Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Und genau darum gehts. Es werden zwei, vmtl. verhältnismäßig günstige, junge Spieler geholt (was als Investition in die Zukunft durchaus sinnvoll ist) und schon soll alles gleich viel besser laufen.

In meinen Augen ist das BULLSHIT. Die Gefahr ist sehr groß, dass in einer derartigen Drucksituation die Spieler verheizt werden! Hauptsache auf der GV werden Verstärkungen versprochen, Insider streuen Gerüchte über große Namen und im Endeffekt kommen zwei Junge. Mir kommts langsam sovor, als wäre der eine oder andere Insider im Namen der Vereinsführung unterwegs.

welcher insider hat gerüchte über große namen gestreut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenn man ihn sich so ansieht, das trainingsvideo usw., dann würde man nie zu dem schluss kommen, dass das eigentlich ein innenverteidiger ist. den würde ich echt gerne mal auf der position sehen. hätt ichs nicht besser gewusst, würde ich sagen, der spielt im mittelfeld irgendwo auf der seite. allein schon aufgrund der technik.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn man ihn sich so ansieht, das trainingsvideo usw., dann würde man nie zu dem schluss kommen, dass das eigentlich ein innenverteidiger ist. den würde ich echt gerne mal auf der position sehen. hätt ichs nicht besser gewusst, würde ich sagen, der spielt im mittelfeld irgendwo auf der seite. allein schon aufgrund der technik.

der österreichische bastos ;) bin auch überrascht wie stark er am ball zu sein scheint ob er dass dann auch am feld zeigt wird sich zeigen .... hoffe seine defensiv qualitäten sind mindestens genausogut ... glaub aber wir haben noch viel freude mit ihm !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, hat little beckham mehrmals Andeutungen in diese Richtung gemacht, nämlich dass mit einem großen Namen verhandelt wird und er nicht mehr sagen kann. Vermutlich war groß das falsche Wort und es wurde ein langer Name (=Schimpelsberger).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, hat little beckham mehrmals Andeutungen in diese Richtung gemacht, nämlich dass mit einem großen Namen verhandelt wird und er nicht mehr sagen kann. Vermutlich war groß das falsche Wort und es wurde ein langer Name (=Schimpelsberger).

Is eh möglich, dass mit einem grossen Namen verhandelt wurde. Das heisst ja ned, dass die Verhandlungen erfolgreich waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stranzl ist für österr. Verhältnisse auch ein großer Name.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Mir kommts langsam sovor, als wäre der eine oder andere Insider im Namen der Vereinsführung unterwegs.

:laugh:

Is eh möglich, dass mit einem grossen Namen verhandelt wurde. Das heisst ja ned, dass die Verhandlungen erfolgreich waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nein, das ist nicht unser Mister X, nein, das Präsidium wird mehr zustande bringen. Manchmal hilft es einfach ein bisschen geduldig zu sein. Ihr werdet schon noch ziemlich große Augen machen...

ich bekomm meine augen schon seit beginn der transferperiode nicht mehr zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie gesagt, geduldig sein. Die Sache könnte noch aktuell werden, wenn auch vielleicht nicht mehr im Winter. Der Frühjahrskader sollte stehen...

geduldig sein, ja, kein problem. irgendwann beendet dieser spieler seine karriere und keiner wird je erfahren, dass rapid irgendwann mal an ihm dran war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

geduldig sein, ja, kein problem. irgendwann beendet dieser spieler seine karriere und keiner wird je erfahren, dass rapid irgendwann mal an ihm dran war.

und dann hast du auch nie Grund dich zu ärgern dass er nicht gekommen ist. So übel ist die Ausgangslage also gar ned :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag