Recommended Posts

Ohne Plan Online

Bin schon auf XDefiant gespannt - Free2Play - soll noch im Sommer kommen, aber mal schauen. Sollen sich zeit lassen, und dafür ein gut spielbares Game am Markt hauen. Ob es wirklich die angepriesene Cod Konkurrenz sein wird, bezweifle ich stark.

Gerüchten zufolge kommt heuer noch Cod MW3 - mit der Übernahme von Skins etc aus MW2.

Man darf gespannt sein, was sich so am Shooter Markt noch treiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fifa 23 wieder bisschen seltener

Dafür die MW2 Kampagne endlich begonnen

Und hab vor kurzem eine PS2 gekauft und will 2 Spiele durchspielen, die ich als Kind immer wollte (Tarzan, hatte nur die Demo) & Auto Destruct (als Kind nie durchgespielt, aber nach der 9. Mission oder so wars sau schwer und da kam glaub ich noch einiges).

Beides PS1 Spiele btw

Ansonsten ist die Liste der Spiele, die ich nie zu Ende gezockt hab oder gar originalverschweißt noch rumliegen, ellenlang :lol:

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aliens Fireteam abgeschlossen, wird gelöscht, Kampagne fertig, es gibt nicht mal ein FMV von der Zerstörung der Raffinerie mit der Queen… was für ein SCHAS.

:finger4::angry::redangry::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Indurus schrieb am 20.7.2023 um 09:50 :

Gibts Meinungen zu JA3? Als großer Fan des zweiten Teils musste ichs, obwohl ich eigentlich kaum zum spielen komme, ausprobieren. Ich bin irgendwie noch sehr gespalten muss sich gestehen.

Mit der frei drehbaren Ansicht und der Übersicht komme ich irgendwie gar nicht klar und bin skeptisch ob ich mich da jemals dran gewöhne.

Auch hab ich Distanzen und Aktionspunkte und die Möglichkeiten irgendwie noch nicht so im Blut und erlebe derzeit noch Save/Load Orgien (war in Teil 2 bei mir als Gelegenheitsspieler auch nicht anders)

Bitte um Antworten! Würde mich auch interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gordonstone schrieb vor 17 Minuten:

Bitte um Antworten! Würde mich auch interessieren!

antwort: ich suchte!

das einzige das mich etwas nervt ist dass es keinen bobby ray mehr gibt, also man noch viel mehr von den drops abhängig ist bezüglich waffen. lässt sich bei bedarf aber problemlos mit mods beheben. das ein oder andere ist vielleicht noch etwas fummelig, aber ich kanns wirklich empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Gestern mal entspannt The Shapeshifting Detective von Wales Interactive (machen hauptsächlich interaktive Filme wie zB The Bunker) abgeschlossen. Finds auch nett, dass in diesem Film-Games easy Platin möglich ist :D

Sonst stehen grad gemütliche 2-Spieler Spiele mit meiner Frau am Programm. Nachdem wir kürzlich It Take Two gespielt haben, sind wir jetzt gerade bei Moving Out und gestern im Sale noch Unravel Two gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dead Island 1 im Doppelpack, hab mir die Def.Ed. bei gameware geholt. :bauer3:

Endlich für Konsolen (PSN, XBL): Ultimate General Gettysburg

images?q=tbn:ANd9GcTq67TUJx9S6tXxFkXZnpo

Vampire - Swansong
dialoglastiges narratives RPG, kühle Atmosphäre, 3 Chars, gefällt mir

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postaholic

Bloodborne (PS5)

Nach Elden Ring und Demon's Souls also das nächste Fromsoftware Spiel.

Die 30fps machens für mich schon zach. Bin 2-3 mal eingangen, nur weil ich nicht mehr wirklich was gsehn hab ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiel aktuell wieder RDR2.

Dazu Simpsons Hit & Run auf der Ps2 :D

Und für die Switch hab ich ma Zelda Link's Awakening gekauft, für nen 20er auf Willhaben gefunden.

Rider's Republic, NBA 2K23, Guardians of the Galaxy liegen immer noch originalverpackt rum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Joga Bonito schrieb vor 45 Minuten:

Ich spiel aktuell wieder RDR2.

Dazu Simpsons Hit & Run auf der Ps2 :D

Und für die Switch hab ich ma Zelda Link's Awakening gekauft, für nen 20er auf Willhaben gefunden.

Rider's Republic, NBA 2K23, Guardians of the Galaxy liegen immer noch originalverpackt rum...

Zelda auf der Switch ist sicher auch cool. Hab die Gameboy Version erst unlängst wieder durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe die Kombination aus Hitzewelle und Schlechtwetterfront in meinem Urlaub dazu genutzt die beiden Ori Spiele durchzuspielen. Die Spiele sind beide nicht perfekt, etwa sind teils unfaire Platforming Sequenzen drinnen (die durch überfaire Savemöglichkeiten ausgeglichen werden), es dürften aber die besten Spiele österreichichischer Herkunft sein, die ich je gespielt habe - wobei das jetzt nicht so die große Hürde ist, was gibt es außer den ersten beiden Anno Spielen noch als Konkurrenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag