LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2011 von dem festival kenn ich genau niemanden (ja ich weiß nichtmal welche musikrichtung das sein soll) aber die band (?) "ofwgkta" hat mir jetzt doch einige minuten gestohlen, indem ich versucht habe, ihren namen auszusprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. Juli 2011 Broilers und Millencolin fixiert, davor aber noch Chiemsee rocks mit Foo Fighters und Rise Against, sowie 2 days a week mit Beatsteaks und Offspring - Musik vom Feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Juli 2011 The Blanks (das Barbershop-Quartett aus Scrubs inkl. Ted Buckland) spielen am 4. September in der Szene! niiiice, ich hab e via twitter mitbekommen, dass sie jetzt durch europa touren und hab auf einen wien-termin gehofft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2011 von dem festival kenn ich genau niemanden (ja ich weiß nichtmal welche musikrichtung das sein soll) aber die band (?) "ofwgkta" hat mir jetzt doch einige minuten gestohlen, indem ich versucht habe, ihren namen auszusprechen Odd Future Wolf Gang Kill Them All Hm, eh goar ned so schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2011 Werde heuer bei folgenden Konzerten/Festivals anwesend sein: Iron Maiden in München done Novarock done Chiemsee Rocks mit Foo Fighters und Rise Against Rammstein in München In Flames / Trivium in München STS in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 10. Juli 2011 dEUS 4. Dezember, ARENA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justano Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2011 Schnelle Fragen und hoffentlich schnelle Antworten: BZGL. Frequency 2011 Ist es schwer in den Nighpark reinzukommen? Von Freunden hab ich gehört dass man sich wohl schon ziemlich früh dort anstellen muss um einen Platz drinnen zu bekommen, da es nur eine bestimmte Anzahl an erlaubten Personen gibt. Ist der Nightpark nach dem Daypark oder überschneiden sich die Acts? Beim Timetable auf der Website stehen die Infos diesbezüglich einmal so und einmal so. Lg Justano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Juli 2011 Ist es schwer in den Nighpark reinzukommen? Von Freunden hab ich gehört dass man sich wohl schon ziemlich früh dort anstellen muss um einen Platz drinnen zu bekommen, da es nur eine bestimmte Anzahl an erlaubten Personen gibt. Mir wär letztes Jahr nicht aufgefallen, dass Leute draußen warten mussten, also eher nein (war aber nur an dem Tag, an dem Deadmau5 aufgelegt hat, beim Kalbrenner war der Andrang ja angbelich deutlich größer). Schau einfach, dass du vor 24:00 dort bist, wenn du unbedingt rein willst oder zumindest eine Stunde vor einem der Headliner, glaub aber, dass es keine Probleme geben wird. Ist der Nightpark nach dem Daypark oder überschneiden sich die Acts? Nightpark war nach dem Daypark, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn du aber bis zum Ende im Daypark bleiben willst, wärs gscheiter, zu Fuß zum Nightpark zu gehen, weilst sonst bei den Shuttlebussen ziemlich lange anstehen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2011 Letztes Jahr wars aber tatsächlich so dass sie einige Leute nimmer hineingelassen haben, also tät ich nicht sehr spät kommen. Day und Nightpark überschneiden sich nicht, zu Fuß geht man um die 15 min denk ich mal (von der Bühne aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justano Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2011 Danke für die Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. Juli 2011 Falls irgendwer beim Splash! war würde ich mich sehr über einen kurzen Bericht freuen. Habe es vielleicht nächstes Jahr vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2011 Letztes Jahr wars aber tatsächlich so dass sie einige Leute nimmer hineingelassen haben, also tät ich nicht sehr spät kommen. Day und Nightpark überschneiden sich nicht, zu Fuß geht man um die 15 min denk ich mal (von der Bühne aus) letztes Jahr war ja auch der Kalkbrenner Paul, wenn ich mich nicht täusche. als ich 2009 auf dem FQ war bin ich problemlos in den Night Park gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Juli 2011 Spontan einen Tag zum Balaton Sound gefahren. Also die Leute gehn dort ab, hat mir gefallen. Die Location is natürlich super. Sonne, See und super Musik. Die Preise auch günstig wenn man es mit österreichischen Festivals vergleicht. Guetta hat mich überrascht. So gut habe ich ihn noch nicht erlebt. Hat auch angekündigt "back to the roots" zu gehn. Hat er sich also die Kritik zu Herzen genommen, hoffentlich macht das die SHM auch. Jochen Miller hat mich beeindruckt, da ist es abgegangen. Danch dann Armin van Buuren. Er hat härter als erwartet aufgelegt. Ich glaub der dürfte schon eine beträchtliche Anzahl an "Stammfans" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Juli 2011 @Mecki und Co Wolfgang Gartner am 14 August in der Arena http://festival.wearethesh.it/de/lineup/wolfgang-gartner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Juli 2011 @Mecki und Co Wolfgang Gartner am 14 August in der Arena http://festival.wearethesh.it/de/lineup/wolfgang-gartner/ Ma, bin ich noch am Sziget letztes Jahr war ja auch der Kalkbrenner Paul, wenn ich mich nicht täusche. als ich 2009 auf dem FQ war bin ich problemlos in den Night Park gekommen 2009 wars fix am Samstag gesperrt, hab deshalb Booka Shade verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts