Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2013 @renz wennst magst, ich hab auch erst diese woche mit dota angefangen, könnt ma ja mal ne partie gemeinsam machen mit skype/ts, vll gfallts da ja doch wenn dir wer sagt auf wast achten musst und so (lol spiel ich schon seit ~2 jahren, also ganz so n neuling bin ich nicht in dem genre ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2013 anspruchsvolles und komplexes spiel mit viel wiederspielbarkeit, da gibt es nix zu lachen. graphik halt nicht so toll. Ich kenn df, Hab Nur gelacht weil man es nicht "einfach so" spielt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2013 The Binding of Isaac das Spiel ist einfach der Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juli 2013 Am Wochenende ca. 2 Stunden Guild Wars 2 gespielt. Mit einem erfahrenen Spieler an meiner Seite, der ein begeisterter MMO Spieler ist. Bei aller Liebe für die Grafik und die schöne Welt, aber das Spielprinzip geht bei mir einfach nicht auf. Es war nie spannend oder interessant. Ich war meist verdutzt oder gelangweilt. Als nächstes teste ich wohl mal Dota 2. Ansonsten warte ich, was der Summersale so bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2013 an die starcraft 2 spieler: n freund von mir hat gemeint ich soll mir die "starter edition" holen, die is kostenlos oder so... er lädt mich dann in irgend eine gruppe ein in sc 2 und dann hab ich die vollversion von sc2 gratis?? what? stimmt das? ich freu mich ja schon auf den neuen command & conquer teil, hoffentlich kommt der bald mal raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juli 2013 Openttd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 1. Juli 2013 The Binding of Isaac das Spiel ist einfach der Wahnsinn ISAAC Klingts gestört wenn ich ca. 200h hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Openttd Schaut interessant aus. Kostet das wirklich nichts und braucht man da diesen Transport Tycoon? Edit: Ahja habs schon herausgefunden. Muss ich mir mal ansehen. bearbeitet 1. Juli 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juli 2013 Schaut interessant aus. Kostet das wirklich nichts und braucht man da diesen Transport Tycoon? Edit: Ahja habs schon herausgefunden. Muss ich mir mal ansehen. einfach runterladen und installieren und go, sehr angenehm. und customizable³ habs gestern angefangen .. hat nicht lange gedauert bis ich 2 züge ineinanderkrachen ließ nach einem tutorial oder 2 sieht es beim nächsten hoffentlich besser aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Juli 2013 state of decay, last of us, ni no kuni, aber irgendwie alles eher "meh" zur zeit. scheiss sommer verdirbt mir die lust am spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2013 ISAAC Klingts gestört wenn ich ca. 200h hab? ich hab erst 11 Stunden aber 200 ist für das Spiel sicher nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juli 2013 Wie ist State of Decay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juli 2013 verdammte scheisse, die signalsetzung in openttd zu beherrschen ist hart. aber geiles micro, genau das was ich will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Wie ist State of Decay? im gegensatz zu the last of us open world. für den preis definitiv eine kaufempfehlung wenn man etwas mit dem setiing anfängt. technisch halt leider eher durchschnitt. der 4players-test triffts ganz gut bearbeitet 1. Juli 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 2. Juli 2013 Weiss ned wo ich sonst posten soll, aber anscheinend wurde der Ubisoft Server gehackt, somit wäre wohl ein Passwortwechsel ned schlecht. http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/421/2133244/Ubisoft|Server_wurden_gehackt_und_Aufforderung_zur_Passwortaenderung.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts