Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wo machen die sich böse lustig darüber? Die meisten sind sehr sympathisch, besonders das Mädchen mit der Haube.

Richtig. Finde es ein gutes Video. Keiner macht sich lustig und ich finde auch nicht, dass jemand blöd rüber kommt.

Die Entwicklung der Elektronik in den letzten 30 Jahren ist allerdings sehr eindrucksvoll

PS: Ich puste heute noch rein weil ich glaube, es hilft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wo machen die sich böse lustig darüber? Die meisten sind sehr sympathisch, besonders das Mädchen mit der Haube.

Erstmal no offense, aber... ( :D) das ist das zweite Video, das ich von ihr sehe und sie wird mir noch unsympathischer. So eine gezwungene Jennifer Lawrence-Nachmacherin, die gar nicht so locker ist wie sie sich präsentiert. Im anderen Video, das ich gesehen habe, hat sie sich irgendwie "spaßhalber" beschwert, dass ihr Chloe Grace Moretz, eine der talentiertesten jungen Schauspielerinnen, alle Rollen wegschnappt.

:lol:

bitte was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte was?

Etliche Auszeichnungen, hochkarätige Filmrollen, Publikumspreise und Schauspielkollegen wie Joseph Gordon-Levitt oder Julianne Moore bestätigen, dass sie es ist. Was hast du für ein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kein Problem, ich teile diese Meinung halt nicht. Kick-Ass war cool, aber das war schauspielerisch sicher nicht die anspruchsvollste Rolle und sonst sehe ich bei ihr keine "hochkarätigen Filmrollen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem, ich teile diese Meinung halt nicht. Kick-Ass war cool, aber das war schauspielerisch sicher nicht die anspruchsvollste Rolle und sonst sehe ich bei ihr keine "hochkarätigen Filmrollen".

Kick-Ass habe ich gar nicht gesehen, in Let Me In oder vor allem in (500) Days of Summer ist sie wirklich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag