quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Dezember 2024 Hades PS5 Da ich jahrelang nur EA FC gespielt habe und ich es jetzt gelöscht habe, hab ich was neues gesucht und bin auf die Perle Hades gestoßen. Schon lange nicht mehr so ein motivierendes Spiel gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Dezember 2024 Wieder Mal Hearthstone... mittlerweile 33.000 Partien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Indiana Jones; Junge, Junge is des leiwand! Ca. 3 Std. gezockt, fängt die Film-Trilogie perfekt ein. Kaufempfehlung wer keinen Gamepass hat! bearbeitet 7. Dezember 2024 von Hulk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2024 WWZ, Phönix, Heather, 1.807 Zs niedergemäht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2024 Delta Force seit die Beta da ist seit 2 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Dezember 2024 Soul Reaver Remastered. Diese Erinnerungen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2024 28 Wellen Hordenmous in WWZ überstanden, 1.933 Zs niedergemacht, Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 11. Dezember 2024 Hab gestern mit Warhammer 40k Rogue Trader angefangen. Gefällt mir sehr gut bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. Dezember 2024 quaiz schrieb am 7.12.2024 um 07:52 : Hades PS5 Da ich jahrelang nur EA FC gespielt habe und ich es jetzt gelöscht habe, hab ich was neues gesucht und bin auf die Perle Hades gestoßen. Schon lange nicht mehr so ein motivierendes Spiel gespielt. Hades Geniales Gameplay, mega cooler Soundtrack, coole Charaktere, stimmige Bossfights. Hab ich geliebt, direkt Platin gemacht. Spielzeit ca 100 Stunden. Teil 2 ist ja bereits in der Mache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 quaiz schrieb am 7.12.2024 um 07:52 : Hades PS5 Da ich jahrelang nur EA FC gespielt habe und ich es jetzt gelöscht habe, hab ich was neues gesucht und bin auf die Perle Hades gestoßen. Schon lange nicht mehr so ein motivierendes Spiel gespielt. bitte sag das nochmal! duuuu hast ea fc gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: bitte sag das nochmal! duuuu hast ea fc gelöscht? Ich hab EA FC gelöscht. Ich kaufe es mir nächstes Jahr sicher wieder aber dieses Jahr hat mich relativ früh die Motivation verlassen und das Gameplay wurde immer schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 quaiz schrieb vor 6 Minuten: Ich hab EA FC gelöscht. Ich kaufe es mir nächstes Jahr sicher wieder aber dieses Jahr hat mich relativ früh die Motivation verlassen und das Gameplay wurde immer schlechter. ein rotes x im kalender ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 ooeveilchen schrieb am 22.11.2024 um 21:46 : Nun endlich STALKER Auch wenn mein Laptop nur gruseligste Grafik zulässt. Ich leiste mir game streaming. Dann kann man alles auf graka meltdown Einstellung zocken. Ist aber wieder sehr atmosphärisch... und leider unpackbar wie wenig ukrainisch ich verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2024 2.464 Zs eliminiert, WWZ, Horde, NY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2024 WWZ, 2.808 Zekes in NY erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts