-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2019 Admira Fan schrieb am 2/17/2019 um 07:16 : Find ich auch - Gattin hat 8.300 gebraucht für Wien - Paris - Johannesburg und retour Wow, 8300 Euro? Das ist irre ... Alpi schrieb am 2/16/2019 um 22:16 : Ich hatte die exakt gleiche route letztes jahr mit meiner frau :-) BA - Santiago bestimmt mit Air Canada und der Rest Lufthansa? Mir hat der ganze Spaß nur so um die 200.000 Meilen gekostet in der business class. 4600€ ist eigentlich ziemlich günstig für so ein ticket. (würd natürlich niemals damit selbst mit € bezahlen ) Was sind 200.000 Meilen? Wenn ihr Fotos habt, haut sie doch hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2019 -grünweiß- schrieb vor 14 Minuten: Was sind 200.000 Meilen? Wenn ihr Fotos habt, haut sie doch hier rein. Ist vom Bonusprogramm der Star Alliance, Miles&More. Du bekommst pro Flug mehr oder weniger Meilen, die man irgendwann umtauschen kann, sei es im Worldshop, irgendwelche Sachen kaufen oder eben für Prämienflüge. Außerdem hat man als Statuskunde (wenn man eine gewisse Anzahl an Flugsegmenten bzw. Meilen pro Jahr erreicht) gewisse Privilegien und kann zB. auch die Lounges besuchen (Business, Senator, HON-Cercle). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 -grünweiß- schrieb vor 58 Minuten: Wow, 8300 Euro? Das ist irre ... Konzernregelung - ab 4,5 Stunden Flug muss Business geflogen werden - ab 4 Stunden Autofahrt muss geflogen werden, usw usw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 3 Stunden: Wenn ihr Fotos habt, haut sie doch hier rein. 3 Fotos von Business Class Flügen habe ich, man sieht zwar nicht all zu viel aber ich stell sie mal dennoch rein. Bild 1: Wien - Stockholm AUA Bild 2 und Bild 3: Wien - Newark AUA bearbeitet 21. Februar 2019 von Mr_Rotten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Ein paar Bilder habe ich: Air Canada Santiago - Buenos Aires 787 SWISS Peking - Zürich A330 (warum hat sich das bild umgedreht? ) Lufthansa Tokio - Frankfurt mit Frau Lufthansa... kA mehr wohin bearbeitet 21. Februar 2019 von Alpi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2019 Hab jetzt ein paar neue Fotos @-grünweiß- Bild 1. Wien - Innsbruck AUA Dash Die weiteren vom gestrigen Flug München - Abu Dhabi mit Etihad in der 777 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2019 Meinen einzigen Business Class Flug hatte ich von Wien nach Graz Da musst verdammt Gas geben beim Essen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. April 2019 bertl80 schrieb am 3/22/2019 um 16:53 : Meinen einzigen Business Class Flug hatte ich von Wien nach Graz Da musst verdammt Gas geben beim Essen... Und ich frage mich immer, wer so eine Strecke fliegt. Aber anscheinend gibt es diese Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. April 2019 -grünweiß- schrieb vor 23 Minuten: Und ich frage mich immer, wer so eine Strecke fliegt. Aber anscheinend gibt es diese Leute. Die Strecke wird vor allem mit Zubringerflügen gefüllt. Und da gibt es offenbar genug Leute, welche lieber schon in Graz in den Flieger steigen und dann in Wien umsteigen statt gleich nach Wien zu fahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2019 wobei graz nach eröffnung des semmeringstunnels auch das linz-schicksal erleiden könnte, direkte züge zum flughafen gibt's ja jetzt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 Ich habe die Preise jetzt etwas verfolgt, ist mir zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 Ist hier schon wer AUA Business Class auf einer langen Strecke geflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. April 2019 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Ist hier schon wer AUA Business Class auf einer langen Strecke geflogen? Eh einige hier herinnen. Um was geht's konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 Neocon schrieb Gerade eben: Eh einige hier herinnen. Um was geht's konkret? Nur so, wollte wissen, warum man mit anderen eher Business Class fliegt, als mit der AUA oder was die großen Unterschiede sind, warum man mit anderen fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. April 2019 -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Nur so, wollte wissen, warum man mit anderen eher Business Class fliegt, als mit der AUA oder was die großen Unterschiede sind, warum man mit anderen fliegt. Ich glaub das hat wenig mit der Business Class der AUA an sich zu tun (die soll eher überdurchschnittlich sein), sondern viel mehr mit dem Streckennetz der AUA insgesamt. Gerade auf der Langstrecke ist dies mehr als überschaubar, weshalb man oft mit anderen Fluglinien fliegt (unabhängig der Klasse). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts