berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. März 2015 Half Life 2, danach die beiden Episoden man will ja rechtzeitig fit sein für half-life 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. März 2015 man will ja rechtzeitig fit sein für half-life 3! Am 30. August is es endlich ja soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. März 2015 Hotline Miami: Wrong Number 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. März 2015 Hotline Miami: Wrong Number Und wie ist es? Im ersten Teil gab es ja die extrem mysteriöse Story, die wohl wegfallen wird. Vom Gameplay her sollte es aber immernoch top sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2015 Kauft hier jemand eigentlich auch Steam Keys über einen Drittanbieter oder direkt über die Plattform? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. März 2015 Kauft hier jemand eigentlich auch Steam Keys über einen Drittanbieter oder direkt über die Plattform? sowohl, als auch. kommt auf den preis im steam store an (zb irgendein sale). wobei bei mir steam noch die ausnahme ist - origin, uplay, etc. keys kauf ich alle mittlerweile extern, weil einfach deutlich billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. März 2015 Kauft hier jemand eigentlich auch Steam Keys über einen Drittanbieter oder direkt über die Plattform? Ich, in meiner Paranoia, nur über Steam. Ein Bekannter kauft seine Keys allerdings gerne in Brasilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2015 Kaufe seit 2 Jahren immer von der selben Seite (ausser den unschlagbaren Sales oder HumbleBundle) Bis jetzt noch nie Probleme und die Bewertungen dürften auch passen. Aus Russland hab ich so einige Die Aktivierung ist nicht ganz einfach aber dafür billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2015 Dark Souls SL1 Run. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. März 2015 Und wie ist es? Im ersten Teil gab es ja die extrem mysteriöse Story, die wohl wegfallen wird. Vom Gameplay her sollte es aber immernoch top sein! Hab nur etwa 15 Minuten gespielt aber die haben mir gefallen. Man spielt diesmal einige mehr Charaktere, gibt natürlich mehr Waffen, finishing moves, und die Musik ist wie im Vorgänger top. Zur Story kann ich noch nix sagen aber sie scheint verrückt wie beim Vorgänger. @ Drittanbieter bin leider erst vor kurzer Zeit auf die Seite gestoßen aber seitdem wohl nirgends wo anders mehr. Ausser natürlich Steam sales und humble unschlagbar die Preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2015 Gibt es einen Grund, warum ihr die Seiten verheimlicht und nicht einfach Links postet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2015 es wäre fein, wenn mir jemand seiten mit unschlagbaren preisen nennen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. März 2015 http://www.planetkey.de Die bieten einen ganz guten Überblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2015 ich kaufe immer bei www.mmoga.de www.onlinekeystore.com was auch noch zu empfehlen is, wäre www.humblebundle.com die haben auch ab und an nette bundles/angebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. März 2015 Dieses Hotline Miami scheint ja beliebt zu sein. Wie ist da die Steuerung auf der PlayStation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts