Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Editorius: is ja der komplett falsche Thread :nein:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

UAF war so lala, hatte "Diamant VIP" (nicht gezahlt, hätte um die 250€ für alle Tage gekostet) und muss sagen für den Preis, den scheiss Service, na danke, einzig praktische war der Parkplatz direkt vorm Eingang, das wars dann aber auch schon.

Musik, ja war ganz ok. Bin kein Deadmau5 fan, Kalki können sie sich auch schon wohin pickn. Crookers und Digitalism hat mir sehr gefallen, auch Noisia war sehr leiwand, wobei durch den Sound auf der DnB stage der Bass fast schon zu massiv war.

Persönliches Highlight- Casper im freien mit 20 anderen Leuten im strömenden Regen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wen's interessiert: die Show von Coldplay morgen in Glastonbury wird live auf ZDFkultur übertragen.

We're pleased to report that you'll be able to experience Coldplay's headline set on Glastonbury's Pyarmid Stage on Saturday (June 25th) wherever in the world you are. In the UK, the show - which begins at 10.15pm UK time - will be broadcast live on BBC2 and BBC HD. It will also be shown live on Germany's ZDF Kultur channel and Brazil's Multishow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

am 12.11. kommt Machine fuckin Head mit neuen Album und unter Anderem Devildriver nach Wien :love::allaaah:

http://machinehead1.com/tours.html

Diese Mini-Festivals auf denen Machine Head immer spielt gehn mir auch auf die Nerven. Warum können die keine Einzel-Show machen wo sie 2,5 Stunden spielen und ich dann 3 Tage danach nix mehr hör :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Noch wer bei Gaudino heut am Inselfest?

Ich muss sagen ich bin eigentlich total begeistert, durchwegs ein geiler Auftritt mit einer feinen Setlist und fettem Bass :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

@asrom: bist du zufällig am mighty sounds in tschechien?

Lineup

Na hab ich eigentlich nicht vorgehabt. Obwohl allein das Reggae-LineUp schon recht mächtig ist :betrunken:

Ich werde mich diesen Sommer bis auf einige Ausnahmen aber wohl ganz der elektronischen Musik widmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag