cap0 1911% Geschrieben 8. Februar 2011 Und wenn doch, dann kannst ne Kisten springen lassen Wie gesagt, dass ist auch nur meine Aufstellung. Ich glaube auch das Daxi Jun, Linz beginnen lässt und Bara dann statt Jun bringen wird. Nur ob das dann gut gehen wird ist halt die Frage. Wenn der Daxi Eier hat, dann nimmt er den Linz bei der nächsten kläglich versemmelten Großchance sofort vom Platz. Könnt mir vorstellen, dass Jun / Barazite ganz gut funktionieren würden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Februar 2011 Nettes Interview von Nacer auf der offiziellen. Damit bestätigt er auch das was jetzt schon viele gesagt haben. Er ist ein typischer 10er. Und er wollte auch die Nr. 10 haben, aber die ist ja schon an den amateurkicker Michael S. vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. Februar 2011 Nettes Interview von Nacer auf der offiziellen. Damit bestätigt er auch das was jetzt schon viele gesagt haben. Er ist ein typischer 10er. Und er wollte auch die Nr. 10 haben, aber die ist ja schon an den amateurkicker Michael S. vergeben uhhh hoffentlich will er nicht seinen vertrag auflösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 8. Februar 2011 bin schon sehr gespannt ob barazite schon im ersten Match zeigen darf was er drauf hat. Nach dem Testspiel am Samstag hatte ich ja meine Zweifel, ob er sich schnell in die Mannschaft integrieren wird und Anschluss zu den anderen findet. Wirkte ja eher wie ein Fremdkörper und nicht wie ein Teil des Teams. Laut seinen Aussagen im Interview, sofern das alles auch so stimmt, wie er sagt, waren meine Befürchtungen allerdings vorschnell und ungerechtfertigt. Bin schon so geil auf die Frühjahrssaison:augenbrauen: Die Winterpause ist für mich einfach schon zu lang!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2011 Klein - Margreitter - Ortlechner - SuttnerBaumgartlinger Junuzovic - Liendl Stankovic - Jun - Barazite das wärs doch mal was, spielts wegen einer personalie halt leider ganz sicher nicht. Puderzucker forever! Die Aufstellung find ich super. Hab ich auch schon mal so ähnlich gepostet. Aber auf 2 Positionen bin ich nicht einverstanden. Hlinka statt Liendl da die Aufstellung schon extrem offensiv wäre. Und vorne gehört nun mal der Linz rein. Denn mit 3 Stürmer, die alle eigentlich Vorbereiter sind schießt man (fast) keine Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter Gutmensch Tribünenzierde Geschrieben 8. Februar 2011 Jo, der Roli hat momentan auch an ganz schweren Stand bei vielen Fans. Aber ich sag euch, auch er wird wieder seine Tore machen. Ob nun Bara von Beginn weg am Platz steht is mir persönlich egal. Früher oder später wird er kommen und ich nehm mal an schon am Samstag. Alles was zählt ist ein Sieg gg. Ried. Und wenn ich allein im Stadion steh. Vuigas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 8. Februar 2011 und dann DAS Ergebnis auf ein neues und einen anderen Ausgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Februar 2011 Und vorne gehört nun mal der Linz rein. Denn mit 3 Stürmer, die alle eigentlich Vorbereiter sind schießt man (fast) keine Tore. Ja, Linz gehört schon rein. Aber man darf sich nicht irritieren lassen: Nur weil Jun hervorragend assistiert, ist er kein "reiner" Vorbereiter. Mit den passenden Leuten hinter sich schießt der genauso seine Tore - letztes Jahr war seine Quote ja sehr ordentlich. Sowohl Barazite und Jun sind Stürmer, die genauso in die freien Räume laufen wie sie aufmachen können. Wahrscheinlich brauchen sie aber beide erst einmal etwas Zählbares. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 9. Februar 2011 und dann DAS Ergebnis auf ein neues und einen anderen Ausgang nur noch 3 mal schlafen... i freu mi schon so sehr und würde auch bei -10 grad und orkan ins station gehen! shalalalalalaaaaa austria wien.... shalalalalalalaaaaa wir wollen euch siegen sehen!!! ich geb mal eine vorsichte schätzung von 8590 zuschauern ab.... sind ja semesterferien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 Hoffentlich wird wieder unser Fanatics-Liebling Heinzi Lindner das Tor hüten, denn ich erachte es nicht für sinnvoll wenn jetzt noch ein Tormann forciert wird der sowieso bald vertragslos sein wird und noch dazu älter ist. Barazite kann man auch ruhig von Anfang an spielen lassen denn Linz und Jun schießen sowieso kein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Denke man könnte es auch so probieren! Wobei ich Barazite noch auf der bank lassen würde! Almer / Lindner Klein-Magreitter-Ortlechner-Suttner Hlinka Koch-Baumi-Junuzovic-Liendl /Stankovic Linz Bin auf jedenfall froh das wir mehr vor allem bessere Alternativen auf der Bank hätten! Hoheneder,Gorgon,Dilaver,Barazite,Stankovic/Liendl,Jun und Tadic Das nenn ich mal ne STARKE BANK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2011 Denke man könnte es auch so probieren! Wobei ich Barazite noch auf der bank lassen würde! Almer / Lindner Klein-Magreitter-Ortlechner-Suttner Hlinka Koch-Baumi-Junuzovic-Liendl /Stankovic Linz Bin auf jedenfall froh das wir mehr vor allem bessere Alternativen auf der Bank hätten! Hoheneder,Gorgon,Dilaver,Barazite,Stankovic/Liendl,Jun und Tadic Das nenn ich mal ne STARKE BANK hmmm.. nicht schlecht, aber ob linz da vorne alleine seine leistung abrufen kann ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2011 durchaus möglich dass wir mit dem IVer DUO Margreitter Ortlechner (Hoheneder) bei standards wieder gefährlicher werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2011 Denkt ihr nicht auch das der Linz mit einem zweiten Stürmer besser zur Geltung kommt? Als Alleinunterhalter im Angriff reisst er ned so viel. Ausserdem gegen Ried daheim sollten wir schon zwei Stürmer aufstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen21 Amateur Geschrieben 10. Februar 2011 Almer Klein----------------------------------Ortlechner------------------------Margreitter----------------Suttner Stankovic------------------------Baumgartlinger--------------------Junuzovic-------------------Liendl -----------------------------------------Linz-----------------------------------Jun----------------------------------- Wäre für mich derzeit die beste aufstellung, Barazite würd ich noch auf der Bank lassen , wenn Jun wieder ein ähnlich starkes Frühjahr spielt wie letztes Jahr dann ist der Meistertitel fix wenn nicht haben wir mit Barazite Hoheneder Tadic Leovac Hlinka Koch und Safar/Lindner eine sehr starke Ersatzbank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts