j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 Nicht Pussy sagen zu unserm Umholzer #1, sonst schneidet er dich beim nächsten Kickerl um wie den Martin ... this! ich hab schon mehrere karrieren auf dem gewissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Januar 2011 Wir spielen am Dienstag eh in einem Team, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2011 Spätestens bei der dritten Halbzeit haben wir die Nase vorn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Januar 2011 Spätestens bei der dritten Halbzeit haben wir die Nase vorn! Bier trinken oder Schnitzel essen? Ich glaub wir nehmen den iceman für die Ersatzbank mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Januar 2011 Ich war bis jetzt zwar (leider) noch nie bei einem Kickerl dabei, aber da wär ich natürlich auch dabei, wär sicher a Hetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. Januar 2011 Warum gibtsn sowas in Salzburg nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 20. Januar 2011 für so eine 11 gegen 11 partie find ich aber sofort zeit da nehm ich mir sogar 3 tage urlaub das ich mit dem radl nach graz runterfahr ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2011 für so eine 11 gegen 11 partie find ich aber sofort zeit da nehm ich mir sogar 3 tage urlaub das ich mit dem radl nach graz runterfahr ^^ Und das nur für eine demoralisierende Niederlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2011 wenn ich zeit hab, warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Januar 2011 wenn ich zeit hab, warum nicht. Glaubst sonst wär ma da runtergefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2011 Die Grazer werden sich noch anschauen, wie unsere Abseitsfalle funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2011 wenn ich zeit hab, warum nicht. genau, glaubst ohne dich fahren wir da runter oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2011 genau, glaubst ohne dich fahren wir da runter oder was? Glaubst sonst wär ma da runtergefahren? burschen, ich hab gedacht, euer lieblingsklub war euch genug warnung: wenn nur einer die ganze verantwortung hat, hemmt das die Entwicklung der Anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Januar 2011 burschen, ich hab gedacht, euer lieblingsklub war euch genug warnung: wenn nur einer die ganze verantwortung hat, hemmt das die Entwicklung der Anderen Entwicklung? Bei uns ist eh schon Hopfen und Malz verloren Die Grazer werden sich noch anschauen, wie unsere Abseitsfalle funktioniert Wenn ma nen angesoffen Trainer bräuchten, hätt ma gleich den Ogris nehmen können genau, glaubst ohne dich fahren wir da runter oder was? Immer alles abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2011 becks, wir haben ja nicht nur dich. wir haben eine taktik!!!11einseinself Im 4-2-3-1 natürlich! wir haben unseren stürmer und alternde diva dannyo, vergleichbar mit Dejan Savicevic auf der bank, el fillipinho im sturm, unseren filgrantechniker Steffen "Chrys" Hoffmann, der nur aufd erd liegt und dich im offensiven mittelfeld, unterstützung durch die alkkanone termeister. Im DM töten der stepdown und der rostige nagel alles um. aber mit dem LASK08 als meinem erweiterten Arm auf dem Spielfeld (und Abwehrchef), daneben den todesdalton, der is groß und kickt als einziger bei einem ernsthaften verein in westungarn und die spielerischen nackerbatzerl jd und ovic kommen auf die außen. der jd als standfest links und der ovic als dober rechts ois kloa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts