Hofmann verletzt!!


Camlann

Recommended Posts

ASB-Opa

Tja, das ganze hat ja mal kommen müßen, leider!

Bin aber trotzdem überzeugt, dass Rapid auch ohne den Kapitän die nächsten Spiele übersteht und einige Punkte machen wird!

Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm und der Heilngsprozess verläuft rasch und unkompliziert, dann kann der Stefen uin der Zwischenzeit seinen Akku wieder voll aufladen und die Veilchen aus ihrem eigenen "Stadion" schießen!

Allerdings wirds jetzt wirklich eng mit dem Kader, rote Karte sollte sich jetzt keiner einfangen und von einer Verletzung will ich in der nächsten Zeit sowieso nix mehr lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tja, das ganze hat ja mal kommen müßen, leider!

Bin aber trotzdem überzeugt, dass Rapid auch ohne den Kapitän die nächsten Spiele übersteht und einige Punkte machen wird!

Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm und der Heilngsprozess verläuft rasch und unkompliziert, dann kann der Stefen uin der Zwischenzeit seinen Akku wieder voll aufladen und die Veilchen aus ihrem eigenen "Stadion" schießen!

Allerdings wirds jetzt wirklich eng mit dem Kader, rote Karte sollte sich jetzt keiner einfangen und von einer Verletzung will ich in der nächsten Zeit sowieso nix mehr lesen!

Ja stimmt und bald kommen auch noch die Gelbgesperrten dazu:Wagner und Hiden haben schon 4 Gelbe und bei 5 is man gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Tja, früher oder später musste es so kommen. Er war ja schon seit Wochen nur noch eine Zielscheibe für Attacken, die mit "Spieler stoppen" nichts mehr zu tun hatten, sondern darauf aus waren Hofmann ernsthaft zu verletzen.

bin zwar auch der meinung, dass die attacken allesamt oftmals zu hart waren und viel zu wenig bestraft wurden, aber irgendeinem spieler zu unterstellen, dass er den hofamann absichtlich ernsthaft verletzen wollte, ist mMn auch ned richtig!! es fängt ja schon bei den trainern an, weil die vorgeben, den hofi mit allen mitteln zu stoppen!!

:support: steffen, steffen hofmann barararararara steffen, steffen hofmann barararararara!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Zu viele Jäger sind Hofmanns Verhängnis

id=2259056.jpg

Wien - Hiobsbotschaft für den österreichischen Rekordmeister SK Rapid: Die Hütteldorfer müssen drei bis fünf Wochen auf Kapitän Steffen Hofmann verzichten, der sich einen Seitenband-Einriss im linken Knie zuzog.

Der Deutsche hatte die Verletzung am Sonntag nach einem Foul in der Anfangsphase der Bundesliga-Partie in Pasching erlitten.

Erst bei einer Magnet-Resonanz-Untersuchung am Montag stellte sich der genaue Grad der Blessur heraus.

An 14 von 23 Toren beteiligt

Der 23-jährige Mittelfeldspieler hatte mit starken Leistungen in dieser Saison maßgeblichen Anteil am Höhenflug der Grün-Weißen, die derzeit die Tabelle vier Punkte vor dem Erzrivalen Austria anführen.

In der laufenden Saison war er an 14 von 23 Rapid-Toren beteiligt, sechs Treffer (davon zwei Elfmeter) erzielte er selbst, weitere acht legte er auf.

Insgesamt bestritt Hofmann bislang 41 Bundesligaspiele für Grün-Weiß und traf dabei elfmal ins Schwarze.

Jetzt gegen Salzburg, Admira und Sturm

Neben Hofmann müssen die Hütteldorfer in der kommenden Wochen verletzungsbedingt auch auf Jovica Vico, Markus Hiden, Stefan Kulovits und Thomas Burgstaller verzichten. Ferdinand Feldhofer ist noch zwei Spiele gesperrt.

Rapid spielt am Samstag zuhause gegen Salzburg. Nach der Länderspielpause wegen der EM-Quali-Partie gegen Tschechien warten auf die Hütteldorfer die Admira (a) und Sturm (h)

Quelle: [ http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2259052.html ]

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich finde das schon sehr lächerlich von euch das stronach/austria daran schuld sein soll, dass sich der hofmann gegen pasching verletzt. wir haben genau die gleichen probleme manche unsere spieler werden auch nur gefoult aber das ist euch ja egal. hauptsache über die bösen violas schimpfen, die san ja an allem schuld. das ganze zeugt nicht gerade von inteligenz...ein gewisser poster im beisl hat eigentlich großteils recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich kann Euch gar ned beschreiben, was für einen Haß ich momentan fühle. Ich habe nie geglaubt, daß es bei mir mal so weit kommt, aber jetzt ist es so weit. 

Die Magnawerkselfstronachhurenkinder können sich alles erlauben: wenn gegen Ocki (kann der Sautrottel überhaupt unfallfrei einen deutschen Satz sprechen ?) "ichspielenurbeischönemwetter" Wagner oder "ichbinstolzfürdieaustriaspielenzudürfen" Vastitsch eine Fliege an Schaß läßt, ist das gleich fahrlässige Körperverletzung. Und bei uns ? Wenn unsere Kreativabteilung, um die uns mittlerweile alle Vereine in AUT beneiden abgeholzt wird, wird das als internationale Härte abgetan.

Wir müssen ständig Strafen zahlen wegen irgendeinen Schaß. Und die viola Fans dürfen sich alles erlauben und werden in News als vorbildliche Fans dargestellt.

Mir reicht es.

Das gallische grünweiße Dorf wird sich NIEMALS unterkriegen lassen.

ich bin absoluter rapid fan, vom ganzem herzen, aber was du da schreibst grenzt an wahnsinn! tut mir leid, aber gerade einen moderator sollte soetwas nicht passieren, ein moderator sollte inhaltlich und niveaumäßig ein vorbild sein, sonst verkommt das forum zum schlachtfeld! überlege dir das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@ernesto: jetzt kum ma ned so, das ist hier kein Kindergarten. A bisserl a härtere Ansage wird man doch machen dürfen - auch als Moderator !

Und in andern Channels geht es ja genauso zu. Hab´damit ka Problem.

Ich stehe zu dem, was ich gepostet habe-mir war nachher leichter.

Ich habe mich mittlerweile eh´a bissi beruhigt.

Und die Wahrheit wird man doch noch schreiben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein schöner Mist...naja, was soll man machen - und vor zwei Wochen frage ich ihn noch, ob es ihn nicht selbst wundert das er nach sovielen Fouls überhaupt noch gerade stehen kann....

würd mir wünschen wenn der ORF mal die "schönsten" Fouls der ersten zehn Runden an Steffen zusammenschneidet und abspielt - und dann soll der liebe Herr Kappl sagen, Spielmacher werden ausreichend geschützt.... :nein:

jetzt muss wohl nicht nächsten 3 - 5 Wochen Andi Ivanschitz daran glauben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Ich bin schon so weit, daß ich ad personam 1 Anzeige wegen Wettbewerbsverzerrung machen würde.

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Einige Zitate aus dem Xindl-Forum zur Causa Prima:

pascha bekommt für sein erstes foul immer gleich gelb, einmal für ein foul und kein foul gelb-rot, diese hurensbauernschweine bekommen für die hackerei nicht mal eine karte. wenn ich mich nicht irre, waren es in den letzten 3 partien 2 klare rot bzw. mind. gelb-rot fouls gegen steffen gegeben

So nehmen sie sich einen nach dem anderen vor. Ist ja auch nicht schwer, wenn die blinden Schiris immer wegschauen. Erst wenn mal wieder sowas wie beim Ewald Linen passiert, werden den Schiris die Augen aufgehen. Verfluchte Scheiße nochmal.

Alles Gute Steffen .............

Grünweißer Tabellenführer bis zum Schluß

danke Superschund, danke Hochhauser, der seine Spieler ja meistens zum Treten animiert, danke Schiris, dass Vastic und Janocko geschützt werden und auf Ivan und Hofmann hingetreten werden darf und zwar solange bis einer zurückklopft und dann von euch schwarzen Hojacjüngern rot sieht.

Auf ihr Stierwoscha, jetzt gehts nur mehr darum Ivan zu ruinieren, dann gibts wieder eine Prämie vom Franzi und ihr könnts wieder 5 Spieler kaufen. Aber keine Sorge spätestens die Knochenbrecher aus der Südstadt schaffen es dann, dass bei uns die ersten unter 17 Spieler einlaufen müssen. Und endlich haben dann die Verseuchten eine Chance uns einzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.