schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Dezember 2013 Das hab ich jedes jahr am christbaum: der schöne violette vogel kackt dem schiachen grünen kerl auf die mütze... Frohe Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) Natürlich auch vo mir frohe Weihnachten. Es war für uns Violette natürlich ein traumhaftes Jahr. Und daran sind Peter Stöger UND Nenad Bjelica "Schuld"... DANKE bearbeitet 24. Dezember 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Dezember 2013 Das hab ich jedes jahr am christbaum: der schöne violette vogel kackt dem schiachen grünen kerl auf die mütze... Frohe Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Dezember 2013 auch von mir frohe weihnachten an alle veilchen. http://www.youtube.com/watch?v=CeIaxNup4Ak wäre wohl undenkbar in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember 2013 Das hab ich jedes jahr am christbaum: der schöne violette vogel kackt dem schiachen grünen kerl auf die mütze... Frohe Weihnachten! köstlich Ps: euch allen auch von mir Frohe Weihnachten und erholsame Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 31. Dezember 2013 ..rutschts gut rüber. 2013 war grenzgenial und ist absolut nochmals zu feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2013 ois Guade an alle ASB Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Dezember 2013 [x]drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2013 [x]drinseit jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten rutsch an allen Veilchen,auch den dicken veilchen:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten rutsch an allen Veilchen,auch den dicken veilchen:-) Danke Euch allen einen guten Rutsch. Vorsätze: keine Auswärtsfahrt mehr in die Dosendisco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Dezember 2013 ..rutschts gut rüber. 2013 war grenzgenial und ist absolut nochmals zu feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Dezember 2013 Schönes Jahr, so kann es weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten rutsch ins neue jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2014 Frrooohes neues jahr Hoffe alle haben den Ernährungs und alk Konsum souverän überstanden, viel Glück und Gesundheit allen! Aus fansicht hoffe das in diesem Jahr sportlich und erfolgstechnisch genauso viel rausschaut wie im letzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts