Hofmann verletzt!!


Camlann

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Guter Artikel. Genau das ist das problem: Nicht Stronach ist schuld, nicht Pasching, nicht die Trainer, sondern die Schiris.

Wer die Möglichkeit hat, beispielsweise ein Premier-League-Match Live zu sehen, wird bestätigen, daß jeder an der Seitenlinie stürmende Kicker zwar verfolgt, bedrängt, aber nur in Ausnahmefällen niedergemäht wird.

Dazu fällt mir jetzt nur Vinnie "The Axe" Jones ein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Was hierzulande verschwiegen wird: Die T-Mobile-Bundesliga gehört nicht nur zu den härtesten Ligen Europas, sie ist mit eine der unfairsten überhaupt.

Wie wahr, wie wahr. Nach der griechischen Liga ist für mich die österreichische Handyliga wirklich die unfairste. Diese freunderlwirtschaft die da betrieben wird :angry:

Ich versteh die Schiris nicht. Es ist doch ganz klar das man absichtliche fouls bestrafen MUSS. Warum tut das keiner?? Rapid sollte bei der Bundesliga anzeige erstatten, damit diese Schnalzer Elite nachträglich gesperrt wird.

:support: Antiforza unfaire Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

verletzungen passieren im fußball! natürlich ist es traurig für rapid, dass sich unser bester spieler verletzt hat! zudem ist es natürlichn nicht zu akzeptieren, dass eine treibjagd auf hofmann veranstaltet wird! ABER: was manche für ein geplärre aufführen ist einfach nur noch lächerlich! ich verstehe nicht, wie einigermaßen zivilisierte menschen sich so aufführen können! wir werden auch ohne hofmann bestehen, da habe ich keine zweifel! leute beruhigt euch mal, es wird für rapid eine probe wie weit die mannschaft ist. jede schreierei und alle schuldzuweisungen bzw. manipulationsvorwürfe sind überflüssig und bringen nichts und entsprechenn nicht der wahrheit, soviel steht fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die Schiris müßten viel mehr rote Karten verteilen, damit endlich die Schnalzer langfristig aus dem Verkehr gezogen werden

interessant ist auch, daß ehemalige Rapidler wie Hatz und Pichlmann sehr unfair gegenüber ihre Ex-Kollegen vorgehen - das 2.Foul von Pichlmann war dunkelrot ( hatte schon gelb davor )

gute Schriris würden das Problem der österr.Bundesliga kurzfristig beheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe, ihr habt eure Kräfte wieder gesammelt, wir werden auch ohne Steffen über die Salzburger drüber fahren, ich bin mir sicher, dass Martinez und Ivanschitz im Mittelfeld auch ohne Steffen einiges bewegen können. Wenn nur Wallner endlich wieder in seiner Form vom vorigen Jahr wäre, dann wäre das ganze vielleicht halb so schlimm...

btw : Ocki spricht besser Deutsch als Wagner und Wagner spricht dafür besser Deutsch als VioletSoul. =)

Zwischen Dativ und Akkusativ zu unterscheiden, scheint für manche ein unlösbares Problem darzustellen, gell VS? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Sportventil Bericht ist gut, und Ernesto das hat nix mit "Geplärre" zu tun.

Aber ich denke das ist auch ein Problem in Österreich, wir holzhacken zuviel, die Schiris sollten härter durchgreifen, und zwar bei blutgrätschen von hinten (rot), oder gezielt auf die beine (gelb). In england wird hart gespielt aber die meisten Tacklings dort sind wunderschön und verletzen die spielr nicht wirklich, meistens wird der Ball getroffen. Und wenn einer mal von hinten einsteigt hat er gleich die rote Karte.

Noch was wegen den Elfer:

gestern in der CL wurde ein ähnlicher Elfer für Celtic gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Zwischen Dativ und Akkusativ zu unterscheiden, scheint für

manche ein unlösbares Problem darzustellen, gell VS?

Jaja... =) Habs eh schon ausgebessert... fällt unter die Rubrik "Flüchtigkeitsfehler"...

On Topic:

Gute Spieler werden IMMER abgeholzt! Das war so, das ist so und das wird immer so sein! Vielleicht seit ihr das auch nicht gewöhnt, weils in den letzten paar Jahren ausser Saviceviv keinen herausragenden gab, den man "aufs Korn" nehmen konnte...

Da gabs halt nur ein "Kollektiv", es galt die Devise Kämpfen, kratzen, beissen, spucken - bis zum letzten Mann! Einerseits versteh ich euch ja, nachdem Hofmann ein wirklich guter Kicker und eine Bereicherung für die BL ist, anderseits könnte, ob der letzten Jahre, der Verdacht der Doppelmoral aufkommen....

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

jetzt machts euch hier nicht ins hemd.

Ich wette, hoffmann ist MAXIMAL 3 wochen verletzt.

Das ganze wird jetzt groß aufgepauscht, um die schiedsrichter

subtil zu beeinflussen, wie das ja auch schon beim Wiener Derby der fall war.

Tut mir leid, aber das spielmacher abholzen gabs schon immer und gerade JETZT wird das große tamtam veranstaltet, nur weil rapid mal betroffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
@Fuxxl

Rapid kann halt auch ein tamtam veranstalten, weils einfach mehr Leute intressiert...

Das ist aber schon eine bisserl eingeschnappte Rekation auf Fuxxl's (richtigen) Beitrag zu dieser Diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
<!--QuoteBegin-Schoki+01 Oct 2003 - 13:25--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schoki @ 01 Oct 2003 - 13:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> @Fuxxl

Rapid kann halt auch ein tamtam veranstalten, weils einfach mehr Leute intressiert...

Das ist aber schon eine bisserl eingeschnappte Rekation auf Fuxxl's (richtigen) Beitrag zu dieser Diskussion...

das war auch meine absicht..

jetzt wird endlich mal was dagegen gemacht und auf einmal ist es scheiße weils von rapid ausgeht. früher habts ihr euch drüber aufgregt da wurde aber nix mobilisiert da hat man nix davon mitbekommen. wirf jetzt mal einen blick in zeitungen da ist es voll mit sowas..

Also ist es auch die Wahrheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.