Konzerte und Festivals 2011


Recommended Posts

ASB-Gott

von dem festival kenn ich genau niemanden (ja ich weiß nichtmal welche musikrichtung das sein soll) aber die band (?) "ofwgkta" hat mir jetzt doch einige minuten gestohlen, indem ich versucht habe, ihren namen auszusprechen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

The Blanks (das Barbershop-Quartett aus Scrubs inkl. Ted Buckland) spielen am 4. September in der Szene!

niiiice, ich hab e via twitter mitbekommen, dass sie jetzt durch europa touren und hab auf einen wien-termin gehofft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

von dem festival kenn ich genau niemanden (ja ich weiß nichtmal welche musikrichtung das sein soll) aber die band (?) "ofwgkta" hat mir jetzt doch einige minuten gestohlen, indem ich versucht habe, ihren namen auszusprechen :feier:

Odd Future Wolf Gang Kill Them All

Hm, eh goar ned so schwierig...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Werde heuer bei folgenden Konzerten/Festivals anwesend sein:

Iron Maiden in München done

Novarock done

Chiemsee Rocks mit Foo Fighters und Rise Against

Rammstein in München

In Flames / Trivium in München

STS in Salzburg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schnelle Fragen und hoffentlich schnelle Antworten: BZGL. Frequency 2011

Ist es schwer in den Nighpark reinzukommen?

Von Freunden hab ich gehört dass man sich wohl schon ziemlich früh dort anstellen muss um einen Platz drinnen zu bekommen, da es nur eine bestimmte Anzahl an erlaubten Personen gibt.

Ist der Nightpark nach dem Daypark oder überschneiden sich die Acts?

Beim Timetable auf der Website stehen die Infos diesbezüglich einmal so und einmal so.

Lg

Justano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ist es schwer in den Nighpark reinzukommen?

Von Freunden hab ich gehört dass man sich wohl schon ziemlich früh dort anstellen muss um einen Platz drinnen zu bekommen, da es nur eine bestimmte Anzahl an erlaubten Personen gibt.

Mir wär letztes Jahr nicht aufgefallen, dass Leute draußen warten mussten, also eher nein (war aber nur an dem Tag, an dem Deadmau5 aufgelegt hat, beim Kalbrenner war der Andrang ja angbelich deutlich größer). Schau einfach, dass du vor 24:00 dort bist, wenn du unbedingt rein willst oder zumindest eine Stunde vor einem der Headliner, glaub aber, dass es keine Probleme geben wird.

Ist der Nightpark nach dem Daypark oder überschneiden sich die Acts?

Nightpark war nach dem Daypark, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn du aber bis zum Ende im Daypark bleiben willst, wärs gscheiter, zu Fuß zum Nightpark zu gehen, weilst sonst bei den Shuttlebussen ziemlich lange anstehen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Letztes Jahr wars aber tatsächlich so dass sie einige Leute nimmer hineingelassen haben, also tät ich nicht sehr spät kommen. Day und Nightpark überschneiden sich nicht, zu Fuß geht man um die 15 min denk ich mal (von der Bühne aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Letztes Jahr wars aber tatsächlich so dass sie einige Leute nimmer hineingelassen haben, also tät ich nicht sehr spät kommen. Day und Nightpark überschneiden sich nicht, zu Fuß geht man um die 15 min denk ich mal (von der Bühne aus)

letztes Jahr war ja auch der Kalkbrenner Paul, wenn ich mich nicht täusche. als ich 2009 auf dem FQ war bin ich problemlos in den Night Park gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Spontan einen Tag zum Balaton Sound gefahren. Also die Leute gehn dort ab, hat mir gefallen. Die Location is natürlich super.

Sonne, See und super Musik. Die Preise auch günstig wenn man es mit österreichischen Festivals vergleicht. Guetta hat mich überrascht. So gut habe ich ihn noch nicht erlebt. Hat auch angekündigt "back to the roots" zu gehn. Hat er sich also die Kritik zu Herzen genommen, hoffentlich macht das die SHM auch.

Jochen Miller hat mich beeindruckt, da ist es abgegangen.

Danch dann Armin van Buuren. Er hat härter als erwartet aufgelegt. Ich glaub der dürfte schon eine beträchtliche Anzahl an "Stammfans" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mecki und Co

Wolfgang Gartner am 14 August in der Arena :love:

http://festival.wearethesh.it/de/lineup/wolfgang-gartner/

Ma, bin ich noch am Sziget

letztes Jahr war ja auch der Kalkbrenner Paul, wenn ich mich nicht täusche. als ich 2009 auf dem FQ war bin ich problemlos in den Night Park gekommen

2009 wars fix am Samstag gesperrt, hab deshalb Booka Shade verpasst :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.