Recommended Posts

Fanatischer Poster

für alle warhammer 40k fans hier ein paar neue spiele:

http://www.eternalcrusade.com/ - F2P MMO, wird noch etwas dauern bis das raus kommt... keine Black Templars dabei, na dann werd ich halt nen Dark Angel spielen ;)

http://www.gamestar.de/spiele/warhammer-40k-armageddon/news/warhammer_40k_armageddon,49585,3012546.html

rundenbasierendes strategiespiel, spielt im 2ten armageddon krieg und vertreten werden sein: Salamanders, Blood Legion und die Blood Angels... the fuck, warum sind meine Black Templar wieder nicht dabei? Die haben ja auch gut mit gemischt im armageddon krieg ;)

http://www.gamestar.de/spiele/warhammer-40000-dawn-of-war-3/news/dawn_of_war_3,46407,3011502.html

jaaa, bitte ein dawn or war 3 :D

ich find es gibt viel zu wenige warhammer spiele! ;)

ahja, und in n paar tagen kommt Space Hulk raus, find ich jetzt aber nicht so prickelnd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Magic The Gathering Online (2014er) :D

Hab früher viel Magic gespielt (als Cardgame), aber vor ca 10 Jahren damit aufgehört. Hatte das Spiel günstig im Steam-Shop gesehen ( :fuckthat:), da hab ich einen Nostalgieflash bekommen und hab zugeschlagen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magic The Gathering Online (2014er) :D

Hab früher viel Magic gespielt (als Cardgame), aber vor ca 10 Jahren damit aufgehört. Hatte das Spiel günstig im Steam-Shop gesehen ( :fuckthat:), da hab ich einen Nostalgieflash bekommen und hab zugeschlagen :=

Hach magic, dass war noch cool... Was da an geld draufgegangen ist, und jede Pause wurde gespielt... Kann das Spiel was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Hach magic, dass war noch cool... Was da an geld draufgegangen ist, und jede Pause wurde gespielt... Kann das Spiel was?

sind halt preconstructed Decks, aber mir gefällt es. Ich habe nach Urza's Saga mit dem trading card came aufgehört, aber mir das PC Spiel gekauft um wieder etwas reinzukommen, weil wir in unserer RPG Gruppe öfters mal mit den Boosters eines Kumpels einen Draft machen. Das Spiel hat sich seit damals doch ein wenig verändert. Wenn man keinen fanatischen Kumpel hat mit dessen Karten man spielen kann, dann ist die PC Version sicher die beste Variante Magic zu spielen ohne Unsummen auszugeben *gg*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Also ich hab das "Magic 2014, Duel of the Planeswalkers", gibts um 10 € im Steam-Shop. 10 vorgefertigte Decks, mehrere Kampagnen und man schaltet pro erfolgreich bewältigter Mission 1 Karte frei (jedes Deck hat 60 Karten + 30 freischaltbare Karten + 7 via Promocode freischaltbare Karten, hab alle Promocodes).

Wiederspielfaktor also durchaus hoch, weil man bei 10 Decks je 30 Karten freischalten kann, also 300 Missionen (wiederholbar) mal bewältigen muss, um alles freizuschalten (es gibt die Option um 1 € pro Deck alle Karten freizuschalten, empfehl ich aber nicht - da gibt man nur mehr Geld aus und hat den Singleplayermodus nach Installation ja quasi schon "durchgeschafft").

Danach kann man sich aus den 97 Karten ein Deck mit den besten 60 bauen und online antreten. Spiele gegen diverse KI-Gegner sind auch möglich.

Dazu noch Sealed Varianten, die üblichen "Erfolge" (Achievements), Avatare und Titel für das Onlinespiel.

Und ein paar "Rätsel", wo man Spielsituationen in einem Zug lösen muss, einige sind da sehr anspruchsvoll, ist ziemlich heftiger Denksport.

Sowohl preconstructed als auch sealed bieten natürlich Optionen, online gegeneinander zu spielen.

Für jemanden, der Magic auch als Card Game spielt, sicher nicht zu empfehlen - für jemanden (wie mich, der vor 10 Jahren mit Magic aufgehört hat und jetzt wieder Lust hatte die Karten fliegen zu sehen), sicher zu empfehlen, weil es einfach nicht Unsummen an Geld kostet und es doch ein ganz witziger Spaß ist, 10 € auf jeden Fall wert, wenn man einfach wieder bisschen Magic-Nostalgia haben will. Würde es mit 7/10 bewerten.

sind halt preconstructed Decks, aber mir gefällt es. Ich habe nach Urza's Saga mit dem trading card came aufgehört, aber mir das PC Spiel gekauft um wieder etwas reinzukommen, weil wir in unserer RPG Gruppe öfters mal mit den Boosters eines Kumpels einen Draft machen. Das Spiel hat sich seit damals doch ein wenig verändert. Wenn man keinen fanatischen Kumpel hat mit dessen Karten man spielen kann, dann ist die PC Version sicher die beste Variante Magic zu spielen ohne Unsummen auszugeben *gg*.

Ich hab nach Odyssey aufgehört, hab dann mit Mirrodin einen Relaunch versucht - der genau 2 Wochen dauerte. Die Preise wurden immer teurer, was ich mir irgendwann nicht mehr leisten wollte, und vermutlich muss man heute schon 200-300 € jedes Monat ausgeben, um bei Turnieren etc. wirklich gut dabei sein zu können. Wusste gar nicht, dass es das Online-Game schon so lange gibt; bin jetzt erst drauf gestoßen.

Es hat sich halt sehr verändert, die Partien kommen mir kürzer vor als noch damals, es sind in den letzten 10 Jahren ca. 50 neue Fertigkeiten eingeführt worden über die man den Überblick schnell verliert (v.a. wenn man nach einer 10jährigen Pause wieder reinschaut), und generell ist bei manchen Karten das Mana/Kräfteverhältnis nur noch sick, vor 10 Jahren hättest du wohl nie eine 10/9 Kreatur für 9 Mana mit 3 spielvernichtenden Fertigkeiten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

für alle warhammer 40k fans hier ein paar neue spiele:

http://www.eternalcrusade.com/ - F2P MMO, wird noch etwas dauern bis das raus kommt... keine Black Templars dabei, na dann werd ich halt nen Dark Angel spielen ;)

http://www.gamestar.de/spiele/warhammer-40k-armageddon/news/warhammer_40k_armageddon,49585,3012546.html

rundenbasierendes strategiespiel, spielt im 2ten armageddon krieg und vertreten werden sein: Salamanders, Blood Legion und die Blood Angels... the fuck, warum sind meine Black Templar wieder nicht dabei? Die haben ja auch gut mit gemischt im armageddon krieg ;)

http://www.gamestar.de/spiele/warhammer-40000-dawn-of-war-3/news/dawn_of_war_3,46407,3011502.html

jaaa, bitte ein dawn or war 3 :D

ich find es gibt viel zu wenige warhammer spiele! ;)

ahja, und in n paar tagen kommt Space Hulk raus, find ich jetzt aber nicht so prickelnd...

Space Hulk hat mich, von dem Videomaterial her ziemlich enttaeuscht. Aber die drei Ankuendigungen wuerde ich mitnehmen. :davinci:

:D keine ahnung, 40-50 sicher jo..

leiwande special edition übrigens (ernsthafte)

Wie ich das auf Rock-Paper-Shotgun gesehen habe hab' ich mir gedacht ich spinne. Aber dann kam mir der Gedanke, dass das zu den Entwicklern passt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hab mir nu skyrim leg. edition gekauft, sehr nett, wollt mal nen TES-teil spielen bevor TESO raus kommt ;)

das werd ich mir auch zulegen:

https://www.humblebundle.com/?utm_source=MadMimi&utm_medium=email&utm_content=Two+games+added+to+the+Humble+Origin+Bundle

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag