Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) am 12.11. kommt Machine fuckin Head mit neuen Album und unter Anderem Devildriver nach Wien http://machinehead1.com/tours.html bearbeitet 22. Juni 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2011 am 12.11. kommt Machine fuckin Head mit neuen Album und unter Anderem Devildriver nach Wien http://machinehead1.com/tours.html [X] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Editorius: is ja der komplett falsche Thread bearbeitet 24. Juni 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. Juni 2011 UAF war so lala, hatte "Diamant VIP" (nicht gezahlt, hätte um die 250€ für alle Tage gekostet) und muss sagen für den Preis, den scheiss Service, na danke, einzig praktische war der Parkplatz direkt vorm Eingang, das wars dann aber auch schon. Musik, ja war ganz ok. Bin kein Deadmau5 fan, Kalki können sie sich auch schon wohin pickn. Crookers und Digitalism hat mir sehr gefallen, auch Noisia war sehr leiwand, wobei durch den Sound auf der DnB stage der Bass fast schon zu massiv war. Persönliches Highlight- Casper im freien mit 20 anderen Leuten im strömenden Regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Juni 2011 Rammstein, 6.11., Preßburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juni 2011 Wen's interessiert: die Show von Coldplay morgen in Glastonbury wird live auf ZDFkultur übertragen. We're pleased to report that you'll be able to experience Coldplay's headline set on Glastonbury's Pyarmid Stage on Saturday (June 25th) wherever in the world you are. In the UK, the show - which begins at 10.15pm UK time - will be broadcast live on BBC2 and BBC HD. It will also be shown live on Germany's ZDF Kultur channel and Brazil's Multishow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) hat jemand einen lageplan fürs donauinselfest? ich find irgendwie nichts €: wers braucht http://www.2011.donauinselfest.at/download/medien2011/Informationen%20zum%20Donauinselfest%202011/DIF2011_InselPlan.pdf bearbeitet 24. Juni 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Juni 2011 wie ich das donauinselfest hasse ... aber ich glaub für roots manuva, delinquent habits und kayo werd ich meinen kadaver dorthin verfrachten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. Juni 2011 am 12.11. kommt Machine fuckin Head mit neuen Album und unter Anderem Devildriver nach Wien http://machinehead1.com/tours.html Diese Mini-Festivals auf denen Machine Head immer spielt gehn mir auch auf die Nerven. Warum können die keine Einzel-Show machen wo sie 2,5 Stunden spielen und ich dann 3 Tage danach nix mehr hör 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Falls wer Glastonbury schaun will: http://www.bbc.co.uk...astonbury/2011/ Gerade Fleet Foxes, davor waren schon Two Door Cinema Club, ... bearbeitet 24. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 24. Juni 2011 Noch wer bei Gaudino heut am Inselfest? Ich muss sagen ich bin eigentlich total begeistert, durchwegs ein geiler Auftritt mit einer feinen Setlist und fettem Bass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juni 2011 @asrom: bist du zufällig am mighty sounds in tschechien? Lineup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. Juni 2011 karten für kettcar am 14. juli gekauft. yeeeeeeeeeeeeeeees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 25. Juni 2011 @asrom: bist du zufällig am mighty sounds in tschechien? Lineup Na hab ich eigentlich nicht vorgehabt. Obwohl allein das Reggae-LineUp schon recht mächtig ist Ich werde mich diesen Sommer bis auf einige Ausnahmen aber wohl ganz der elektronischen Musik widmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2011 Die Happy gestern am Donauinselfest waren ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts