FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. August 2012 mal eben wieder Dayz gestartet. Natürlich gleich nach Elektro um etwas Ausrüstung zu sammeln, Supermarkt, Pub, Kirche - alles leer. Also ab zur Fire Station und auch die war leer, schon etwas genervt beschloss ich noch aufs Dach der Fire Station zu schaun. Und da lag er bin jetzt um folgendes reicher: ALICE Pack Map Kompass Entrenching Tool Hatchet Hunting Knife Box of Matches Watch Night Vision Goggles Range Finder Tent M4 SiIenced mit 8 Magazinen ziemlich viel zum essen ,trinken und Erste Hilfe Zeug ich danach natürlich sofort in den Wald um meine Ausrüstung etwas zu ordnen usw. und was seh ich da stehn? ein Quad war eine ziemlich erfolgreiche Dayz Stunde. Werd mich später noch auf den Weg nach Stary Sobor machen. Scharfschützengewehr und Ghillie Suit brauch ich noch hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. September 2012 Momentan eigentlich nichts wirklich. Diablo III reizt mich gar nimmer, da müsste ich jetzt permanent nur farmen um irgendwie weiter zu kommen. Am ehesten noch ein wenig Minecraft, vielleicht reiss ich aber Battlefield amal wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2012 mal eben wieder Dayz gestartet. Natürlich gleich nach Elektro um etwas Ausrüstung zu sammeln, Supermarkt, Pub, Kirche - alles leer. Also ab zur Fire Station und auch die war leer, schon etwas genervt beschloss ich noch aufs Dach der Fire Station zu schaun. Und da lag er bin jetzt um folgendes reicher: ALICE Pack Map Kompass Entrenching Tool Hatchet Hunting Knife Box of Matches Watch Night Vision Goggles Range Finder Tent M4 SiIenced mit 8 Magazinen ziemlich viel zum essen ,trinken und Erste Hilfe Zeug ich danach natürlich sofort in den Wald um meine Ausrüstung etwas zu ordnen usw. und was seh ich da stehn? ein Quad war eine ziemlich erfolgreiche Dayz Stunde. Werd mich später noch auf den Weg nach Stary Sobor machen. Scharfschützengewehr und Ghillie Suit brauch ich noch hehe Das ist ja echt nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2012 mal eben wieder Dayz gestartet. Natürlich gleich nach Elektro um etwas Ausrüstung zu sammeln, Supermarkt, Pub, Kirche - alles leer. Also ab zur Fire Station und auch die war leer, schon etwas genervt beschloss ich noch aufs Dach der Fire Station zu schaun. Und da lag er bin jetzt um folgendes reicher: ALICE Pack Map Kompass Entrenching Tool Hatchet Hunting Knife Box of Matches Watch Night Vision Goggles Range Finder Tent M4 SiIenced mit 8 Magazinen ziemlich viel zum essen ,trinken und Erste Hilfe Zeug ich danach natürlich sofort in den Wald um meine Ausrüstung etwas zu ordnen usw. und was seh ich da stehn? ein Quad war eine ziemlich erfolgreiche Dayz Stunde. Werd mich später noch auf den Weg nach Stary Sobor machen. Scharfschützengewehr und Ghillie Suit brauch ich noch hehe bin gespannt wielang du überlebst, aus eigener erfahrung weiß ich, mit so einer ausrüstung macht man es nicht lange meistens aufgrund irgendwelcher entscheidungen, die sich dann im nachhinein als vollkommen dumm und unnötig herausstellen, wie zb mit dem quad nach stary sobor zu fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2012 Final Fantasy X auf der PS2...hach da kommen Nostalgie und Erinnerungen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. September 2012 Final Fantasy X auf der PS2...hach da kommen Nostalgie und Erinnerungen auf Wah ich habe es geliebt. 120 Stunden Playtime hatte ich. Hatte das Spiel zu 95% durch. Nur der schwarze Yojinbo, den man 6x oder so hintereinander in dieser komischen Höhle besiegen muss hat mir gefehlt und diese Endgegner von dieser Monsterfarm. "Deus" und "Der Richter". Ajo Blitzball war einfach grandios!!! Da sind Tage dafür drauf gegangen. Wenn ich daran denk, kommts kribbeln zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2012 @ DayZler .. Wie lange habts gebraucht um euch so halbwegs orientieren zu können? Hab mir keine Map heruntergeladen etc., sondern renn eigentlich planlos durch die Gegend. Einmal leider sofort in Cherno gewesen und da wurde ich von so einem Troll natürlich gleich abgeschossen (hatte eh nur die Startsachen dabei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2012 @ DayZler .. Wie lange habts gebraucht um euch so halbwegs orientieren zu können? Hab mir keine Map heruntergeladen etc., sondern renn eigentlich planlos durch die Gegend. Einmal leider sofort in Cherno gewesen und da wurde ich von so einem Troll natürlich gleich abgeschossen (hatte eh nur die Startsachen dabei). Da ich schon vor DayZ ArmA 2 gerne gezockt habe, hatte ich immer schon ein wenig Ahnung von der Map. Aber ich muss sagen, ohne Map tue ich mir immer noch ziemlich schwer. Wenn mir dann auch noch kein Kompass zur Verfügung steht, bleibt einem eh nichts anderes übrig, als blind die Welt zu erkunden. In Küstennähe immer aufpassen, da gibts in der Regel die meisten Spieler. Auch bei den Militärzelten und Flughäfen ist es immer sehr gefährlich. Der nördliche Flughafen hat sich dabei als mindestens ebenso gefährlich herausgestellt, wie Cherno (da es dort in den Barracken die Top-Waffen gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2012 @ DayZler .. Wie lange habts gebraucht um euch so halbwegs orientieren zu können? Hab mir keine Map heruntergeladen etc., sondern renn eigentlich planlos durch die Gegend. Einmal leider sofort in Cherno gewesen und da wurde ich von so einem Troll natürlich gleich abgeschossen (hatte eh nur die Startsachen dabei). ja, man braucht zu beginn schon ein bisschen, die ersten paar versuche bin ich tlw. bis zum verhungern rumgeirrt ohne IRGENDWAS zu finden, inzwischen gehts recht gut, man lernt recht schnell wie man sich richtig bewegt, vor allem in städten und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. September 2012 Endgegner von dieser Monsterfarm. "Deus" und "Der Richter". Ajo Blitzball war einfach grandios!!! Da sind Tage dafür drauf gegangen. Wenn ich daran denk, kommts kribbeln zurück. Deus ist von der Monsterfarm, der Richter war ein Luftschiff-Flugziel, nachdem man alle schwarzen Bestia besiegt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. September 2012 Deus ist von der Monsterfarm, der Richter war ein Luftschiff-Flugziel, nachdem man alle schwarzen Bestia besiegt hatte. Oder so. Is scho a bissal her, dass ich diese Perle am Videogamesektor Tag und Nacht beansprucht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. September 2012 Was ist dieses DayZ genau? Hört sich ja mega geil an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2012 Was ist dieses DayZ genau? Hört sich ja mega geil an! auf den letzten seiten tlw. ein bissl beschrieben, eine schöne übersicht hast hier: http://de.wikipedia.org/wiki/DayZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 3. September 2012 klingt ja echt hammer wenn mich jetzt der football manager 2012 nurmal kurz in ruh lassen würd hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. September 2012 Madden NFL 2013 ist das verd*** nochmal GEILSTE Spiel, dass ich in den letzten 3-4 Jahren in meine PS 3 gelegt habe! Allein, dass ich mein Gesicht auf einen Spieler picken kann, lässt mich einfach nur staunen.... Vor allem sieht, dass dann richtig, richtig gut aus... Also sie haben das technisch perfekt umgesetzt, als wäre man wirklich selbst in diesem Spiel.... Außerdem kann sich selbst auch zum Trainer machen, wenn man jetzt keinen neuen Spieler hineinbringen möchte in sein Team. Einziger nachteil ist halt, dass ich selbst im moment ein WR bei den Steelers bin und daher fast ausschließlich versuche auf mich zu Passen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts