Konzerte und Festivals 2011


Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Marta Jandova :love:

ka wie sie jetzt aussieht, aber vor ein paar jahren schoafest!!!

ps: heute bright eyes in der arena open-air. wettermäßig hoff ich auf nicht viel. nur trockens sollts bleiben. des warat leiwand.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bright eyes :love:

so leiwand gwest!! zum glück nicht zu viel vom neuen album gespielt, und auch da nur die besseren lieder, und daneben ein paar sachen von cassadaga und wide awake/digital ash. dazwischen glaub ich noch ein lied von lifted und 1,2 raritäten, die ich nicht zuordnen konnte. summa summarum: jeden cent wert! nachdem ich sie 2005 versäumt habe, jetzt endlich gesehen. <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Limp Bizkit gestern waren aber auch nicht grad übel :super:! Sehr viele alte Lieder, dafür nur drei oder so vom neuen Album, also mir hat´s sehr getaugt. Etwas genervt haben mich nur die zum Teil langen Pausen zwischen den einzelnen Liedern, wobei einmal das Ghostbusters-Theme zur Überbrückung gespielt worden ist und das war schon geil. Außerdem hätten sie am Ende schon noch ein, zwei Lieder mehr spielen können, immerhin haben sie auch mit etwas Verspätung begonnen. Und die T-Shirt-Preise mit 25 Euro aufwärts find ich auch etwas happig. Ansonsten gibt´s aber aus meiner Sicht nix zu meckern, hoffe, sie kommen bald wieder nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Limp Bizkit gestern waren aber auch nicht grad übel :super:! Sehr viele alte Lieder, dafür nur drei oder so vom neuen Album, also mir hat´s sehr getaugt. Etwas genervt haben mich nur die zum Teil langen Pausen zwischen den einzelnen Liedern, wobei einmal das Ghostbusters-Theme zur Überbrückung gespielt worden ist und das war schon geil. Außerdem hätten sie am Ende schon noch ein, zwei Lieder mehr spielen können, immerhin haben sie auch mit etwas Verspätung begonnen. Und die T-Shirt-Preise mit 25 Euro aufwärts find ich auch etwas happig. Ansonsten gibt´s aber aus meiner Sicht nix zu meckern, hoffe, sie kommen bald wieder nach Wien.

Ich fand die Pausen nicht mal so schlimm, da konnte man sich wenigstens a bissl ausrasten :augenbrauen: Und die Luft is im Gaso auch mehr als nur gstanden, des war auch net ohne. Mei Leiberl hab ich nachher auswinden können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich fand die Pausen nicht mal so schlimm, da konnte man sich wenigstens a bissl ausrasten :augenbrauen: Und die Luft is im Gaso auch mehr als nur gstanden, des war auch net ohne. Mei Leiberl hab ich nachher auswinden können. :D

Ich sag ja auch nicht, dass sie gar keine Pausen machen sollen, aber nach jedem Lied eine find ich doch ein bissl übertrieben. So alt sind die Herren auch noch nicht, dass sie nicht zumindest zwei Lieder ohne Pause durchhalten könnten :D. Und wenn man die ganzen Pausen zusammenrechnet, sind das sicher um die 20 Minuten, also dann bleiben bei einer Gesamtdauer des Konzerts von ca. 1 h 40 ca. 80 Minuten reine Spielzeit über, was schon ein bisserl wenig ist. Find´s auch irgendwie komisch, dass "Shotgun", immerhin die aktuelle Single, keinen Fixplatz in der Setlist hat. Und bei "Behind Blue Eyes" hätt ich mir schon die Halle Berry als Special Guest erwartet :D.

Die Luft in der Halle war wirklich nicht gut, was aber nicht verwunderlich ist, weil sich viele Leute leider nicht an das Rauchverbot halten, das dort gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fliegt irgendwer Ende Oktober nach Paris zum Pitchfork Festival?

79,99€ ist zwar nicht grad günstig für die paar Bands aber bei nur 5.000 Leuten und DEN Bands könnts ganz lässig werden, wenn da nicht die Franzosen wären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fliegt irgendwer Ende Oktober nach Paris zum Pitchfork Festival?

79,99€ ist zwar nicht grad günstig für die paar Bands aber bei nur 5.000 Leuten und DEN Bands könnts ganz lässig werden, wenn da nicht die Franzosen wären ;)

Klingt ja echt geil, hab grad das komplette Lineup aber nicht gefunden, es kommen ja noch Bands dazu. Wann kann man Tickets kaufen und wie schnell sind die wohl weg? Hab mich grad spontan entschieden, ernsthaft darüber nachzudenken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.