Konzerte und Festivals 2011


Recommended Posts

Grantscherm

gestern b.b.king im konzerthaus. wenn er zwischen seinen geschichten mal gespielt hat, wars großartig. obwohl das konzert ziemlich kurz war und der große meister nach einer gefühlten nettospielzeit von 40 minuten seinen hut genommen hat, bin ich dankbar diese legende und seine lucille einmal live gesehen und gehört zu haben. tiefster blues und eine wahnsinnsstimme vom großmeister. der nachgeschmack von abzocke bleibt leider trotzdem, obwohl man sagen muß, daß dieser mann mit 85 jahren noch immer eine irre bühnenpräsenz hat und man ihm altersbedingt wahrscheinlich nicht mehr zumuten kann. dann muß man aber auch die preise dementsprechend ansetzen, weil so ist es nüchtern betrachtet eigentlich eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich werd mir denk ich nur thees und dann kettcar geben, oder zahlt sichs wirklich aus die anderen auch anzuschauen? hätt mir sonst dacht ich schau so gehen halb 8/8 herum hin ...

Spätestens zum "Gay Church Folk" der Hidden Cameras würd ich vorbeischauen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

dann werd ich glaub ich doch schon früher fahren. ach wie ich mich auf kettcar selbst freue.

gibts eurer meinung nach lieder die sie unbedingt spielen müssen?

mir eigentlich nicht wirklcih wichtig. wirkliche einzelne "burner" haben sie ja sowieso nicht. balkon gegenüber würd ich jedoch gern mal live hören. ist halt wohl für jeden ein bisserl ein biographischer song ;)

Solang sie sich annähernd ans "Fliegende Bauten" Set halten bin ich zufrieden :davinci:

gut, damit wär ich auch einverstanden ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

fliegende bauten set wäre echt richtig richtig nice ... ich würd gerne "nacht" am ende hören ...

und "am tisch" muss dabei sein ... "verraten" werden sie ja wohl leider eher nicht spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gestern b.b.king im konzerthaus. wenn er zwischen seinen geschichten mal gespielt hat, wars großartig. obwohl das konzert ziemlich kurz war und der große meister nach einer gefühlten nettospielzeit von 40 minuten seinen hut genommen hat, bin ich dankbar diese legende und seine lucille einmal live gesehen und gehört zu haben. tiefster blues und eine wahnsinnsstimme vom großmeister. der nachgeschmack von abzocke bleibt leider trotzdem, obwohl man sagen muß, daß dieser mann mit 85 jahren noch immer eine irre bühnenpräsenz hat und man ihm altersbedingt wahrscheinlich nicht mehr zumuten kann. dann muß man aber auch die preise dementsprechend ansetzen, weil so ist es nüchtern betrachtet eigentlich eine frechheit.

wieviel hast zahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

125 das stück....nachdem die frau gemahlin dabei war 250,-. zwar topkategorie, aber trotzdem eine frechheit.

Um das Geld hast die Frau sogar noch selber mitbringen müssen? Adelig. Sehr adelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.