335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Irgendwo wird er schon unterkommen.

Admira ist möglich, für mich passt er eher zur Vienna.

Stimmt, für die Vienna und die Ostliga wird es dann schon reichen. Hauptsache er verpisst sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Für den faktischen Schimpelsberger Transfer braucht man keinen, vom Mod geschlossen. Für den etwaigen Dober Transfer braucht man einen. Was ist daran so schwer zu verstehen? This is ASB.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gerüchten zufolge soll real madrid, die ja dafür bekannt sind ums teure geld internationale stars einzukaufen, ein auge auf andreas dober geworfen haben. und wenns dann doch nicht als RV reicht, kann er ja als DJ Dobschi in der Kabine sein Glück versuchen.

na spaß beiseite, ich hab iwie das gefühl, dass er bei rapid bleibt. die verantwortlichen werden sich schon iwas einfallen lassen und er wäre ja nicht der erste dem man eine vertragsverlängerung anbietet, die für viele für unverständnis sorgt. (Patocka, Eder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann mir auch gut vorstellen, dass er noch immer einer von uns sein wird ( :schluchz:), ein anderer Verein in der BL (ob Ausland oder Österreich) sollte es nicht wirklich so nötig haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
:laugh: Ich glaube die Vienna wärts.Passt gut zu deren Kader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Irgendwo wird er schon unterkommen.

Admira ist möglich, für mich passt er eher zur Vienna.

Leider wird er wohl Ersatz für´n Imamoglu, falls die Vienna oben bleibt. Ansonsten wär er für mich ein Kandidat für einen Vorarlberger Club - wobei Didi als Trainer fürn Dober wär schon reizvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn das mit Schimpelsberger fix ist wirds der Anfang vom Ende fürn Dober.

Man wird auf Dauer den Kader nicht noch weiter vergrößern.

Vor allem da Katzer und Patocka noch einen Vertrag haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

kann mir gut vorstellen, dass er bei jedem klub in der zweiten tabellenhälfte unterkommen kann. er is noch nicht alt, die anderen vereine schauen auch auf die ausländerregel und dafür ist er doch recht erfahren. weit über 100 bl spiele, cl einsätze und einige europacup, 3x nt. hat einen mächtigen rechten wumms und mächtig selbstvertrauen. hab ich was positives vergessen?

wenn man das so stehen lässt, schauts gar net mal so übel aus... hehe.... naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wieso sind sich eigentlich alle so sicher, dass schimpelsberger für rechts hinten verpflichtet wurde? bei hinum hat es doch auch geheißen, dass er eine alternative rechts hinten ist, gespielt hat er dort jedoch nie.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich glaube auch, dass Dober nur in Wien oder Umgebung bleiben kann. Mein Tipp ist die Admira nach deren Aufstieg...

Genau das denk ich mir auch...

Wobei mir meine Mödlinger und Südstädter Freunde deshalb jetzt schon leid tun :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wieso sind sich eigentlich alle so sicher, dass schimpelsberger für rechts hinten verpflichtet wurde? bei hinum hat es doch auch geheißen, dass er eine alternative rechts hinten ist, gespielt hat er dort jedoch nie.

Hinum war meines Wissens nach ein Leben lang ein Mittelfeldspieler und hat auch bei Kärnten nur ein paar mal rechts hinten ausgeholfen, das mit der RV Rolle haben glaub ich mehr wir Fans (aus Verzweiflung) reininterpretiert ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten