LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2010 Da muss ich leider passen, wie genau sie das vorhaben weiß ich nicht. Nehm' aber an dass sie es so versuchen wollen wie bei einem Fußballmatch. d.h. es gibt auch keine kriegsstimmung am stephansplatz? auch wenn das definitiv zuviel is, anschaun tu ichs scho gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Dezember 2010 Erstmals Feuerwerksverbot auf Silvesterpfad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2010 Erstmals Feuerwerksverbot auf Silvesterpfad hauptsache alles verbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2010 Erstmals Feuerwerksverbot auf Silvesterpfad muss ehrlich sagen, keine schlechte idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Dezember 2010 Am Reumannplatz sollte man sich auch sputen, da gehts zua wie im Krieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Dezember 2010 jetzt scho?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Dezember 2010 jetzt scho?? Nana, denk nicht. Das letzte mal als ich dort war, war letztes jahr um 22-23 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Dezember 2010 dachterasse - gluckern - sinieren - eventuell blei gießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Dezember 2010 am 1. arbeiten müssen und somit wird das heuer sehr ruhig werden. Ist mir allerdings wurscht weil der 31.12. genauso ein normaler Tag ist wie jeder andere. Schau ma moi ob ich überhaupt bis 24:00 aufbleib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2010 ansaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Dezember 2010 mag silvester auch überhaupt nicht.. dieser drang party zu machen geht mir gehörigenauf den geist.. ist irgendwie ähnlich wie das eigene geburststagsfeiern - auch nicht wirklich meins nachdem mein freundeskreis ähnlich denkt haben wir jedes jahr einen spieleabend mit racletteessen.. bisschen getrunken wird auch und gut ists.. früher hab ich mir immer dinner for one angeschaut.. gab bzw gibt einfach nichts bessres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Nachdem's zum 2. Mal hintereinander geschieht: 25+ Leute in einer Zweizimmerwohnung. bearbeitet 31. Dezember 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 31. Dezember 2010 Mit Freunden fortgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Dezember 2010 bei mir wirds heuer entspannt.. allein daheim Fernsehn nix Saufen und auf besuch von der bsoffen Fickfreundin warten... w00t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Dezember 2010 eigentlich nur oaschbudan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts