OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2011 Jaydira haben wohl wirklich gedacht, man bekommt es nicht mit, wenn sie flüstern. wie naiv kann man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2011 haha, jawoll, jay und indira gönnt man es echt, wie keinem anderen. und mathieu, die falsche sau, kann auch gleich in australien bleiben. Peer ist der einzig echte Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2011 Ich finds ja schon beinahe herzig, wie tollpatschig Peer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Aber schon komisch, dass zwei vergleichsweise Nonames (Peer und Rupprath) im Finale sind. Das kurioseste war für mich sowieso, dass für den Weddingp(l)enner in der 1. Entscheidung Schluss war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Aber schon komisch, dass zwei vergleichsweise Nonames (Peer und Rupprath) im Finale sind. Das kurioseste war für mich sowieso, dass für den Weddingp(l)enner in der 1. Entscheidung Schluss war. War für mich nicht kurios, habe den überhaupt nicht gekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2011 haha gayjay erleidet einen nervenzusammenbruch^^,ob das kein verzeifelter versuch ist ein wenig mitleid zu erhaschen :aaarrrggghhh: lustig find ich ja das gay die sarah dingens vor ein paar tagen noch als "labile irre" bezeichnet hat ,wahnsinn was gaydira da für eine show abziehen :aaarrrggghhh: wie läuft die show heute eigentlich ab? hab bis jetzt noch nie ein finale verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2011 wie läuft die show heute eigentlich ab? hab bis jetzt noch nie ein finale verfolgt alle drei sterben - sendung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Januar 2011 wie läuft die show heute eigentlich ab? hab bis jetzt noch nie ein finale verfolgt Sie spielen russisches Roulette. Der Überlende ist Dschungelcampkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2011 haha gayjay erleidet einen nervenzusammenbruch^^,ob das kein verzeifelter versuch ist ein wenig mitleid zu erhaschen :aaarrrggghhh: lustig find ich ja das gay die sarah dingens vor ein paar tagen noch als "labile irre" bezeichnet hat ,wahnsinn was gaydira da für eine show abziehen :aaarrrggghhh: wie läuft die show heute eigentlich ab? hab bis jetzt noch nie ein finale verfolgt früher wars so dass es mehrere kleinere Prüfungen gab wo alle 3 mitgemacht haben und danach die Leute halt angerufen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Januar 2011 Finale ohooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2011 haha danke für die antworten,also ich dachte sie spielen "monopoly" aber jay is ja schon raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Januar 2011 alle drei sterben - sendung aus :laugh: Aber im Ernst: Würd mich nicht überraschen, wenn einer durchkommen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Januar 2011 Heute letzte Folge, werd das Camp vermissen ... Aber jetzt noch FIIIIINAAAAAAAAAAAALE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2011 richtig schade, dass es heute zu ende ist. die herrschaften khan, carriere & co. werden wohl hoffen, dass das camp samt den charakteren so schnell wie möglich in vergessenheit gerät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2011 nur noch eine stunde .... :nervoes::nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts