Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Juni 2024 habe nun mit quern angefangen. ein (eigentlich schon ein paar jahre altes) rätselspiel auf der ps5. eigentlich bin ich großer fan von klaren rätseln in leveln, hier ist das ganze spiel wie ein riesengroßer escape room - denn die reihenfolge vieler rätsel ist egal. das ist für mich auch ein problem, weil ich 2-3 mal schon gameplay-videos anschauen musste, damit ich wusste wie es weitergeht. denn wenn man 500 mal in der welt an derselben stellen vorbeiläuft, werde ich blind und sehe veränderungen nicht, dann verliere ich eben auch die geduld. die rätsel selber haben aber das richtige niveau, denn teilweise ist es schon viel zu überlegen, andererseits wiederholt sich recht wenig im aufbau der einzelnen rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2024 Wieder mal Zombie Army 4, bis jetzt 23.998 Adolfzombies niedergemacht. Spiels seit 2020. Gibt noch einige Level zusätzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2024 Ich steh ja total auf Indie spiele aber in letzter Zeit hat mich eigentlich kaum eins fesseln können und ich war dann eher enttäuscht (outer wilds!!) ... Jetzt hab ich mir vor einer Woche dredge im Sale gekauft und das war dann wieder genau meins, tolles Spiel - kann ich jedem nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 17. Juni 2024 Da die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat: Ist jemand im guten alten RuneScape (egal ob RS3 oder OSRS) aktiv? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Sniper Elite 4, PS4 Ich liebe meinen K98 und die Killcam Und: Wo isn der Smilie mit den beiden Sturmgewehren hin??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juni 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2024 Doena schrieb am 16.6.2024 um 19:32 : Ich steh ja total auf Indie spiele aber in letzter Zeit hat mich eigentlich kaum eins fesseln können und ich war dann eher enttäuscht (outer wilds!!) ... Jetzt hab ich mir vor einer Woche dredge im Sale gekauft und das war dann wieder genau meins, tolles Spiel - kann ich jedem nur empfehlen Outer Wilds ist ein absolut fantastisches Game! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Nächste Woche Urlaub, da wird schön Kingdom Come weiter und zu Ende gespielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juni 2024 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Outer Wilds ist ein absolut fantastisches Game! Ich habs versucht aber die Raumschiffsteuerung hat mich 2 Stunden so zum verzweifeln gebracht dass ich es nie wieder angerührt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2024 Doena schrieb vor 3 Stunden: Ich habs versucht aber die Raumschiffsteuerung hat mich 2 Stunden so zum verzweifeln gebracht dass ich es nie wieder angerührt habe Ich hatte das nach einer halben Stunde im Griff. Unter Wasser hab ich mir dann deutlich schwerer getan, ging aber auch. Du kannst ja eh am Heimatplaneten zunächst etwas trainieren, das hilft schon. Du versäumst ein episches Spielerlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2024 Pharao a new era, hatte ich damals nie am Schirm und kannte nur Caesar 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 26. Juni 2024 Riven Großartiges Remake des Spiels, das ich schon im Original 1997 gespielt habe! PS: Ich bin alt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 hat diesen (oder im allgemeinen) gamestick schon jemand getestet? https://www.kixiw.com/products/play?twclid=22mmijavmjjzostbmchthic5hk das wirkt preistechnisch viel zu verlockend es zu ignorieren, aber es könnte genauso gut ein scam sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 LegionTD auf einer gecrackten Warcraft 3-Version von 2003, mit der man über LAN miteinander spielen kann. Wir zocken das noch immer auf 2x jährlichen LAN-Parties und es ist noch immer ein absolut geiles Spiel. Jetzt probier ich grad ein paar building orders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Gatrik schrieb vor 14 Stunden: LegionTD auf einer gecrackten Warcraft 3-Version von 2003, mit der man über LAN miteinander spielen kann. Wir zocken das noch immer auf 2x jährlichen LAN-Parties und es ist noch immer ein absolut geiles Spiel. Jetzt probier ich grad ein paar building orders aus. büüüüüst. geht nix drüber. dazu 500ml freiheit in form einer eiskalten coke und gambrinus im wechsel und mit frank rosins restaurant als hintergrundberieselung. bevor man todmüde ins betti fällt noch eine runde mit dem mountainbike dem bauern gegenüber den acker umpflügen und bei bedarf weitbrunzen quer über die straße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts