Recommended Posts

I think I lost my headache

Geil geil geil!

Ein Spiel dass ich schon sooolange wollte.

Battlefield im Mittelalter. :love:

http://www.gamestar....55,3005658.html

Wobei ja noch einige von Balancing schwächen reden, muss man alsowohl bissl abwarten.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil geil geil!

Ein Spiel dass ich schon sooolange wollte.

Battlefield im Mittelalter. :love:

http://www.gamestar....55,3005658.html

Wobei ja noch einige von Balancing schwächen reden, muss man alsowohl bissl abwarten.

Ich spiels auch grad, fazit, im mittelalter wär ich echt am arsch gewesen, ich habs sowas von nicht drauf... Zum freunde reanimieren und feinde abstechen reichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ist ja mWn die schon in die Jahre gekommene Unreal Engine 3 die da läuft, optisch erinnert das Spiel irrsinnig an Bioshock. Werds demnächst auch mal anspielen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

in die jahre gekommen würde ich bei der ue3 nicht behaupten. hängt halt immer vom entwickler ab, was er drauß macht. ist mmn noch immer eine der am weitesten entwickelten grafikengines da draußen. außerdem gibts dann noch ue3.5, die bei bulletstorm und gears of war 3 zum einsatz kam, oder ue3.9.

und chem.nbh: ich hab dir gesagt, dass ue3 auf deinem rechner laufen werden! und trotzdem hättest du dir xcom besorgen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

und chem.nbh: ich hab dir gesagt, dass ue3 auf deinem rechner laufen werden! und trotzdem hättest du dir xcom besorgen sollen.

Xcom wird natürlich auch besorgt! auch wenn ich kaum zeit hab.

Mir gefällt der Grafikstil. Bisher ist das ganze ziemlich düster, und von der Atmosphere wirklich wirklich toll gemacht finde ich, wird heut direkt wieder weitergespielt :)

Bin jetzt auch bei der closed beta bei world of warplanes dabei, mal schauen wie das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Resident Evil 6. Leon Kampagne ist fertig. Natürlich kein klassisches RE mehr, allerdings auch nicht mies. Was mich nur extrem angekotzt hat war (SPOILER) der immerwiederkehrende Bossfight zum Schluss, sowie das Klettern, nachdem der Aufzug abgestürzt war. Nicht selten, das ich von 2 Restmetern wieder auf 24 abgestürzt bin :facepalm:. Jetzt gerade mit Chris begonnen, wobei ich noch am Überlegen bin, welches Ability-Setting ich nehmen soll. Habs jetzt mal auf mehr Gegenstände, mehr Munition (5,56) und ruhige Hand eingestellt. Mal kucken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde mir heute Mafia 2 bestellen. soll zwar recht kurz und nicht so gut wie der vorgänger sein, aber um 16 euro ist da wenig verhaut ;).

Zum zwischendurch spielen, wenn man die Zeit auf ein anderes Spiel überbrücken will reichts definitiv. Der Überknaller ist es aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag