Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Werd jetzt auch Trackmania anfangen...hab bis jetzt nur offline tmuf gspielt, weils keine original version war...macht auch wahnsinnig spaß, aber jz möcht ich mich mal online versuchen. :)

Bei TMN reicht eh die gratis version, oder?

nur ein paar wochen, allerdings kostet die vollversion nur 10 € bei amazon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd jetzt auch Trackmania anfangen...hab bis jetzt nur offline tmuf gspielt, weils keine original version war...macht auch wahnsinnig spaß, aber jz möcht ich mich mal online versuchen. :)

Bei TMN reicht eh die gratis version, oder?

Naja du musst jedes 5. Rennen zuschauen. Kann ziemlich nervig werden. Aber wenns dir gefällt dann kann man für das Game sicher 10 € hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Jedes 6te ("nach 5 gefahrenen" ist die genaue Definition). Am Besten einfach für 10 Euro die Vollversion zulegen.

PS: Grad 32 Leute am Nascar Server :love:

Edit:

Irgendwie hab ich heute 4 Stunden gespielt und durchgehend kein einziges Rennen aussetzen müssen... Bug? Hab noch immer die Freeversion. Wie auch immer, I like

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

ich bin mit LA Noire nun durch, die story ist wirklich großartig.

AC 2 wartet schon...

Das Beste AC von allen. Florenz :love: Venedig :love: Die Story, der Soundtrack, Ezio ... hach, da werden Erinnerungen wach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Unnötigerweise wieder mit Red Dead Redemption angefangen und die Hauptstory endlich einmal durchgespielt. Ich würd' gerne mal auf die 100% kommen, aber alleine die Meisterjägerherausforderungen sind ja ein Wahnsinn. Wie soll ich bitte einen Bär mit dem Messer erledigen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Unnötigerweise wieder mit Red Dead Redemption angefangen und die Hauptstory endlich einmal durchgespielt. Ich würd' gerne mal auf die 100% kommen, aber alleine die Meisterjägerherausforderungen sind ja ein Wahnsinn. Wie soll ich bitte einen Bär mit dem Messer erledigen? :glubsch:

zuerst ein paarmal anschiessen und dann den entscheidenden hieb mit dem messer versetzen.

ich habs auf 100% durchgespielt, ist um einiges leichter als GTA4, wo man zig versteckte objekte suchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das Beste AC von allen. Florenz :love: Venedig :love: Die Story, der Soundtrack, Ezio ... hach, da werden Erinnerungen wach

Mit ein Grund für meinen Toscana-Urlaub 2011 inkl. besuch von Monteriggioni. :D bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Mit ein Grund für meinen Toscana-Urlaub 2011 inkl. besuch von Monteriggioni. :D

haha, ja, will da auch noch hin, bzw. nochmal nach venedig, war jahre vor AC das letzte mal dort; Florenz (noch nie) und San Gimignano sowie Forli^^

Romreise 2010 bzw. 2011 war leiwand, nachdem ich da grad Brotherhood gezockt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hätt Ich bloß mehr Zeit..spiel Minecraft mit einem Hawara online.. das raubt soviel Zeit, aber es gibt soooviel zutun :(

minecraft :love:

Ich spiel offline. im Moment is a bissl zach, weil ich ständig ressourcen brauch für meine burg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab jetzt die erste sequenz von AC2 gespielt, es ist wirklich sehr geil :).

aber wie kann eine gruppe dieser leichten mädchen anwerben? irgendwie funktioniert das (noch?) nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.