Hofmann verletzt!!


Camlann

Recommended Posts

V.I.P.

VS hast du eig kein eigenes RL bzw. interessante Themen in eurem Channel, weil du immer hier deinen Mist posten musst?

Fakt ist, dass es eine Frechheit ist, wie manche Spieler behandelt werden und das muss sich in .at schleunigst ändern. Es ist jetzt egal, von welchem Verein die Spieler kommen. Es kann einfach nicht sein, dass manche Holzhacker mit voller Absicht dass Risiko einer schweren Körperverletzung des Gegners in Kauf nehmen und dann auch noch ungestraft davonkommen.

Es gab in letzter Zeit schon genug Fälle der Sport-Invalidität und das alles nur wegen eines Fouls, welches die Karriere beendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Langsam wirds echt lächerlich! Verletzungen passieren täglich im Fußball,... [Text snapped] ...nur gibt es diese Problem nicht nur in Österreich, sondern eben auf der ganzen Welt.

Atomkraftwerke gibt es auch fast überall auf der Welt, trotzdem brauch' i' kan's in AUT !? :verbot: Verstehst wie ich das mein' !?

Nur weil es "überall" so ist.....sollten WIR nicht damit leben müssen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Seit ihr euch eigentlich (Hicke ist lt. den Zeitungsberichten jedenfalls nicht) eurer Doppelmoral bewusst???? - Und das frag ich sogar ohne zu provozieren!

Die letzten paar Jahre wo ihr spielerisch am Sand warts, habts ihr das gleiche gemacht, was ihr jetzt auf einmal bekrittelt - kämpferisch und sehr körperbetontes Spiel! Ich lass jetzt mal die Phrase mit dem Fähnchen und dem Wind weg, weil dann fühlts euch gleich wieder angesprungen, aber zum denken sollte o.ä. schon einigen geben...

Einsicht, Gentlemen, Einsicht bitteschön!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hier hat niemand körperbetontes oder hartes Spielen kritisiert. Hier wird Grätschen mit dem Ziel den Gegner zu verletzen an den Pranger gestellt..

außerdem lies genau:

Am Anfang wurde wegam Frust Pasching die Schuld gegeben, jetzt wo die emotionen eiweder normal sind, sagt jeder hier klip und klar es ist logisch das so gespielt wird, die Schiedsrichter müssen was dagegen unternehmen...

Aber du hast ja nur was dagegen weils von Rapid Seite kommt.

Und das wir beim nächsten Spiel unseren Unmut zeigen, ist einfach der Heimvorteil und der ist legitim, basta

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Zeiten wo bei Rapid geholzt wurde, sind seit einem Robert Pecl vorbei!

Letzte Saison waren wir das fairste Team der Liga!!

Abgesehen davon würde ich auch eine Blutgrätsche eines Rapidspielers verabscheuen.

Feldhofer wurde zu Recht ausgeschlossen, doch wie bereits mehrfach erwähnt war diese Aktion im Vergleich zu den Fouls am Steffen eine Bagatelle.

Selbst ein Vastic war sich nicht für einen Ellbogencheck zu schade!

Spätestens dann, wenn sich Spielmacher gegenseitig so niedermachen,hört sich der Spaß auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
geh bitte... was der hicke verzapft ist doch der größte schwachsinn der letzen wochen... vonwegen gezielte jagd auf hoffmann, schwachsinn sowas.

Es ist leider kein Schwachsinn, Hoffmann wurde in jedem Spiel mit min. einer brutalen Attacke zu Boden geschmettert. (Bregenz, Pasching, Kärnten. Veilchen, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

es ist aber auch so das hoffmann spielmacher ist und dann auch logischerweise daran gehindert werden soll das spielzumachen. das es ein paar brutal attacken an ihm gegeben hat wird keiner abstreiten, aber das als gezielte jagd zu betiteln ist wohl lächerlich. ausserdem weiß jeder der fußball spielt das er ein gewisses verletzungsrisiko eingeht.

hicke ist trotzdem nur mehr lächerlich! junge truppe, magna-liga, beeinflußung der schiedsrichter, hetzjagd auf hoffmann, der sauft zviel! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus www.orf.at:

Schiedsricher-Chef Gerhard Kapl versprach dem Rapid-Trainer, der ohnehin schon auf die verletzten Markus Hiden, Stefan Kulovits, Jovica Vico und Stefan Burgstaller verzichten muss, bei der nächsten Tagung das Thema anzusprechen.

Was gibts da verdammt nochmals anzusprechen? Die Schiris sollen einfach das pfeifen was ihnen in die Saison mitgegeben wurde und würden sie das konsequent durchziehen, dann hätte Rapid in den ersten zehn Spielen bei Schlusspfiff wohl immer zwei, bis drei Spieler mehr am Feld gehabt.... :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

junge Truppe:

Wir haben die jüngste Mannschaft der Liga!

Magna Liga:

Wann aht er das gesagt, aber er hat auch Recht. Der Chef ist Magna Chef also könnte man magna Liga sagen :D Denke aber da hat T-mobile was dagegen.

egal wieder zum thema:

Es ist in Österreich leider so, das diese Brutalo Fouls nicht gehandhabt werden (auch bei anderen Vereinen nicht) und ich denke das ist mit ein Grund warum wir international nicht erfolgreich sind. Es kann doch nicht sein das Grätschen von hinten genau auf den Haxen nichtmal nur mit Gelb (schön wärs) oder gar nicht oder vielleicht nur mit einem Freistoß (meistens) geahndet werden.

Ich finde es eine Frechheit, mir war das nie bewußt, da wir lange keinen richtigen Spielmacher mehr hatten, aber nun seh ich wie es ist und dagegen gehört etwas unternommen!!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es ist in Österreich leider so, das diese Brutalo Fouls nicht gehandhabt werden (auch bei anderen Vereinen nicht) und ich denke das ist mit ein Grund warum wir international nicht erfolgreich sind. ,

nicht unbedingt... ich denk nur an marseille und dortmund... keine gelbe karte also daran kanns wohl nicht liegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi
nicht unbedingt... ich denk nur an marseille und dortmund... keine gelbe karte also daran kanns wohl nicht liegen. :D

Nun, das waren ja auch sehr kampfbetonte Partien..... 8P

Danke für Deine Wortspenden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So jetzt habe ich mir hier mal den ganzen Müll durchgelesen und ich bin echt erstaunt wie wenige hier etwas über Fußball zu wissen scheinen.

Selbstverständlich ist es ärgerlich wenn ein wichtiger Spieler einer Mannschaft ausfällt. Selbstverständlich ist es ärgerlich wenn gerade die Schlüsselspieler härter rangenommen werden und genauso selbstverständlich macht das auch jede Mannschaft.

Wir können auch nicht jammern wenn gute Spieler durch böse Fouls verletzt werden ( Hörtnagel, Wizio, Mayrleb etc.).

Tatsache ist einfach bei uns läuft zur Zeit einiges nicht ganz rund und die Mannschaft versucht durch Kampf wieder ihre alte Form zu erlangen.

Auch kann man nicht sagen, daß dieses Spiel auf besonders hartem Niveau statt gefunden hat.

Manche "Trenzer" hier erinnern mich stark an einen Trainer unserer Liga welcher jede in seinen Augen Ungerechtigkeit mit den heitersten Verschwörungstheorien begründet. Fußball ist nun mal ein Kampfsport wobei man sich verletzen kann und kein Sonntagsspaziergang. Das größte ist wohl Spielern zu unterstellen Gegner absichtlich verletzen zu wollen.

In diesem Sinne gute Besserung Steffen Hofman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
So jetzt habe ich mir hier mal den ganzen Müll durchgelesen und ich bin echt erstaunt wie wenige hier etwas über Fußball zu wissen scheinen.

Selbstverständlich ist es ärgerlich wenn ein wichtiger Spieler einer Mannschaft ausfällt. Selbstverständlich ist es ärgerlich wenn gerade die Schlüsselspieler härter rangenommen werden und genauso selbstverständlich macht das auch jede Mannschaft.

Wir können auch nicht jammern wenn gute Spieler durch böse Fouls verletzt werden ( Hörtnagel, Wizio, Mayrleb etc.).

Tatsache ist einfach bei uns läuft zur Zeit einiges nicht ganz rund und die Mannschaft versucht durch Kampf wieder ihre alte Form zu erlangen.

Auch kann man nicht sagen, daß dieses Spiel auf besonders hartem Niveau statt gefunden hat.

Manche "Trenzer" hier erinnern mich stark an einen Trainer unserer Liga welcher jede in seinen Augen Ungerechtigkeit mit den heitersten Verschwörungstheorien begründet. Fußball ist nun mal ein Kampfsport wobei man sich verletzen kann und kein Sonntagsspaziergang. Das größte ist wohl Spielern zu unterstellen Gegner absichtlich verletzen zu wollen.

In diesem Sinne gute Besserung Steffen Hofman

gegen kampf sagt niemand was, nur gegen auf der mittelfeldlinie von hinten reingrätschen. außerdem den mannschaften kann man keinen vorwurf machen, die schiris müssen einfach mehr rote zeigen (in solchen fällen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.