Recommended Posts

:davinci:

habe nun mit quern angefangen. ein (eigentlich schon ein paar jahre altes) rätselspiel auf der ps5. eigentlich bin ich großer fan von klaren rätseln in leveln, hier ist das ganze spiel wie ein riesengroßer escape room - denn die reihenfolge vieler rätsel ist egal. das ist für mich auch ein problem, weil ich 2-3 mal schon gameplay-videos anschauen musste, damit ich wusste wie es weitergeht. denn wenn man 500 mal in der welt an derselben stellen vorbeiläuft, werde ich blind und sehe veränderungen nicht, dann verliere ich eben auch die geduld. die rätsel selber haben aber das richtige niveau, denn teilweise ist es schon viel zu überlegen, andererseits wiederholt sich recht wenig im aufbau der einzelnen rätsel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich steh ja total auf Indie spiele aber in letzter Zeit hat mich eigentlich kaum eins fesseln können und ich war dann eher enttäuscht (outer wilds!!) ... Jetzt hab ich mir vor einer Woche dredge im Sale gekauft und das war dann wieder genau meins, tolles Spiel - kann ich jedem nur empfehlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Doena schrieb am 16.6.2024 um 19:32 :

Ich steh ja total auf Indie spiele aber in letzter Zeit hat mich eigentlich kaum eins fesseln können und ich war dann eher enttäuscht (outer wilds!!) ... Jetzt hab ich mir vor einer Woche dredge im Sale gekauft und das war dann wieder genau meins, tolles Spiel - kann ich jedem nur empfehlen 

Outer Wilds ist ein absolut fantastisches Game! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Outer Wilds ist ein absolut fantastisches Game! :love:

Ich habs versucht aber die Raumschiffsteuerung hat mich 2 Stunden so zum verzweifeln gebracht dass ich es nie wieder angerührt habe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Ich habs versucht aber die Raumschiffsteuerung hat mich 2 Stunden so zum verzweifeln gebracht dass ich es nie wieder angerührt habe 

Ich hatte das nach einer halben Stunde im Griff. Unter Wasser hab ich mir dann deutlich schwerer getan, ging aber auch. Du kannst ja eh am Heimatplaneten zunächst etwas trainieren, das hilft schon.

Du versäumst ein episches Spielerlebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

LegionTD auf einer gecrackten Warcraft 3-Version von 2003, mit der man über LAN miteinander spielen kann.

Wir zocken das noch immer auf 2x jährlichen LAN-Parties und es ist noch immer ein absolut geiles Spiel.

Jetzt probier ich grad ein paar building orders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gatrik schrieb vor 14 Stunden:

LegionTD auf einer gecrackten Warcraft 3-Version von 2003, mit der man über LAN miteinander spielen kann.

Wir zocken das noch immer auf 2x jährlichen LAN-Parties und es ist noch immer ein absolut geiles Spiel.

Jetzt probier ich grad ein paar building orders aus.

büüüüüst. geht nix drüber. dazu 500ml freiheit in form einer eiskalten coke und gambrinus im wechsel und mit frank rosins restaurant als hintergrundberieselung. bevor man todmüde ins betti fällt noch eine runde mit dem mountainbike dem bauern gegenüber den acker umpflügen und bei bedarf weitbrunzen quer über die straße :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag