Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2013 Also i brauch eure Hilfe. Brauch für die Freundin 2-3 günstige adventures/RätselSpiele ja so Frauenspiele halt.... Habt ihr Empfehlungen? empfehlungen für frauenspiele? kein problem, ich spiel mit meiner gerne gears of war im koop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Februar 2013 Na ... :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 13. Februar 2013 Broken Sword/Baphomets Fluch 1&2 sollts bei steam glaub ich jeweils für unter 5€ geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2013 Broken Sword/Baphomets Fluch 1&2 sollts bei steam glaub ich jeweils für unter 5€ geben dazu empfehle ich noch DSA: Satinavs Ketten Ein wunderbares Fantasy Adventure mit einer herzergreifenden Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2013 Ein Klassiker dürfte wohl ein Teil der "Geheimakte"-Serie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 14. Februar 2013 bald kommt mit Neverwinter ein neues free to play D&D Spiel raus. Ich denke, dass es sich lohnt dort mal reinzusehen, ansonsten hat mir das Age of Conan gut gefallen (ebenfalls free to play) http://nw.perfectworld.com/ http://www.ageofconan.com/ Danke für die Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Februar 2013 Welche Alternative würdest also vorschlagen? du kannst dir mal warhammer online ansehen, mmorpg mit fokus auf pvp zwar schon über 4 jahre alt und hat nur mehr 2 server am laufen, gibt aber immer noch einige rp-gilden auf den beiden servern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Februar 2013 Wohl eines der besten Spiele dieses Jahres. Ich hab noch immer Tränen in den Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2013 die let's play videos von gametube sind immer ein genuss, ich empfehle auch den polizeisimulator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 14. Februar 2013 Na ... :-P walking dead e01-05 hat uns beide extrem fasziniert. in jedem fall ein versuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Februar 2013 die let's play videos von gametube sind immer ein genuss, ich empfehle auch den polizeisimulator Überhaupt alle Simulatoren-Videos. Wenn sie beim Bussimulator einfach eine ganze Folge nur zum Starten brauchen, ist das einfach saukomisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2013 Überhaupt alle Simulatoren-Videos. Wenn sie beim Bussimulator einfach eine ganze Folge nur zum Starten brauchen, ist das einfach saukomisch. hab ich natürlich auch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2013 Also i brauch eure Hilfe. Brauch für die Freundin 2-3 günstige adventures/RätselSpiele ja so Frauenspiele halt.... Habt ihr Empfehlungen? Runaway 1 find ich trotz des Alters immer noch eines der besten modernen Adventuregames. Ansonsten natürlich The Walking Dead - wenn sie auch nur im Entferntesten etwas mit dem Zombiethema anfangen kann, das mit Abstand beste Charakterdrama in einem Adventure. Dann gäbe es natürlich noch den Klassiker Die Sims 3 Mirror's Edge hat ein sehr geiles Gameplay - und da man eine Frau spielt, warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Februar 2013 Runaway 1 find ich trotz des Alters immer noch eines der besten modernen Adventuregames. Ansonsten natürlich The Walking Dead - wenn sie auch nur im Entferntesten etwas mit dem Zombiethema anfangen kann, das mit Abstand beste Charakterdrama in einem Adventure. Dann gäbe es natürlich noch den Klassiker Die Sims 3 Mirror's Edge hat ein sehr geiles Gameplay - und da man eine Frau spielt, warum nicht? ebenfalls empfehlen kann ich da noch Still Life, ein sehr düsteres Kriminaladventure mit genialer Story und sehr kniffligen Rätseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Februar 2013 Broken Sword/Baphomets Fluch 1&2 sollts bei steam glaub ich jeweils für unter 5€ geben wie geil, hab das bei steam mal gsucht und ned gfunden. wobei der zweite teil ein ziemlicher schas is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts