pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Dezember 2013 is ma wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Dezember 2013 is ma wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2013 is ma wurscht Schön für dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Dezember 2013 [x] drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich hätt mein Weihnachtsgeschenk am liebsten erst im Mai 2013 http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/16.gifGut letztes Jahr hat's geklappt. Dieses Jahr wünsch ich mir Platz 2. Mehr is nicht drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohe Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohe Weihnachten,euch allen:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohe Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohe Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohe Weihnachten auch den Veilchen, man sieht sich dann im Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Dezember 2013 Auch von grüner Seite ein Frohes Fest an euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalpHugo Anfänger Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohe Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohe Weihnachten! 2013 war unser Jahr, wünsche euch frohe Feiertage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Dezember 2013 Benehmt euch gut und feiert. Frohes Fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohe Weihnachten! 2013 war unser Jahr, wünsche euch frohe Feiertage. Jedes Jahr ist für mich ein Jahr der Veilchen - 2013 war ein ganz besonderes - Frohes Fest und vor allem Gesundheit an alle Veilchen, aber auch an alle anderen Fans im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts