John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. April 2012 Ich habe ja keine Xbox aber das Trials Evolution sieht ja verdammt geil aus. Schade dass das Game nur für Xbox live erscheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2012 Ich habe ja keine Xbox aber das Trials Evolution sieht ja verdammt geil aus. Schade dass das Game nur für Xbox live erscheint Oha danke! Für 1.200 Punkte ein Pflichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. April 2012 Am besten spielts es in der Nacht mit Heimkinosystem Naja, mich reissts bei solchen Spielen nicht mehr wirklich so stark, genau gesehen ist Dead Space eigentlich wie Ratchet und Clank mit unheimlicherer Musik und herumfliegenden Leichenteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Ich habe ja keine Xbox aber das Trials Evolution sieht ja verdammt geil aus. Schade dass das Game nur für Xbox live erscheint erinnert mich an die Miniclipspiele bearbeitet 26. April 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2012 Danke nochmal für den Trials Evolution Tipp. Haben es gerade in einer 3er Runde gespielt und das macht Fun ohne Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. April 2012 Danke nochmal für den Trials Evolution Tipp. Haben es gerade in einer 3er Runde gespielt und das macht Fun ohne Ende! Ich glaub ich kauf mir ne Xbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. April 2012 guter mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. April 2012 Ich glaub ich kauf mir ne Xbox kannst meine haben schau ins tauschforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. April 2012 Ich glaub ich hol meine verstaubte Xbox raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) aber wie kann eine gruppe dieser leichten mädchen anwerben? irgendwie funktioniert das (noch?) nicht. halt dich halt ein bissl zurück mit den huren! geht glaub ich erst ein wenig später, da gibts glaub ich sogar ne eigene mission wo man das "lernt", danach gehts einfach mit dreieck (in der ps version). bearbeitet 27. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 27. April 2012 Jop, geht dann mit Dreieck, nachdem Paola (Nuttenchefin in Florenz) einem das beibringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. April 2012 Risen 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2012 Wieder mit Napoléon: Total War begonnen, diesmal mit dem Mod, den hier mal jemand empfohlen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 1. Mai 2012 prototype 2 - geiles spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Mai 2012 Red Dead Redemption. Eines der besten Spiele überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts