arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) gameladen kann ich auch noch empfehlen, hat manchmal welche die man über russischem vpn aktivieren muss, sind dann ganz billig sonst mmoga, ist eh schon genannt worden bearbeitet 11. März 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. März 2015 was Key-Stores betrifft bin ich mit G2A eigentlich bis dato immer am günstigsten gekommen die haben auch viele Weekend-Deals und Paypal-Deals und was weiß ich es gibt ja auch einen Käuferschutz wenn ein Key nicht geht Steam ist viel zu teuer (ausgenommen Weekend-Deals usw) da kann ich auch komplett wahnsinnig zum Libro laufen und 10 € aufwährts freiwillig extra bezahlen kleiner Tipp am Rande: Saturn verkauft online oft günstiger als im Store hab schon öfter im Store nachgefragt ob ich dort auch den Online-Preis bekommen kann wenn ich Verkäufer gefunde habe dann hats meistens geklappt (nur gibts in Linz so gut wie keine Verkäufer...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2015 g2a ist wirklich mit abstand am billigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. März 2015 Umso mehr belächLe ich Konsoleros die an ihrer günstigen Hardware festhalten und argumentieren dass PC sooo teuer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. März 2015 Hotline Miami 2 ist ein Traum <3 und sogar noch fordernder als Teil 1 ... immer noch ohne dabei unfair zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. März 2015 Umso mehr belächLe ich Konsoleros die an ihrer günstigen Hardware festhalten und argumentieren dass PC sooo teuer ist Geh GTA 5 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. März 2015 Just Cause 2 Eines lustigsten Spiele auf der ps3. Hab das um 20 glaube ich damals gekauft. Ende des Jahres kommt Teil 3 auf ps4 raus. Schaut Top aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. März 2015 Hotline Miami 1 - Gestern kurz angespielt. Fordernd, vorallem mit der PS4 Steuerung. Der Soundtrack ist aber - Die Anlage aufdrehen und genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. März 2015 Umso mehr belächLe ich Konsoleros die an ihrer günstigen Hardware festhalten und argumentieren dass PC sooo teuer ist du weißt aber schon dass es die Key-Stores auch für Konsolen gibt und nicht nur für PC? teuer sind sie trotzdem, aber hab mir CoD AW damals um 40 € oder so geholt für die One Schnäppchen gibts überall - egal ob PC oder Konsole man muss nur danach suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 12. März 2015 Also dass es Keystores auch für Konsolen gibt, wusste ich nicht - sehr cool! Kann mir vielleicht nochmal wer kurz erklären, wie solche Keystores funktionieren? Die kommen günstig an einen Haufen Keys, und verkaufen die dann teurer weiter nehm ich an - aber woher bekommen die jetzt z.b. bei Konsolen die Keys günstiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. März 2015 Sie verkaufen sie in Massen und darum etwas günstiger. Man kauft bevorzugt in Ländern, in denen es von Haus aus etwas günstiger ist und stellt die Keys dann zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. März 2015 Shadow Warrior Shen Mue2 ... zum ka wievielten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. März 2015 le true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. März 2015 Geh GTA 5 spielen #shotsfired 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. März 2015 Harry-Pc-Masterrace discussion incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts