Jump to content
Camlann

Hofmann verletzt!!

124 posts in this topic

Recommended Posts

Rapids Spielmacher Steffen Hofmann hat in Pasching einen Seitenbandeinriss im linken Knie erlitten und fällt drei bis fünf Wochen aus. ©sport1.at SMS

:heul:

Es ist zum heulen, der nächste Verletzte....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hiobsbotschaft für Rapid. Steffen Hofmann fällt für 3 - 5 Wochen aus. Der 23jährige Kapitän, der Woche für Woche in den österreichischen Stadien abgeklopft wird, laboriert an einem Seitenbandeinriß im linken Knie. Diesen Befund überbrachte Rapid-Klubarzt Dr. Robert Lugscheider am Montag vormittag nach einer Magnetresonanz-Untersuchung . Die Verletzung resultiert aus einem derben Foul in der Anfangsphase der Partie Pasching - Rapid.

Steffen Hofmann war in der laufenden Saison an 14 von 23 Rapid-Toren beteiligt, sechs Treffer (davon zwei Elfmeter) erzielte er selbst, weitere acht legte er auf. Insgesamt bestritt Hofmann bislang 41 Bundesligaspiele für Grün-Weiß und traf dabei elfmal ins Schwarze.

skrapid.at wünscht "Steff" eine rasche Genesung!

Quelle: [ http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

:greenoops: Bitter, bitter für Rapid. 5 Wochen sind ne lange Zeit und viele Spiele....Salzburg, Admira, Sturm, Austria(!)??? :heul:

Hoff auf eine rasche Genesung, wir brauchen ihn.... :(:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke gegen die Austria wird er wieder fit sein immerhin ist eine Woche Pause dazwischen... (Ländermatch)

Scheiß Paschinger, tut leid aber wenn sich da noch einer über den Schiri aufregt, hoffendlich steigt dieser verdammte Kommerzklub ab

Edited by Schoki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na super,jetzt haben wir nur mehr 13 Feldspieler für Salzburg!Da stellt sich die Mannschaft ja schau selber auf!Wie die Paschinger einigfoarn san war a Wahnsinn :angry: Und zwei hätten Gelb Rot sehen müssen Pichlmann und Schoppisch und jetzt soll sich noch einer vo die Paschinger aufregen!Wird ja nur geschrieben wie wir den Sieg geschenkt bekommen haben ,a Frechheit :mad: Hoffe das er gegen die Austria wieder fit ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So die erste Aufregung bei mir ist vorbei:

Jetzt aber:

Alles Gute Steffen, und ich denke die Mannschaft wird auch ohne ihn bestehen können. Warum nicht weiter die Liga überraschen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

steffen ist mmn weniger ein opfer der holzhackertruppen, sondern eher eines der oesterreichischen schiedsrichter. das ist mir uebrigens schon oefter (und durchaus nicht nur bei rapid) aufgefallen: wenn am dress 'gezupft' (man entschuldige die deutschtuemelei, aber mir ist jetzt kein besseres wort eingefallen) oder im strafraum gerangelt wird (hier insbesondere zugunsten der verteidigenden mannschaft) wird viel frueher abgepfiffen, als in internationalen spielen. brutale fouls an technisch ueberlegenen spieler werden jedoch oefters 'uebersehen' oder wenn, dann nur mit freistosz bestraft.

dass dadurch die spielweise einiger mannschaft frueher oder spaeter zu einem reinen gemetzel wird, ist mmn klar...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Österreich ist und wird immer eine holzhackerliga bleiben. Es kann doch ned sein das die Regisseure Spiel für Spiel niedergeholzt werden, und das noch ohne Konsequenzen bleibt :angry: !

Man sollte eine Anzeige gegen die 2 Paschinger spieler machen, das sie aufgrund TV-Beweise nachträglich gesperrt werden. Aber wenn nicht die Rapid Führung aufmuckt und sich das gefallen lässt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...