Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich denke wir brauchen derzeit keinen "Mister X". Meiner Meinung nach haben wir uns gut verstärkt, JVoH scheint wieder fit zu sein und wenn Hofmann auch noch fit wird könnte das eine starke Rückrunde werden. In meinen Träumen holen wir schon das Double :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich bleib dabei, uns fehlt ein bosko typ = mister x. ohne dem wirds nix mit meister oder cup :schluchz:

man möge mich eines bessere belehren.. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

denke mit prokopic ist man im zm gut aufgestellt, eine weitere verpflichtung auf der position wäre nicht zweckmäßig...glaub mit dem kader sieht es für die rückrunde sehr gut ais!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ja ja der mister x. dieses gerücht wurde gezielt von linden in die welt gesetzt als die meisten gerade unruhig wurden wegen der leistungen. dann gab den aha effekt und jeder hat sich einen wahnsinns transfer erhofft und so hat man für ruhe gesorgt. unruhig kanns schnell aber wieder werden wenn die ersten runden in der meisterschaft nicht nach wunsch verlaufen. ich bin aber mal zuversichtlich und glaub daran dass wir vom nirvana der tabelle zügig wegkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ja ja der mister x. dieses gerücht wurde gezielt von linden in die welt gesetzt als die meisten gerade unruhig wurden wegen der leistungen. dann gab den aha effekt und jeder hat sich einen wahnsinns transfer erhofft und so hat man für ruhe gesorgt. unruhig kanns schnell aber wieder werden wenn die ersten runden in der meisterschaft nicht nach wunsch verlaufen. ich bin aber mal zuversichtlich und glaub daran dass wir vom nirvana der tabelle zügig wegkommen.

Nachdem diese Gerüchte aber auch von Insidern, und damit wohl (außer die Insider haben das frei erfunden) von vereinsseite kamen, glaube ich, dass der Linden bzw. die Krone genauso nur der Empfänger von gezielt gestreuten Gerüchten war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

:laugh: :laugh: ist doch längst draussen, dass Mister X herhalten musste um für Ruhe im Lager zu sorgen.

war auch mehr ironisch g´meint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schauts, wenn wir so einen Rückrunden-Start hinlegen wie letzte Saison, dann wirds sofort heißen: Wir haben grad mal 2 junge Bürscherl gholt und sonst nix.... die Austria holt da an Holländer und wir bringen nix zam .... gemma Hörtnagel wiederschaun....

Wenn´s anders kommt dann kommts anders.... Im Endeffekt bin ich eigentlich auch nicht zufrieden, aber was soll man machen?

Nur eine (sicher schon oft gestellte) Frage an die Insider, kann es denn noch spannend werden im Schlusspurt des Fensters oder siehts nac h einer ruhigen Partie aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schauts, wenn wir so einen Rückrunden-Start hinlegen wie letzte Saison, dann wirds sofort heißen: Wir haben grad mal 2 junge Bürscherl gholt und sonst nix.... die Austria holt da an Holländer und wir bringen nix zam .... gemma Hörtnagel wiederschaun....

Wenn´s anders kommt dann kommts anders.... Im Endeffekt bin ich eigentlich auch nicht zufrieden, aber was soll man machen?

Nur eine (sicher schon oft gestellte) Frage an die Insider, kann es denn noch spannend werden im Schlusspurt des Fensters oder siehts nac h einer ruhigen Partie aus?

Wenn man sich den Frühjahrs-Prognose-Thread ansieht, so könnte man zur Meinung kommen, dass ein 3. Platz eh ok und kein Beinbruch wäre. Gibt man sich damit nicht zufrieden, ist man ein Raunzer :)

Dass wir nur zwei junge Bürscherl ohne großartige Erfahrung geholt haben, ist nun mal Tatsache. Bleibt die Hoffnung, dass der eine oder andere Spieler explodiert (Saurer/Kavlak/JVOH) oder zumindest schon mal gebrachte Leistungen wieder abrufen kann (Drazan).

Edit: Und natürlich dass Hofmann bald wieder zu 100% fit ist. Ein Mittelfeld mit

Saurer - Kavlak - Hofmann

----- Heikkinnen --------

könnte schon einiges. Fraglich ist halt auch, ob man nicht langsam anfängt, Heikkinnen zu ersetzen, immerhin ist es ja quasi fix, dass der Finne im Sommer geht.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

könnte schon einiges. Fraglich ist halt auch, ob man nicht langsam anfängt, Heikkinnen zu ersetzen, immerhin ist es ja quasi fix, dass der Finne im Sommer geht.

quelle? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

und warum erwähnst du nicht dass der Holländer auch ein junges Bürscherl ist ? (der bisher weniger gezeigt hat als Schimpelsberger)

wenn man so zu messen anfängt wird man immer was zu raunzen haben ...

hast du nicht auch gemeint dass es wahrscheinlich ist dass Heikkinen aus dem Finnland Urlaub gar nimmer zurückkommt ? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum erwähnst du nicht dass der Holländer auch ein junges Bürscherl ist ? (der bisher weniger gezeigt hat als Schimpelsberger)

hast du nicht auch gemeint dass es wahrscheinlich ist dass Heikkinen aus dem Finnland Urlaub gar nimmer zurückkommt ? :ears:

Lt. Insidern war Heikkinen lange todunglücklich in Wien und wollte mehrmals zurück nach Finnland wechseln. Angeblich ist er jetzt nicht mehr so extrem unglücklich, möchte dennoch so rasch es geht zurück. Und das zieht sich jetzt angeblich seit 1 1/2 Jahren so dahin. Wie hoch ist da wohl die Wahrscheinlichkeit, dass er bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Lt. Insidern war Heikkinen lange todunglücklich in Wien und wollte mehrmals zurück nach Finnland wechseln. Angeblich ist er jetzt nicht mehr so extrem unglücklich, möchte dennoch so rasch es geht zurück. Und das zieht sich jetzt angeblich seit 1 1/2 Jahren so dahin. Wie hoch ist da wohl die Wahrscheinlichkeit, dass er bleibt?

Ich lese lange genug ASB und habe noch nie solche Infos gehört. Das einzige Gerücht war dass sich Heikkinens Familie nicht mehr wohl fühlt und das war im Frühjahr 2010, was er aber selbst in diversen Interviews widerlegt hat. (ich glaube ihm natürlich, möchte aber nicht behaupten dass die Gerüchte zu 100% falsch waren) Das er mehrmals versucht hat nach Finnland zu wechseln höre ich zum ersten Mal - gibts dazu Quellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

heikkinen hat selber gesagt, dass er sich wohlfühlt in wien und dass ein profi wie er, der jahrelang im ausland tätig war, kein heimweh kennt. trotzdem gibts noch immer irgendwelche user im asb die solche komischen gerüchte nachplappern.

Das er mehrmals versucht hat nach Finnland zu wechseln höre ich zum ersten Mal - gibts dazu Quellen ?

die weden wir nie zu gesicht bekommen, da bin ich mir sicher.

weils dann nicht so spekatkulär klingen würde. man darf nicht erwähnen dass der junge holländer in der holländischen liga farblos blieb (lt. statistik), denn dann würde ja der vergleich mit der austria gar nicht so schlecht für uns ausfallen. dazu kommt noch dass wir zu trainingsbeginn alle spieler an board hatten, hingegen die austria nun erst mit arsenal (über drei ecken) zu verhandeln beginnt. wer sind nun die deppen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn es seit 1 1/2 jahren heisst, wir sind an grossen namen dran .. und es passiert nix - dann ist es böse gerüchtemacherei um den gemeinen fan zu befriedigen.

wenn es seit 1 1/2 jahren heisst, heikkinen ist unglücklich und er will die ganze zeit schon wechseln .. und es passiert nix - dann schluckst du das ohne einen mucks.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn es seit 1 1/2 jahren heisst, wir sind an grossen namen dran .. und es passiert nix - dann ist es böse gerüchtemacherei um den gemeinen fan zu befriedigen.

wenn es seit 1 1/2 jahren heisst, heikkinen ist unglücklich und er will die ganze zeit schon wechseln .. und es passiert nix - dann schluckst du das ohne einen mucks.

absolut richtig.

Ich habe im Herbst bei Rapid auch sehr viel mit kritischem Auge gesehen , aber man kann sich nicht einfach immer alles so drehen dass alles negativ aussehen muss, das nervt auch ein bissi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten