Recommended Posts

ASB-Messias

Also i brauch eure Hilfe. Brauch für die Freundin 2-3 günstige adventures/RätselSpiele ja so Frauenspiele halt....

Habt ihr Empfehlungen?

empfehlungen für frauenspiele? kein problem, ich spiel mit meiner gerne gears of war im koop.

1303890571_5.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Broken Sword/Baphomets Fluch 1&2

sollts bei steam glaub ich jeweils für unter 5€ geben

dazu empfehle ich noch DSA: Satinavs Ketten

Ein wunderbares Fantasy Adventure mit einer herzergreifenden Story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

bald kommt mit Neverwinter ein neues free to play D&D Spiel raus. Ich denke, dass es sich lohnt dort mal reinzusehen, ansonsten hat mir das Age of Conan gut gefallen (ebenfalls free to play)

http://nw.perfectworld.com/

http://www.ageofconan.com/

Danke für die Tipps. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Welche Alternative würdest also vorschlagen?

du kannst dir mal warhammer online ansehen, mmorpg mit fokus auf pvp

zwar schon über 4 jahre alt und hat nur mehr 2 server am laufen, gibt aber immer noch einige rp-gilden auf den beiden servern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die let's play videos von gametube sind immer ein genuss, ich empfehle auch den polizeisimulator :D

Überhaupt alle Simulatoren-Videos.

Wenn sie beim Bussimulator einfach eine ganze Folge nur zum Starten brauchen, ist das einfach saukomisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Überhaupt alle Simulatoren-Videos.

Wenn sie beim Bussimulator einfach eine ganze Folge nur zum Starten brauchen, ist das einfach saukomisch.

hab ich natürlich auch gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also i brauch eure Hilfe. Brauch für die Freundin 2-3 günstige adventures/RätselSpiele ja so Frauenspiele halt....

Habt ihr Empfehlungen?

Runaway 1 find ich trotz des Alters immer noch eines der besten modernen Adventuregames.

Ansonsten natürlich The Walking Dead - wenn sie auch nur im Entferntesten etwas mit dem Zombiethema anfangen kann, das mit Abstand beste Charakterdrama in einem Adventure.

Dann gäbe es natürlich noch den Klassiker Die Sims 3 :)

Mirror's Edge hat ein sehr geiles Gameplay - und da man eine Frau spielt, warum nicht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Runaway 1 find ich trotz des Alters immer noch eines der besten modernen Adventuregames.

Ansonsten natürlich The Walking Dead - wenn sie auch nur im Entferntesten etwas mit dem Zombiethema anfangen kann, das mit Abstand beste Charakterdrama in einem Adventure.

Dann gäbe es natürlich noch den Klassiker Die Sims 3 :)

Mirror's Edge hat ein sehr geiles Gameplay - und da man eine Frau spielt, warum nicht? :D

ebenfalls empfehlen kann ich da noch Still Life, ein sehr düsteres Kriminaladventure mit genialer Story und sehr kniffligen Rätseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Broken Sword/Baphomets Fluch 1&2

sollts bei steam glaub ich jeweils für unter 5€ geben

wie geil, hab das bei steam mal gsucht und ned gfunden. wobei der zweite teil ein ziemlicher schas is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag