Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Dezember 2014 Spielt hier wer NFL'15 und kann was dazu sagen? der skill-trainer is wirklich gut, da lernst alles - von punten bis verteidigen. dauert auch a zeitl bisd den durchhast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Dezember 2014 Habe mir zuletzt wieder S. T. A. L. K. E. R. - Shadow of Chernobyl mit Complete Mod 2009 installiert. Einfach immernoch ein geiles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Dezember 2014 Black Flag mit 85% durchgespielt. eigentlich wollte ich 100% holen, hab jetzt aber irgendwie doch keine lust mehr drauf... next stop: Watch Dogs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Dezember 2014 GTA5 auf der PS4 Echt leiwand Müss ma amal Online spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Dezember 2014 Arbeitskollege schwärmt von "The Crew" - kann das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. Dezember 2014 Arbeitskollege schwärmt von "The Crew" - kann das was? Bin nicht der große Zocker, als ich das Preview gesehen habe dachte ich es wär ein Fixkauf. Amazon-Bewertungen sind aber eher schlecht als recht: http://www.amazon.de/product-reviews/B00DBT0DJ0/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Far Cry 4 oder AC Unity - was soll ich mir am Montag kaufen eurer Meinung nach? Von The Crew lasse ich mal lieber noch die Finger. bearbeitet 27. Dezember 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2014 Heroes of the Storm ist einfach nur genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Dezember 2014 Far Cry 4 oder AC Unity - was soll ich mir am Montag kaufen eurer Meinung nach? Von The Crew lasse ich mal lieber noch die Finger. falls du FC3 gespielt hast, wird dich der vierte net überraschen.. is das gleiche nur mit anderer story und map.. AC fand ich bis jetzt immer recht passabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2014 Vielleicht schaff ichs jetzt in den Ferien The Last of Us durch zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Dezember 2014 Heroes of the Storm ist einfach nur genial ^^ wenn man nen key hat, ja ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 28. Dezember 2014 Bin nicht der große Zocker, als ich das Preview gesehen habe dachte ich es wär ein Fixkauf. Amazon-Bewertungen sind aber eher schlecht als recht: http://www.amazon.de/product-reviews/B00DBT0DJ0/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1Habs auf der XBone und finds bis jetzt echt leiwand, einzig die Arcade mäßige fahrphysik stört mich etwas. Ist eben NFS ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Dezember 2014 Hab die DLCs von Dark Souls II durchgespielt! Die waren ja noch härter als erwartet! Jetzt spiele ich ein bisschen Sleeping Dogs! Ist nicht atemberaubend, aber ganz lustig daweil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Dezember 2014 Hab die DLCs von Dark Souls II durchgespielt! Die waren ja noch härter als erwartet! Hast auch den Bereich im Eis-DLC, in dem ein Schneesturm herrscht, und man überhaupt nichts sieht? Dort bin ich ziemlich verzweifelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Dezember 2014 Castle Crashers und Fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts