Recommended Posts

V.I.P.

Es steht noch nicht auf der website, weil Shoukry auf Urlaub ist und kein anderer das web-Password hat. ;)

Na im Ernst, wird schon stimmen, sonst wäre es doch dementiert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bitte um eine stärken- und schwächenanalyse deinerseits der genannten spieler und warum wir sie für welche positionen holen sollten - danke

Scarione(Thun)-Kavlak Ersatz mit Spielmacherqualitäten

Traore(Augsburg)-linke Aussenbahn(Stuttgart wollte ihn bereits)-endlich mal wieder eine schwarze Perle

Elson(Stuttgart)-sollte Hofmann nicht mehr fit werden-Spielmacher

Castelen(HSV)-rechte Aussenbahn,günstig zu haben(unser Holländer könnte da mithelfen),da er längere Zeit ausgefallen ist

Vranjes(Bremen)-Heikkinen Ersatz

Munteanu(Wolfsburg)-wie bei Scarione ein Kavlak Ersatz

Gyepes(Cardiff)-routinierter Nationalspieler(nicht teuer da er nicht in einer großen Liga spielt)

Vermes(Uijpest)-Defensivallrounder mit Holland Erfahrung(def.MF)-nicht allzu teuer den er spielt in der ung.Liga

Limbersky(Pilsen)-links und rechts in der Defensive einsetzbar und tsch.Nationalspieler

Gershan(Kortrijk)-linker AV und isr.Nationalspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Scarione(Thun)-Kavlak Ersatz mit Spielmacherqualitäten :super:

Traore(Augsburg)-linke Aussenbahn(Stuttgart wollte ihn bereits)-endlich mal wieder eine schwarze Perle :feier:

Elson(Stuttgart)-sollte Hofmann nicht mehr fit werden-Spielmacher :knife:

Castelen(HSV)-rechte Aussenbahn,günstig zu haben(unser Holländer könnte da mithelfen),da er längere Zeit ausgefallen ist :heul:

Vranjes(Bremen)-Heikkinen Ersatz 8P

Munteanu(Wolfsburg)-wie bei Scarione ein Kavlak Ersatz :ichlachmichtotundkannnichtmehr-hilfeeeeeeee:

Gyepes(Cardiff)-routinierter Nationalspieler(nicht teuer da er nicht in einer großen Liga spielt) :nein:

Vermes(Uijpest)-Defensivallrounder mit Holland Erfahrung(def.MF)-nicht allzu teuer den er spielt in der ung.Liga :lol:

Limbersky(Pilsen)-links und rechts in der Defensive einsetzbar und tsch.Nationalspieler :x

Gershan(Kortrijk)-linker AV und isr.Nationalspieler :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Scarione(Thun)-Kavlak Ersatz mit Spielmacherqualitäten

Traore(Augsburg)-linke Aussenbahn(Stuttgart wollte ihn bereits)-endlich mal wieder eine schwarze Perle

Elson(Stuttgart)-sollte Hofmann nicht mehr fit werden-Spielmacher

Castelen(HSV)-rechte Aussenbahn,günstig zu haben(unser Holländer könnte da mithelfen),da er längere Zeit ausgefallen ist

Vranjes(Bremen)-Heikkinen Ersatz

Munteanu(Wolfsburg)-wie bei Scarione ein Kavlak Ersatz

Gyepes(Cardiff)-routinierter Nationalspieler(nicht teuer da er nicht in einer großen Liga spielt)

Vermes(Uijpest)-Defensivallrounder mit Holland Erfahrung(def.MF)-nicht allzu teuer den er spielt in der ung.Liga

Limbersky(Pilsen)-links und rechts in der Defensive einsetzbar und tsch.Nationalspieler

Gershan(Kortrijk)-linker AV und isr.Nationalspieler

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ja bist du irre... :betrunken::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

damit kann ich leben :) ich wünsch dir auch, dass daxi den koch als rv bringt und er da kläglich versagen wird :D

ok, ich schlage vor wir einigen uns darauf - alar wird in violett den schimpelsberger in grün-weiß schwindlig spielen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ok, ich schlage vor wir einigen uns darauf - alar wird in violett den schimpelsberger in grün-weiß schwindlig spielen :eviltongue:

Seit wann spielt RB Salzburg (wieder) in Violett? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich bin stark dafür, dass wir weiter den weg mit jungen österreichern fahren. mmn sollte man noch schauen dibon und alar zu verpflichten. beides toptalente die sehr gut zu rapid passen würden.

ich geh mal davon aus, dass in der rückrunde payer im tor stehen wird. sollte das wieder nicht funktionieren, dann kann man auf dieser position einen legionär verpflichten. auch wenn heikkinens vertrag nicht verlängert wird, wirds auf einen legionär rauslaufen. aber sonst brauch ich keine munteanus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Im laufe des morgigen Tages wird die Vollzugsmeldung auch auf der offiziellen stehen.

Feiertagsvollzugsmeldungen sind bei uns ja nicht so beliebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

So gesehen hast du recht, auf der anderen Seite hat man für 250k eine Baustelle mit einem Ösi Perspektivenspieler gestopft und dafür war es ein Schnäppchen. Mit dem neuen Vertrag und ein paar Spielen ist er im Sommer sicher das doppelte wert da mache ich mir also keine grossen Sorgen.

anfänglich hätten es sogar 500k sein sollen. ich bin mir ziemlich sicher, dass man wieder eine 20 oder 30 % klausel in den vertrag eingebaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

anfänglich hätten es sogar 500k sein sollen. ich bin mir ziemlich sicher, dass man wieder eine 20 oder 30 % klausel in den vertrag eingebaut hat.

Damit könnte ich aber leben. Jetzt günstig holen und das risiko eingrenzen. 30% sind sicher viel, aber mit 20 und weniger könnt ich leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schimpelsberger bei uns, find ich geil!

.... nur ein kleiner vergleich:

Koch: talentiert, zweitligaerfahrung, halbjährige BL-erfahrung, schnell, offensiv gefällig, deffensiv ausbaufähig ... 500k (vermutung)

Schimpelsberger: talentiert und mehr --> diverse ehrediviseeinsätze, CL-erfahrung (mit assist), schnell, offensiv gefällig, deffensiv holländisch ausgebildet ... 300k (vermutung)

aufstellung unvollständig

aus mit dem geraunze!

wünsche: spätestens im sommer einen TW, welcher mich meines melancholischen träumens von Kosel befreit ...

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten