antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Januar 2011 sehr gut, ich übernehme, falls mein knie bis dahin noch nicht wieder gut ist, den trainerposten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Januar 2011 wäre auch interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Januar 2011 da muss man direkt überlegen wieder mal zu einem ASB kick zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2011 auch sehr interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Januar 2011 Noch mehr saufen? Schön wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) memories....hach bearbeitet 13. Januar 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2011 Wäre dabei sofern es sich terminlich ausgeht. Sprich sofern es an einem WE ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Januar 2011 Wäre dabei sofern es sich terminlich ausgeht. Sprich sofern es an einem WE ist. Ist anzunehmen, kann mir auch nicht vorstellen, dass unter der Woche soviele Leute nach Graz pilgern könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 machma an eigenen ASB Team Wien Fredl auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Januar 2011 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Januar 2011 Ist anzunehmen, kann mir auch nicht vorstellen, dass unter der Woche soviele Leute nach Graz pilgern könnten. Student ftw aber ja, we wär schon besser. leider spielt rapid erst im april in graz, sonst hätt man das verbinden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 naja vor april nehm ich eh nicht an, das jemand spielen will, in österreich is ja bis april winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Januar 2011 naja vor april nehm ich eh nicht an, das jemand spielen will, in österreich is ja bis april winter Sind aber net alle solche Pussys wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Januar 2011 Sind aber net alle solche Pussys wie du Nicht Pussy sagen zu unserm Umholzer #1, sonst schneidet er dich beim nächsten Kickerl um wie den Martin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2011 bin dabei, wenns terminlich passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts