Tradition zu Silvester?


Campione

Recommended Posts

ASB-Gott

Gehts nur mir so oder hat noch jemand das Gefühl das dieser "Feiertag" eindeutig überbewertet wird? Ich persönlich mach mir genauso wenig daraus, wie aus Ostern.

Möglicherweise wird er überbewertet. Fragwürdig ist auf jeden Fall, dass man gerade dazu verpflichtet ist an diesem Tag Party zu machen und es sicher Personen gibt, die dieses lieber für sich selber bestimmen wann und wo sie Lust auf eine Feier haben. Ich persönlich muss allerdings sagen, dass ich Silvester schon sehr gerne mag und auch jedes Jahr ausgiebig mit Freunden feiere. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Gehts nur mir so oder hat noch jemand das Gefühl das dieser "Feiertag" eindeutig überbewertet wird? Ich persönlich mach mir genauso wenig daraus, wie aus Ostern.

Mir geht dieses "du musst kaufen" auf den Senkel und diese gezwungene Fröhlichkeit - dass man den Jahreswechsel feiert gehört für mich dazu.

@ Topic:

Dinner for One :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich sehe Silvester einfach stellvertretend für einen jährlichen kleinen Neubeginn und den sollte man doch ausgiebig feiern und Gas geben. Meiner Meinung nach richtet sich das restliches Jahr nachdem wie es beginnt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Ich sehe Silvester einfach stellvertretend für einen jährlichen kleinen Neubeginn und den sollte man doch ausgiebig feiern und Gas geben. Meiner Meinung nach richtet sich das restliches Jahr nachdem wie es beginnt. ;)

Politiker?

ontopic: silvester sucks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Topic:

Dinner for One :love:

So ist es. Ich habs mir seit 2005 jedesmal angesehen. :allaaah:

Leute die Dinner for One nicht kennen ---> Bildungslücke

Außerdem:

- Biskottenfische von hinten essen

- Feuerwerk ansehen

- meiner besten Freundin ~10 Sekunden vor Mitternacht eine SMS schicken, damit ich der erste bin der ihr im neuen Jahr eine SMS geschickt hat.

- Sekt trinken

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Gehts nur mir so oder hat noch jemand das Gefühl das dieser "Feiertag" eindeutig überbewertet wird? Ich persönlich mach mir genauso wenig daraus, wie aus Ostern.

Thisss!

Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll. Wir sind bei einer Freundin, saufen, essen, shisha, dann bissl raus schießen, anstoßen, wieder nach hause, saufen.

Ich denke das passt so, ich hätte nichtmal andre Ideen. Auf Clubs hab ich nicht wirklich lust, weil überfüllt, überteuert, bla.

hat jemand Ideen? :ratlos:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thisss!

Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll. Wir sind bei einer Freundin, saufen, essen, shisha, dann bissl raus schießen, anstoßen, wieder nach hause, saufen.

IIch denke das passt so. :ratlos:

Ein Freund wurde angezeigt, weil er seine Feuerwerkskörper erst am 2. Jänner gezündet hat :D

Edit: Ich mag Silvester irgendwie, weil man (oder zumindest ich) sich meist sehr gut erinnern kann, was ich genau vor einem Jahr zur selben Zeit gemacht hat bzw. die Jahre davor. An welchen Tagen im Jahr weiß man das schon, außer vlt. Weihnachten und eventuell Geburtstag.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.