauf. Mir persönlich sagts zmd. vom Setting mehr zu als GTA.

Danke! Werd's mir wohl next week zulegen.

Thx auch an ViolettHarry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Das wär's gar nicht. Aber eine so mächtige Storyline total zusammenzuhacken und in knapp 8 Stunden zu verpacken .. das geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.