Hofmann verletzt!!


Camlann

Recommended Posts

ASB-Gott

scheisse, das hat uns noch gefehlt. ich hoffe, wir können auch ohne ihn bestehen. scheiss schiris!!!

gute besserung steffen!!!!

Andere Frage:

Wie soll jetzt eurer Meinung nach das Mittelfeld aussehn?

ich würd so aufstellen:

Prisc - Martinez - Pashazadeh (Cehajic) - Ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

just for info: wenn es nach meinem ehemaligen strafrechtsprofessor geht, dann wäre jedes foul, das mit einer verletzung endet, eine körperverletzung ... nur: das würde sowieso ausufern, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
<!--QuoteBegin-Relii+30 Sep 2003 - 13:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Relii @ 30 Sep 2003 - 13:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Hab mir jetzt nicht alle Postings durchgelesen, aber wird er bis zum Derby wieder fit? (weiß den Termin nicht genau, irgendwann Ende Oktober?)

Wäre ja schade wenn Hoffmann ned dabei wäre... dann wäre es wohl eine sehr, sehr klare Sache für uns.

Wird sich wahrscheinlich ausgehen das er fit ist, ich glaub es ist am 2 November, also etwas kürzer als 5 Wochen

bei mir im kalender steht 29.10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt auf irgendwelche Holzhackertruppen loszugehen bringt gar nix. Dass technisch unterlegene Mannschaften (vor Allem in Aut) sich einfach nur mit überharten Attacken zu helfen wissen ist nichts neues.

Die Schuld liegt mMn nur bei den Schiris (schöne Grüsse an Herrn Kaipel).

@Violas Brauchts des Ganze net so runterspielen. Wenns eurem Janocko oder Plastic so gehen würd werds ihr die Ersten die sich drüber aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kollega, ich hab das Gegenbeispiel genannt, wenn ein Spielermacher gegen Rapid spielt, dann wird er auch von euch abgeklopft! Und dann kann mir keiner erzählen, dass ihr es nicht auch runterspielts!

Die einen regen sich auf, weil ein reguläres Tor aberkannt wurde, die anderen weil ihr Spieler verletzt wurde! Es ist ja völlig egal, es wird immer ein Fan der eigenen Mannschaft, etwas finden, dass nicht fair war.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kollega, ich hab das Gegenbeispiel genannt, wenn ein Spielermacher gegen Rapid spielt, dann wird er auch von euch abgeklopft! Und dann kann mir keiner erzählen, dass ihr es nicht auch runterspielts!

Die einen regen sich auf, weil ein reguläres Tor aberkannt wurde, die anderen weil ihr Spieler verletzt wurde! Es ist ja völlig egal, es wird immer ein Fan der eigenen Mannschaft, etwas finden, dass nicht fair war.

Aha ich hab gestern kein einziges grobes Foul von Rapid gesehen! Hast das wahrscheinlich gar ned gesehen das Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nein ich hab das Spiel nicht gesehen und nein, ich habe nicht von gestern gesprochen, da ich bei Pasching keinen Spielermacher sehe, der heraussticht! Und Kirchler zähl ich nicht als Spielmacher. MMn gibt es aber im Moment keinen wirklich gefährlichen Spielmacher, außer die Standardnamen Janocko und Hofmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leute regt euch nicht unnötig auf, er ist verletzt und das kann man auch nicht ändern, also bitte spart euch die Kräfte für Samstag! :)

Jetzt muss sich herausstellen, ob die Mannschaft auch ohne Steffen gute Partien abliefern kann, Martinez wird seine Position übernehmen, vielleicht kann er ja überzeugen, gegen Pasching hat er schon gute Ansätze gehabt, dass 2. Tor vorbereitet.

Was mir eigentlich viel mehr zu schaffen macht, ist der Umstand, dass nur mehr 13 Feldspieler (wenn ich mich nicht irre) vorhanden sind, wer nochmal sagt, dass wir im Winter keine Verstärkungen brauchen, der lügt sich selber etwas vor. Man kann die ganze Saison einfach nicht mit so einem dünnen Kader bestehen, es ist nun Aufgabe von Kuhn und CO Geld aufzutreiben, kann ja nicht sein, dass man die Gunst der Stunde nicht nutzen kann.

Gute Besserung Steffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Tja, früher oder später musste es so kommen. Er war ja schon seit Wochen nur noch eine Zielscheibe für Attacken, die mit "Spieler stoppen" nichts mehr zu tun hatten, sondern darauf aus waren Hofmann ernsthaft zu verletzen.

Jetzt folgt die ECHTE Bewährungsprobe für diese junge Rapid-Elf. Ivanschitz muss mehr Verantwortung tragen, Martinez muss seinen Aufwärtstrend fortsetzen, Wallner muss wieder treffen. Wenn dies passiert, können wir auch ohne Hofmann überzeugen und gewinnen. Aber leicht wird das allemal nicht.

Das Spiel gegen Salzburg könnte über alle Spiele des Oktobers entscheiden - wenn wir das gewinnen, kann man von einem Lauf im Lauf sprechen, sind auch die weiteren Spiele gewinnbar.

Alles in allem gehe ich davon aus, dass Steffen gegen die Austria mit Sicherheit wieder dabei ist - dafür werden Lugi und Meyer schon sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Ich kann Euch gar ned beschreiben, was für einen Haß ich momentan fühle. Ich habe nie geglaubt, daß es bei mir mal so weit kommt, aber jetzt ist es so weit. :angry:

Die Magnawerkselfstronachhurenkinder können sich alles erlauben: wenn gegen Ocki (kann der Sautrottel überhaupt unfallfrei einen deutschen Satz sprechen ?) "ichspielenurbeischönemwetter" Wagner oder "ichbinstolzfürdieaustriaspielenzudürfen" Vastitsch eine Fliege an Schaß läßt, ist das gleich fahrlässige Körperverletzung. Und bei uns ? Wenn unsere Kreativabteilung, um die uns mittlerweile alle Vereine in AUT beneiden abgeholzt wird, wird das als internationale Härte abgetan.

Wir müssen ständig Strafen zahlen wegen irgendeinen Schaß. Und die viola Fans dürfen sich alles erlauben und werden in News als vorbildliche Fans dargestellt.

Mir reicht es.

Das gallische grünweiße Dorf wird sich NIEMALS unterkriegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
<!--QuoteBegin-Gigi+30 Sep 2003 - 14:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gigi @ 30 Sep 2003 - 14:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Das Derby ist am Mittwoch, den 29.Oktober 2003! Wahrscheinlich um 18:00! :mad:

Scheiß ORF

kommt drauf an ob an diesem Tag CL-Spieltag ist - wenn ja kann der ORF nichts dafür wenn nicht dann wird das Spiel auch nicht um 18.00 Uhr übertragen werden da der Orf sich das Recht vorbehält Spitzenspiele auch ins Hauptabendprogramm zu verschieben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gute Besserung Kapitän!

War ja nur eine Frage der Zeit bis einmal unser Kapitän verletzt wird. Die Schiris haben ja einer regelrechten Treibjagd auf Hofmann unbeteiligt zugesehen. Das Foul von Aslan war ja nur die Spitze, begonnen hat ja alles schon im Derby wo unsere violetten Stronachgays gezeigt haben, wie ein Spielmacher ausgeschaltet wird.

Es wird schwer werden in den nächsten Spielen ohne unseren Kapitän, zugute kommt uns nun, das wir drei Heimspiele hintereinander haben. Was solls, jammern hilft uns nicht.

Alle ins Stadion und der 12te Mann wird unsere Truppe trotzdem zum Sieg treiben.

Fünf verletzte und ein Gesperrter bei diesem Minikader und immer noch erster in der Tabelle. :super:

Mir fällt dazu der Spruch von unserem Jahrhundertrapidler ein, eh schon wissen, ...........und nun ist der Teller in Hütteldorf :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.