Recommended Posts

Wacker !

Ja, ich spiele es auch am PC über Facebook ;)

Aber bei der Arbeit halt mit dem Handy. Total geil, überhaupt weil so gut wie jeder meiner Arbeitskollegen spielt. Im Pausenraum gehts dann immer voll zur Sache :D

Fahr jetzt eh gleich mal zur Arbeit, hab ein Spiel um 13:34 Uhr und meine Kollegen werden mich Supporten :D

kannst mich auch adden wenn willst :) pm halt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

DLC?

Siehe Chr1s Antwort, die 3 DLCs sind "Dawnguard" "Hearthfire" und "Dragonborn" :)

Quasi wie Addons zum Spiel mit Zusatzquests/-gebieten.

Kannst direkt über Steam kaufen.

Und dann noch das Gratis High-Res Pack, sowie der unoffizielle Patch von der Community.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du auch übern PC spielen bzw. Handy und PC-Account verknüpfen: http://www.topeleven.com :)

Ich fang Skyrim grad wieder an... diesmal aber gegen Ulfric, auch wenns mich sträubt :D (will aber nicht 2x die selbe Seite wählen)

Die stormcloaks sind sowieso die fpö von skyrim.

bin am überlegen ob ich mir prison architect kaufen soll ( http://www.introversion.co.uk/prisonarchitect/) ist aber noch in der alpha und kostet 30 also schon bissl heavy

Würd ich nicht, ist es mmn noch nicht wert. Habs zwar, ist aber relativ rasch fad geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die stormcloaks sind sowieso die fpö von skyrim.

Würd ich nicht, ist es mmn noch nicht wert. Habs zwar, ist aber relativ rasch fad geworden.

Ja leider. Es schaut zwar sehr interessant aus und ist auch ganz witzig zu spielen, aber 26 € dafür ist viel zu viel.

Naja mal schaun was sie in den nächsten Versionen noch alles einbauen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ja leider. Es schaut zwar sehr interessant aus und ist auch ganz witzig zu spielen, aber 26 € dafür ist viel zu viel.

Naja mal schaun was sie in den nächsten Versionen noch alles einbauen.

wenns den preisbereich von game dev tycoon abdecken würde hätte ich es mir wohl zugelegt, aber den preis den sie verlangen bin ich nicht bereit zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Möchte mal etwas "komplett" neues probieren. Ich hab (fast) null Erfahrung in First-Person-Shooter (Ausnahme CS bis 1.5 und ein paar Stunden GO bzw. ein paar Stunden Bioshock) und MMO (da hab ich noch gar nix gespielt)

Ob PC oder Xbox ist mir relativ egal. Guild Wars 2 hätte ich noch zu Hause. Das wollte meine Freundin mal haben, liegt nun aber verstaubt auf der Platte.

Ob neu oder alt ist mir auch egal. Genauso ein Online oder Offline Modus. Geht hier mal darum den Horizont zu erweitern und ev. was neues zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag