Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2020 DrSaurer schrieb vor 7 Stunden: Nein, ganz sicher nicht. Ich kämpfe seit 2 Monaten mit Corona, da merkt man schon, dass die Gesundheit das wichtigste ist. Vor allem, wenn man davor eigentlich nie krank war. In diesem Sinne wünsch ich Euch das, was Ihr Euch wünscht und viel Gesundheit. Come back stronger Doc! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 25. Dezember 2020 Gute Besserung Dr. Saurer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2020 (bearbeitet) DrSaurer schrieb am 24.12.2020 um 12:46 : Nein, ganz sicher nicht. Ich kämpfe seit 2 Monaten mit Corona, da merkt man schon, dass die Gesundheit das wichtigste ist. Vor allem, wenn man davor eigentlich nie krank war. In diesem Sinne wünsch ich Euch das, was Ihr Euch wünscht und viel Gesundheit. Alles Gute Chr. ! Gesunde und beschauliche Festtage euch allen und gebt die Hoffnung nie auf! bearbeitet 25. Dezember 2020 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2021 Wie jedes Jahr, wünsche einen schönen Heiligen Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2021 Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und den Kranken, dass Sie bald wieder gesund sind. Kopf hoch, so wie unsere Veilchen, werdet Ihr stärker als jemals zuvor "zurückkommen". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2021 Ein schönes Weihnachtsfest euch Veilchen! Bleibts/werdets gesund und genießt die Tage soweit möglich! Auf ein hoffentlich aus violetter Sicht angenehmeres Jahr 2022! Möge sich die Mannschaft so weiterentwickeln und uns die Finanzen in Zukunft nur mehr sekundär interessieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2021 Alles Gute zun Weihnachten ihr Fickers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2021 Schöne Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2021 Und wenn ihr auch noch so enttäuscht seid, irgendwo da draußen pockt a Gschropp a Rapid Leiberl aus.... Dann ist alles wieder relativ.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2021 Von mir auch noch frohe Weihnachten an alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Dezember 2021 Auch von mir frohe feiertage . In einem normalen leben beginnt heute das stadthallentunier es ist so schade das es mein sohn nicht mehr erleben kann. . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Dezember 2021 Veilchen33 schrieb vor 15 Minuten: beginnt heute das stadthallentunier Ja, dies geht mir auch schrecklich ab. Aber die letzten Jahre waren seitens des Publikums leider nicht mehr auszuhalten. Noch einen schönen Weihnachtsfeiertag allseits. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Dezember 2021 Liebe Veilchen, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, und alles Gute, vorallem aber Gesundheit im neuen Jahr. Unserer Austria wünsche ich, dass das Schiff wieder in ruhigere Gewässer gesteuert wird, und wir bald wieder gemeinsam im Stadion Erfolge feiern dürfen. Forza Viola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. Dezember 2021 Every year the same shit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2021 Neuer Co-Trainer, Fixierung des Investors, recht bald Mitgliederversammlung, offenes Transferfenster. Das neue violette Jahr wird recht rasant starten, insofern einen schönen Abend heute und uns allen alles Gute für 2022. Wenn im neuen Jahr gleich viele Fortschritte gelingen wie im alten Jahr und die eingeschlagene Richtung fortgesetzt wird, bin ich zufrieden. Prosit! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts